673°
ABGELAUFEN
"Super Mario 64 HD" per Browser spielen (erstes Level)

"Super Mario 64 HD" per Browser spielen (erstes Level)

Freebies

"Super Mario 64 HD" per Browser spielen (erstes Level)

Falls euch jetzt am Sonntag langweilig ist:

Der Entwickler Roystan Ross hat das erste Level grafisch überarbeitet und im Browser spielbar gemacht, alternativ könnt ihr euch das Bob-Omb-Level auch herunterladen.

Siehe Links im #1 Kommentar.

PS: Der "Unity Web-Player" wird für den Browser benötigt.

"Abgelaufen auf der Dealseite wegen Copyright-Problemen und Anwaltsschreiben"
Download Alternative: winfuture.de/dow…tml (Thx "noname1" )

Beliebteste Kommentare

Das waren noch die guten Zeiten, da kam ein Spiel raus, wenn es fertig war, und war dann auch wirklich fertig. Keine Patches, Updates, DLCs oder so ein Mist wie Mikrotransaktionen. N64 war für mich die Konsole, mit der ich am meisten Spaße hatte. Wahrscheinlich bin ich aber nur verblendet von den Kindheitserinnerungen. In 10 Jahren sagen die Kids über die aktuelle Generation das gleiche: "Man, waren das noch Zeiten als man zum Spielen keinen Chip im Kopf brauchte..."

Ich hatte mir auch überlegt es auf mydealz zu posten, ist aber nicht wirklich ein deal oder freebie

44 Kommentare

Ich hatte mir auch überlegt es auf mydealz zu posten, ist aber nicht wirklich ein deal oder freebie

Hatte es auch vorgestern gesehen, aber naja.. kein freebie, wird aber vermutlich wegen nostalgie usw eh hot

Edit: Vor allem. weil "erstes Level" im Titel fehlt ^^

Murmse

Edit: Vor allem. weil "erstes Level" im Titel fehlt ^^



Danke, erledigt.

wow cool, danke!

Super Mario 64 war eins der schlechtesten Marios. Der Ausflug in 3D Welten passte nicht die Bohne zum kleinen Klempner und das Feeling der Originale fehlte völlig! Nur meine bescheidene Meinung.

Das waren noch die guten Zeiten, da kam ein Spiel raus, wenn es fertig war, und war dann auch wirklich fertig. Keine Patches, Updates, DLCs oder so ein Mist wie Mikrotransaktionen. N64 war für mich die Konsole, mit der ich am meisten Spaße hatte. Wahrscheinlich bin ich aber nur verblendet von den Kindheitserinnerungen. In 10 Jahren sagen die Kids über die aktuelle Generation das gleiche: "Man, waren das noch Zeiten als man zum Spielen keinen Chip im Kopf brauchte..."

sherlockyack

Super Mario 64 war eins der schlechtesten Marios. Der Ausflug in 3D Welten passte nicht die Bohne zum kleinen Klempner und das Feeling der Originale fehlte völlig! Nur meine bescheidene Meinung.



das war aber irgendwie oft die krux beim n64 damals. kann mich noch an banjoo kazooie erinnern, wie wir das vorab gefeiert haben. als wir es dann hatten war es irgendwie nur langweilig.

Bestes Game aller Zeiten. Aber mit dieser Version kann ich mich irgendwie nicht anfreunden...

Finde das Remake hier besser, ist aber noch in Arbeit: *klick*

Also wenn das so die fertige Version sein soll, dann ist dort aber einiges verkehrt!

Zum einen die Lila Bomben haben im Orginal keine Wasserbälle in ihren Kanonen verschossen, das hat nur die eine Kanone auf dem Berg gemacht, wo die schwarze Bombe daneben stand.
Die Lila Bomben haben dir erlaubt ihre Kanone zu nutzen, um dich selbst wegzuschießen, indem man sich in die Kanone hineinsprang.
Dann dieses Förderdings was neben der Holzrampe ist, das hatte im Orginal sogar mehr Details und die Plattformen sind nicht einfach in der Luft "geschwebt".

Dann fehlt der Kettenhund mit seinem Ratsch Ratsch Maul und seinem "Wau Wau" Sound.
Dann konnte man im Orginal diesen Steilhang hochlaufen, wo daneben die 3 Kugeln hin- und herrollen, man kam zwar nur sehr langsam hoch, aber man kam überhaupt hoch!

Also ingesamt macht das für mich noch einen sehr unfertigen Eindruck, es ist zudem fraglich ob Nintendo überhaupt die Genehmigung für solche Remakes gibt. (_;)

Also bis auf den guten Soundtrack eher, naja ich würde eher beim Orginal bleiben!

N64 war bei weitem die schlechteste Nintendo Konsole...nebliges Gameplay, kaum gute Spiele und eine kleine Spielebibliothek, Motion Sickness durch sehr schlechte 3D Grafik (manche Spiele nur 25 FPS), Spiele viel zu teuer, da sich Nintendo weigerte auf CDs umzuswitchen, der unhandliche Controller. Sorry, aber die N64 ist sehr schlecht gealtert und war für mich ein Flop.

HOT!

Falls jemand Interesse an N64 Konsolen, Spielen, Controllern etc. hat, PN schreiben – ich löse meine Sammlung auf.

Super, inzwischen also schon Demos unter Freebies

Dann doch eher den Project64 Emualtor auf den PC draufpacken,
Super Mario 64 iso draufziehen und schon hat man die virtuelle Nintendo 64 auf dem heimischen PC samt Spiel.
Lässt sich zudem mit jeden Controller konfigurieren und anpassen.

ChaduRi2002

Dann doch eher den Project64 Emualtor auf den PC draufpacken, Super Mario 64 iso draufziehen und schon hat man die virtuelle Nintendo 64 auf dem heimischen PC samt Spiel. Lässt sich zudem mit jeden Controller konfigurieren und anpassen.


Project64 is aber eher so naja...Dolphin is 100x besser, läuft aber leider nur gamecube + wii drauf

sherlockyack

Super Mario 64 war eins der schlechtesten Marios. Der Ausflug in 3D Welten passte nicht die Bohne zum kleinen Klempner und das Feeling der Originale fehlte völlig! Nur meine bescheidene Meinung.


Auuutsch. Das geht gar nicht. Da zuckt mein Finger auf der Tastatur. Blasphemie!!! Mario64 ist nicht nur der beste Mario-Titel, sondern das beste Spiel aller Zeiten insgesamt (so meine bescheidene Meinung) Damals extra ein N64 aus Japan importiert um den Klempner schon 6 Monate früher spielen zu können. Bahnbrechend, wegweisend. Ohne dieses Game und den "unhandlichen Controller" wären Videospiele heute nicht dort wo sie sind.

sherlockyack

Super Mario 64 war eins der schlechtesten Marios. Der Ausflug in 3D Welten passte nicht die Bohne zum kleinen Klempner und das Feeling der Originale fehlte völlig! Nur meine bescheidene Meinung.


selten sonen Schwachsinn gelesen

Ich finde zwar insgesamt Mario Bros 3 auch besser, aber so ein Post..du meine Güte.

sherlockyack

Super Mario 64 war eins der schlechtesten Marios. Der Ausflug in 3D Welten passte nicht die Bohne zum kleinen Klempner und das Feeling der Originale fehlte völlig! Nur meine bescheidene Meinung.



Wie gesagt, nur meine Meinung. Aber Schwachsinn muss ich mir von dir schonmal gar nich vorwerfen lassen!

Leider etwas verbugt und nicht das ORiginal Level von Super MArio.

Aber ansonsten sher schön gemacht.

gz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text