Super Outdoor-Dealz bei Engelhorn (Sammeldeal)
388°Abgelaufen

Super Outdoor-Dealz bei Engelhorn (Sammeldeal)

38
eingestellt am 18. Dez 2016

Ein Nachbrenner zu meinem letzten Engelhorn-Deuter-Deal!

Die Preise sind jetzt nochmal besser geworden.

Zudem gibt es einen 20 Prozent Gutschein im Warenkorb. Dafür müsst ihr Amazon-Payments nutzen. Shoop (7%) und Newsletter (5 EUR) kann man ebenfalls probieren.

Da der Gutschein bei Shoop nicht gelistet ist, berechne ich Cashback nicht mit ein.
Versandkostenfreie Lieferung ab 100 EUR!

Es sind sehr viele Deuter Modelle sehr günstig zu kriegen. Das ist sonst sehr selten, da Deuter eine sehr harte Hand bei Händlerrabatten fährt (Vgl. ZDF Wiso Kartelle ab Minute 21).

Zusätzlich gibt es viele sehr gute Angebote. Ich führe mal exemplarisch einige Produkte und Marken auf.

Deuter - hier ergeben sich fast ausschließlich aktuelle Bestpreise.
Tolle Auslaufmodelle gibts bei Teamalpin Deuter Sale das ganze Jahr. Häufig werden ausverkaufte Modelle nachgelegt!


912786.jpg
Preise inkl. 3,95 Versand (entfällt ab 100 EUR, mit NL-Gutschein, ohne Shoop)

Futura 28 blau = 54,87 (idealo ab 79,95 EUR)
Futura 28 rot = 62,87 (idealo ab 79,95 EUR)
Deuter Aircontact Pro 60+15 (inkl. Front-Öffnung) = 154,92 (Idealo ab 199,00 EUR)
Deuter Competition 65+10 (Budget-Aircontact Modell) = 98,92 (Idealo ab 129 EUR)
Deuter Aircontact Pro 55+15 SL (SL=Damenserie, schmalere Gurte) = 154,92 (Idealo ab 199,00 EUR)
Deuter Quantum 55+10 SL = 130,92 (Idealo ab 169,00 EUR)
Deuter Futura Pro 38 = 78,87 (Idealo ab 84,95 EUR=Teamalpin, danach ab 99,90)
Deuter Futura 24 SL = 62,87 (Idealo ab 79)
Deuter Futura 32 = 70,72 (Idealo ab 95 EUR)
Deuter Aircontact Pro 65 + 15 SL = 178,92 (Idealo ab 239 EUR)
Deuter OnTop ABS 18 SL (ohne Auslöseeinheit) = 155 (Idealo ab 200)

Es gibt noch sehr viele weitere gute Deals von Deuter!

Mammut
Hier lohnt sich ein Vergleich mit meinem Mammut-Deal von Vaola!

912786.jpg
Masao - Herren-3L-Hardshelljacke in Oliv - 154,92 EUR (Idealo ab 259,00, in anderen Farben ab 200)
Nirvana Ride 30L - Rucksack = 38,80 EUR (Idealo nach Engelhorn ab 85 EUR)
Mammut Pigot Jacket ES Women (mit Pertex Quantum!) = 138,92 EUR (Idealo ab 160)
Mammut Teton Jacket = GORE-TEX C-Knit 3L Herren-Hardshell = 234,90 (Idealo ab 289)
Mammut Aconcagua Light Jacket (ich selbst würde die "normale" Version von Vaola vorziehen) = 94,72 EUR
Mammut Heera Jacket Damen = 62,72 EUR (Idealo ab 79,90)

Maloja
Deutsche "IN"-Marke für Freerider (MTB, Snowboard, Ski etc.) und Kletterer/Boulderer

912786.jpgMaloja KamikazeM = 28 (Idealo nach Engelhorn ab 49.90)
Maloja TroyM. = 14,72 (Idealo nach Engelhorn ab 26)
Maloja AdaM. = 31,92 (Idealo nach Engelhorn ab 50)
Maloja ElvisM. (weil geile Hose, anderer Anbieter +Artikel wg. Versand) = 102,47

Viel Spaß beim Störbern. Ich hoffe, euch gefällts!

PS: Die Affiliate-Links stammen nicht von mir! Keine Ahnung, wie ich die aus der Masse rausbekomme. @admin - ihr dürft sie sehr gerne rausnehmen!

Beste Kommentare

Cold für die Überschrift
38 Kommentare

TOP! Viel Mühe gemacht, danke! Ich habe da schon was gefunden.

Cold.

bleib mal locker.

Hot für die Überschrift

Cold für die Überschrift

Krempel

Wozu braucht man solche Kleidung, wenn man in Deutschland lebt? Mit solch einer Kleidung besteigt man im Normalfall den Mount Everest.

HOT, auch wenn du dir/uns die Überschrift auch hättest sparen können!

