Super Nintendo Classic Mini SNES wieder vorbestellbar bei MediaMarkt
93°Abgelaufen

Super Nintendo Classic Mini SNES wieder vorbestellbar bei MediaMarkt

128
eingestellt am 6. Jul 2017
Es wird wahrscheinlich wieder nicht lange dauern, aber aktuell kann man die bei MM wieder vorbestellen. Leider 10€ teurer als beim letzten Deal. MM storniert derzeit auch einige Vorbestellungen, daher solltet ihr nicht zu viele bestellen.
Der Preis gilt bei Marktabholung, sonst kommen noch Vsk drauf.
Ich kann euch auch nur empfehlen, die Konsole in die Filiale liefern zu lassen. Dann müsst ihr im Stornofall euer Geld nicht unnötig bei PayPal parken.

2% Shoop nicht vergessen.

Scheint vorbei zu sein. Hat ganze 7 min gedauert.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
14365818-Fnjr5.jpg
Verliere langsam den Überblick ... habe vorbestellt bei Amazon, Conrad, Mediamarkt AT, Computeruniverse, Expert-TechnoMarkt, Müller und jetzt Mediamarkt DE. Da muss doch mindestens 1 rausspringen. Überzählige Konsolen verkaufe ich bei lokal.com zum EK.

Edit: El Corte Inglés aus Spanien ganz vergessen, erst wieder auf dem PayPal Kontoauszug entdeckt
Bearbeitet von: "danny005" 7. Jul 2017
Lis6. Jul 2017

Dann frage ich mich, warum du dir die Mühe machst, eine snes …Dann frage ich mich, warum du dir die Mühe machst, eine snes vorzubestellen



Mit "bei" Nintendo meint er die Frittenbude nebendran
128 Kommentare
Aus Jux 5 bestellt. Verschiedene MMs
Danke
Eeendlich!
Na dann bestellen wir eben noch mal 20 Stück. Was solls
Auch mal versucht,zum 3. mal nach Stornos bei diversen anderen Händlern
Wann gibt Nintendo eigentlich bekannt wie viele SNES Mini sie produziert haben / produzieren wollen?
super danke... hat geklappt
abgelaufen
Danke dir. Hab endlich eine bestellen können
das war schnell, aber endlich hab ich auch eins
Ausverkauft...
Wie oft denn noch? Mittlerweile hat sich jeder 5 Stück bestellt...
14365791-r60ao.jpg
Lieferung an Filiale funktioniert irgendwie nicht... Keine meiner ausgewählten werden akzeptiert.

Wech... Subba
Hab's geschafft.
Das ging ja schnell.. Bei mir wurden bisher alle storniert, bei denen ich es versucht habe. Und bei Müller.. Na ja, Abholung in der Schweiz ist mir da dann auch zu weit..
Hat geklappt. Danke.
habe gerade eben noch eine erwischt vielen Dank für den Deal
Ach echt jetzt?
Das ging fix, grade noch eine bekommen.. Ob ich die spanische wieder storniere? Zwei reichen ja, oder die dritte zum Normalpreis weiter verkaufen, fürs Karma..
Man eh nicht mal 10 Minuten -.-
Zafer6. Jul 2017

[Bild]


ach...deshalb gings nicht...
14365818-Fnjr5.jpg
Mist. Konnte nicht mehr abschicken:(
Pfffff ..
War im letzten Schritt der Bestellung. Nach Jetzt kaufen gings nicht weiter...Artikel wurde aus warenkorb gelöscht :-/
Man, 20 mal lädt die Seite neu wenn ich auf jetzt kaufen klicke und nun ist es ausverkauft
Bearbeitet von: "RainerMD" 6. Jul 2017
Nach 10 min wieder ausverkauft (shock)?
War der Preis bei MM letztens nicht 10€ billiger, also 90€?
Vor allem mal wieder schön Media Markt. Online wech. Offline noch da wählt man aus. Geht nicht. Nochmal neu geladen wird immernoch als verfügbar angezeigt.... Ne ne ne
Iphonemonster6. Jul 2017

Nach 10 min wieder ausverkauft (shock)?


glaube eher 5 oder weniger
Verliere langsam den Überblick ... habe vorbestellt bei Amazon, Conrad, Mediamarkt AT, Computeruniverse, Expert-TechnoMarkt, Müller und jetzt Mediamarkt DE. Da muss doch mindestens 1 rausspringen. Überzählige Konsolen verkaufe ich bei lokal.com zum EK.

Edit: El Corte Inglés aus Spanien ganz vergessen, erst wieder auf dem PayPal Kontoauszug entdeckt
Bearbeitet von: "danny005" 7. Jul 2017
SirTobiasFunke6. Jul 2017

War der Preis bei MM letztens nicht 10€ billiger, also 90€?

Siehe Dealbeschreibung
ich konnte bestellen
danke
8min und schon vorbei - ich lasse es einfach.
habe überlegt über shoop zu bestellen, wenn ich hier die Kommentare lese und mit meinem post vergleiche waren die paar Sekunden wohl entscheidend, manchmal hilft es nicht so gierig zu sein
SirTobiasFunke6. Jul 2017

War der Preis bei MM letztens nicht 10€ billiger, also 90€?

So war es. Und dann kam Angebot und Nachfrage
Rogues3k16. Jul 2017

Wie oft denn noch? Mittlerweile hat sich jeder 5 Stück bestellt...


Ich hab wirklich 5 Stūck bestellt jedoch bei verschiedenen Anbieter.Eine behalte ich den Rest spende ich für wohltätige Zwecke an Bedürftige,weil ich ein Gutmensch bin
peaceoli6. Jul 2017

habe überlegt über shoop zu bestellen, wenn ich hier die Kommentare lese u …habe überlegt über shoop zu bestellen, wenn ich hier die Kommentare lese und mit meinem post vergleiche waren die paar Sekunden wohl entscheidend, manchmal hilft es nicht so gierig zu sein


Mir hat es gerade so mit aklamio.de gelangt, schnelle 2%.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text