Super Kinderfilm (IMDb 7,6) "Ich - Einfach unverbesserlich" @Google Play
-142°Abgelaufen

Super Kinderfilm (IMDb 7,6) "Ich - Einfach unverbesserlich" @Google Play

30
eingestellt am 2. Jan 2014
Super Kinderfim für 3,99.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

Was?

VHS?
DVD?
Blu-ray?
Kassette?
Diskette?
Rauchzeichen?

Ah.. Google Play...

jamann

noch schnell vorm kacken gehen



Um die Uhrzeit? Völliges Darmversagen

30 Kommentare

Was?

VHS?
DVD?
Blu-ray?
Kassette?
Diskette?
Rauchzeichen?

Ah.. Google Play...

noch schnell vorm kacken gehen nen deal erstellt? beim nächsten mal vielleicht etwas genauer... cold.

heiler Film hab ihn mir grade telekinetisch ins Gehirn schießen lassen , und das für.nur 3,99. hot

jamann

noch schnell vorm kacken gehen



Um die Uhrzeit? Völliges Darmversagen

Verfasser

Ich mag den Film halt sehr gern und für den Preis ist der jeden Cent wert.

Wie geht das ?
Lade ich den Film runter und brenne den dann auf DVD

Verfasser

Das nächste mal schreibe ich im Titel Google Play damit auch jeder direkt erkennen kann

nein. du brennst ihn auf kassette und kannst ihn in deinem bluray player anschauen.

Hahaha ich liebe die Kommentare xD

Aber Deal find ich eigentlich schon ganz hot!

Ja die roten Hörspielkassetten sind die besten,da geht sogar noch ein 2. Film drauf

Auf DVD kostet der doch auch nur etwas um die 6 Euro Ich - einfach unverbesserlich wenn jemand noch DVD schaut bzw. kauft.

Der Film ist aber echt klasse

jamann

nein. du brennst ihn auf kassette und kannst ihn in deinem bluray player anschauen.


Ok muss ich mal morgen bei Ebay nach einem Kassetten-Brenner Schaun
Hat da jemand ne Empfehlung ?

jamann

nein. du brennst ihn auf kassette und kannst ihn in deinem bluray player … nein. du brennst ihn auf kassette und kannst ihn in deinem bluray player anschauen.



Ein Kollege betreibt ein altes Atelier. Schön eingerichtet, hat sogar einen Meistertitel in diesem Handwerk.

CD-Brenner.jpg

Achso für die nicht wissenden, die Kassette muss man umdrehen wenn man den 2. Film anfassen will, ggf.im Loch in der Mitte etwas Straffumlegen. Gern Geschehen

Verfasser

Wie wäre es mit Hdmi kabel oder Chromecast:)

Früher hatte ich einen Diskettenlocher
Wer weiß wie ich den heute noch verwenden kann ?
Der war sehr teuer und liegt nun unnütz herum

bnx

Ich mag den Film halt sehr gern und für den Preis ist der jeden Cent wert.



Das selbe halte ich von meinem Dunklen Klopapier (_;)

Verfasser

Lol, wußte garnicht, dass es soviele gegen Google Play Filme sind

Siemm

Früher hatte ich einen DiskettenlocherWer weiß wie ich den heute noch verwenden kann ?Der war sehr teuer und liegt nun unnütz herum



Er kann auch heute noch Disketten lochen!

bnx

Wie wäre es mit Hdmi kabel oder Chromecast:)



Wie wäre es, wenn du mal die Beschreibung anpasst, bevor man COLD drückt?

PS: Upps zu spät

Verfasser

bnx

Wie wäre es mit Hdmi kabel oder Chromecast:)



Geht leider von der Android App nicht (@Admin Bitte die Android App verbessern)

Genau Admin. Mach mal X)

bnx

Wie wäre es mit Hdmi kabel oder Chromecast:)



Nicht weitersagen *geheimtipp*: Du kannst ja Kommentare schreiben und ganz eventuell könntest du auch schreiben, um welche Art (DVD, BluRay) es sich handelt aber es ist hochspekulativ. Versuch auf eigene Gefahr

Nein ganz ganz wichtig Leute, ihr ersetzt bei eurem Schalplattenspieler die Nadel durch ein Messer, schließt die den Kopfhörer Ausgang vom Notebook an den Eingang vom Plattenspieler und beschreibt so die Platte.
Um Sie wieder ab zu spielen schließt man das rote Audiokabel an den gelben Eingang im Fernseher für das Bild und den weißen an den weißen Eingang für den Klang. (Leider nur Monokanal Sound, wenn einer eine Bauanleitung für Sterosound kennt, bitte hier posten.)

Verfasser

bnx

Wie wäre es mit Hdmi kabel oder Chromecast:)



Danke für den Tipp:) das habe ich auch längst gemacht jedoch muss der admin das erstmal freigegeben wenn bestimmte Wörter vorkommen, wie gesagt die App ist leider noch so sehr ausgereift, leider.

Verfasser

Ich meine natürlich nicht so sehr ausgereift:)

Macht euch nicht über Kassetten lustig! Die konnte man wenigstens mit einem eckigen Bleistift vorspulen. Kann das eure tolle Bluray? KANN SIE DAS???

[Fehlendes Bild]

Kukt mal Leute das ist die Zukunft, und endlich ist kein Bluetooth Oder WLAN nötig mehr.

Schwarzer Auto-Audiokassetten-Adapter für die Besten Aufnahmen ( App für Android ist berücksichtigt ) kann man auch akustisch zur Datenverwaltung Zitieren.
Auch Rückwärtskompatibel zu den Altgebackenen BluRays oder Media-Playern.
Die Auflösung von 2048x2048 ist voll übertragbar und kann als Milf-Datei abgespielt werden. Kein Datenverlust, Dank der neuen Eurovisoinstechnik.

Das Teil muss man haben, vergesst die Bleistifte

für den Preis ist´s HOT.. und man hat´s immer in der Cloud dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text