69°
ABGELAUFEN
Super Freitag bei James Rizzi

Super Freitag bei James Rizzi

Home & Living

Super Freitag bei James Rizzi

Gestern Nacht auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau entdeckt. Bei der Popart Gallery gibt es Werke von James Rizzi, Charles Fazzino etc. bis zu um die 40% günstiger.
Die Preise sind wohl auch nur heute gültig, denn ganz unten auf der Seite läuft ein Counter der die Restzeit anzeigt.

Ich habe mal für das Weihnachtsgeschenk verglichen. In der Regel kostet das Bild inkl. Rahmen 322,- Euro. Bei der Popart Gallery kostet es 282,- Euro und es ist versandkostenfrei. Finde ich Klasse.

Interessanter wird es glaube ich sogar für Leute mit großem Geldbeutel. Denn scheinbar spart man gerade bei den wirklich hochpreisigen Artikeln richtig viel.

Also ich kann mir zwar keinen ECHTEN Rizzi leisten, aber ein drucksignierter für unter den Weihnachtsbaum ist auch top finde ich.

4 Kommentare

Rizzi is death 3d
Bearbeitet von: "lassmirandadennsevilla" 25. November

Soweit ich weiß sind die Teile eine gute Wertanlage seit der Rizzi gestorben ist!

Ich überlege ob ich mir eins gönne kennt jemand die Seite?

Rizzi is dead meintest Du?
Ja schon, aber genau deshalb sind seine Werke ja jetzt auch so teuer.
Wie bei jedem Top Künstler kommt der Ruhm wohl leider erst nach dem Tod


Danke für den Deal!

Habe bei dem Bild zugeschlagen. Ist ein Hammerpreis, da der Rahmen gleich mit dabei ist.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text