Super Dickmann’s für nur 1,11 Euro [Globus]
346°Abgelaufen

Super Dickmann’s für nur 1,11 Euro [Globus]

17
eingestellt am 4. Feb
Wer den Kaufland-Deal verpasst hat, oder nicht dorthin kommt, kann nächste Woche (05.02.-10.02) die leckeren Dickmann´s für 1,11 Euro auch bei Globus mitnehmen.
Tipp: Immer das späteste Haltbarkeitsdatum mitnehmen. Meistens ganz unten, hintere Reihe.

Super Dickmann's 9er
Riesen Schaumküsse mit knackiger Schokolade
Inhalt: 250g
Herkunftsland: Deutschland

PVG:
Bis Mittwoch bei Kaufland-Filialen (nicht alle) auch 1,11 Euro.
Regulärer Preis 1,89 Euro.
Gute Angebote liegen bei 1,29 Euro.
Zusätzliche Info
GLOBUS AngeboteGLOBUS Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
16375055-FyEQF.jpg
17 Kommentare
Sind das Schoko- oder Negerküsse?
16375055-FyEQF.jpg
Gebannt
Der Kaufland-Preis gilt übrigens imho noch bis Mittwoch (ist aber regional unterschiedlich). Hier gibt es aber auch ein HOT
Auch hier nochmal der Hinweis: Scholetta Schaumküsse aus'm Aldi sind auch von Storck, haben also .. abgesehen von eventuellen Nährwertunterschieden durch ein unterschiedliches Verhältnis von Zuckerschaum zu Schokolade .. die gleiche Qualität.
Blueallroad4. Feb

[Bild]


Immer öfter wünsche ich mir hier einen dislike button....
Blueallroad4. Feb

[Bild]


Man bist du lustig...
Mmh lecker und die dann auf einem Brötchen essen. Schmeckte schon als Kind lecker und ab und zu auch jetzt noch. Daumen hoch!
Tanja794. Feb

Mmh lecker und die dann auf einem Brötchen essen. Schmeckte schon als Kind …Mmh lecker und die dann auf einem Brötchen essen. Schmeckte schon als Kind lecker und ab und zu auch jetzt noch. Daumen hoch!



Das hab ich früher nach der Schule auch immer in der Bäckerei oder am Büdchen so geholt und das nannte sich dann Fortunabrötchen.

Chrystoph4. Feb

Man bist du lustig...



Lustig nicht aber ich finde es normal und nenne sie auch beim kauf so.
Ich kaufe aber auch Zigeunersauce, ist nur ne Frage der Zeit wann sie umbenannt wird....sorry, sowas finde ich bekloppt und ich bin kein Anhänger einer bestimmten Protestpartei.
summsenhans4. Feb

Das hab ich früher nach der Schule auch immer in der Bäckerei oder am B …Das hab ich früher nach der Schule auch immer in der Bäckerei oder am Büdchen so geholt und das nannte sich dann Fortunabrötchen.Lustig nicht aber ich finde es normal und nenne sie auch beim kauf so.Ich kaufe aber auch Zigeunersauce, ist nur ne Frage der Zeit wann sie umbenannt wird....sorry, sowas finde ich bekloppt und ich bin kein Anhänger einer bestimmten Protestpartei.


Ja, du machst ja auch keine dämlichen Witze darüber.
Chrystoph4. Feb

Ja, du machst ja auch keine dämlichen Witze darüber.



Ja, für mich ist es halt einfach nur normal und eine Macht der Gewohnheit wenn man so aufgewachsen ist.
Es gab damals auch noch den Sarotti Mohr, das ist ja auch Tabu und ich empfand es nie als beleidigend etc, im Gegenteil, es hatte was von 1000 und einer Nacht, wie die Märchen die ich früher gehört habe.
Heutzutage wird alles reglementiert und überkorrekt, nur weil es vereinzelt ein paar Spinner gibt.
Bearbeitet von: "summsenhans" 4. Feb
Der Zeitgeist hat sich mittlerweile geändert. "Neger" hört sich abwertend und rassistisch an. Früher war das nicht so.
summsenhans4. Feb

Das hab ich früher nach der Schule auch immer in der Bäckerei oder am B …Das hab ich früher nach der Schule auch immer in der Bäckerei oder am Büdchen so geholt und das nannte sich dann Fortunabrötchen.Lustig nicht aber ich finde es normal und nenne sie auch beim kauf so.Ich kaufe aber auch Zigeunersauce, ist nur ne Frage der Zeit wann sie umbenannt wird....sorry, sowas finde ich bekloppt und ich bin kein Anhänger einer bestimmten Protestpartei.


Bei uns hieß das "Matschbrötchen"
Tanja794. Feb

Bei uns hieß das "Matschbrötchen"



Wohnst Du im Gebiet von S04?
Aber egal wie es wo genannt wird ist sowas irgenwie ab und zu mal lecker
Nicht wirklich. Wohne in Paderborn.

Aber es schmeckt einfach lecker. Damals wie heute.

Und jetzt wo Nutella nicht mehr Nutella ist, eine gute Alternative mal hin und wieder ein Brötchen mit Dickmanns zu essen!
Verfasser
Fiasko4. Feb

Der Zeitgeist hat sich mittlerweile geändert. "Neger" hört sich abwertend u …Der Zeitgeist hat sich mittlerweile geändert. "Neger" hört sich abwertend und rassistisch an. Früher war das nicht so.



16376355-v2okN.jpg
Wie kann man sich nur so einen Müll reindrücken..... Naja jeder wie er es mag
Bearbeitet von: "mexxwel" 4. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text