Holy Christmas

dominik4947vor 7 m

Hot für die Überschrift



Eisthomasvor 5 m

Cold für die Überschrift


Weder noch. Hier ist nicht der rechte Ort, um über islamische Glaubensfragen zu diskutieren.

SirBothmvor 2 m

Wozu braucht man solche Kleidung, wenn man in Deutschland lebt? Mit solch einer Kleidung besteigt man im Normalfall den Mount Everest.


Weil nicht jeder Adidas, Nike und co. träger Sport machen.

SirBothmvor 6 m

Wozu braucht man solche Kleidung, wenn man in Deutschland lebt? Mit solch einer Kleidung besteigt man im Normalfall den Mount Everest.


sag das mal denen, die mit einer Canadian Goose schon im November in der Stadt rumlaufen

SirBothmvor 7 m

Wozu braucht man solche Kleidung, wenn man in Deutschland lebt? Mit solch einer Kleidung besteigt man im Normalfall den Mount Everest.

​Wovon sprichst du bitte? Von den tshirts, der dünnen hardshelljacke oder den Rucksäcken? O.o

Preis vom Deuter Futura 32 müsste 70,72 Euro lauten oder rechne ich falsch?
89,9 Euro * 80% = 71,92 Euro
- 5 Euro NL Gutschein + 3,8 Euro Versand = 70,72 Euro

Vor nem Monat noch günstiger bei Engelhorn zugeschlagen ☺️

Verfasser

SirBothm18. Dez 2016

Wozu braucht man solche Kleidung, wenn man in Deutschland lebt? Mit solch …Wozu braucht man solche Kleidung, wenn man in Deutschland lebt? Mit solch einer Kleidung besteigt man im Normalfall den Mount Everest.



Ich weiß zwar nicht, in welchem Teil Deutschlands du wohnst. In Hamburg regnet es gefühlt 200 Tage im Jahr.
Da ist eine gute wasserabweisende Jacke sehr sehr viel wert. Wenn die dann noch vernünftig geschnitten sind und man nicht wie ein Esel in der Sauna darunter schwitzt, ist das für mich ein Win. Wer nur vom eigenen Carport in die Firmengarage fährt und zwischen November und Februar sonst nie draußen ist, der braucht das natürlich nicht unbedingt und kann mit seinem Knirps-Regenschirm die Weihnachtsmärkte unsicher machen.

Gleiches gilt für Rucksäcke die ich nicht nach ner Stunde durchnässt haben möchte. Für den Mt. Everst brauchst du sowas. Windchill ist da ein gutes Stichwort. Ansonsten gibts für die echten Berge auch eher solche Klamotten - und da spreche ich von 4-6 Lagen Klamotten, Gewicht zählt nämlich auch.

@Noah Du hast recht. Korrigiert, Danke! Da ist mir ein Lapsus unterlaufen.
Bearbeitet von: "zeyphrS" 18. Dez 2016

SirBothmvor 11 m

Wozu braucht man solche Kleidung, wenn man in Deutschland lebt? Mit solch einer Kleidung besteigt man im Normalfall den Mount Everest.


Mal davon abgesehen dass du absolut keine Ahnung hast was man für Kleidung zur Besteigung des Mount Everest trägt, gibt es noch folgende Möglichkeiten.

- auch Deutschland hat Berge zum erklimmen
- auch in Deutschland wird es kalt.
- auch die Deutschen gehen gerne mal wandern
- auch die Deutschen gehen gerne mal auf reisen.

Ich folge deinen Deals mittlerweile sehr gerne, auch wenn nicht immer was dabei ist für mich. Mammut Alto high gtx leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden gewesen heute mittag. War dann kurz davor mir die Meindl Air Revolution 4.1 zu kaufen, aber derzeit ist mir die Investition noch zu groß.
Aber da du in der Thematik bewandert bist. Ich habe bislang für meine Bergtouren (in den Alpen - bis knapp über 3000m) die Adidas terrex fast mid R Stiefel benutzt. Allerdings bin ich letztes Jahr damit im Schnee nicht optimal zurecht gekommen. Es sind eben immer noch Leichtwanderstiefel, die nicht soo gut vor Nässe (in Form von Schnee) schützen.
Suche also nach Stiefeln, die man für Alpenwanderungen oder auch mal mehr nutzen kann. Tendiere eben zu oben genannten Modellen. Gibt es vielleicht noch andere die empfehlenswert sind?
Bearbeitet von: "Threepwood" 18. Dez 2016

SupermutantMitBrillevor 23 m

Mal davon abgesehen dass du absolut keine Ahnung hast was man für Kleidung zur Besteigung des Mount Everest trägt, gibt es noch folgende Möglichkeiten.- auch Deutschland hat Berge zum erklimmen- auch in Deutschland wird es kalt.- auch die Deutschen gehen gerne mal wandern- auch die Deutschen gehen gerne mal auf reisen.


Scheinst wohl auch so einer zu sein, der mit Outdoorkleidung seinen Bürotisch erklimmt und der Weg zur Arbeit eine Expedition wird.
Outdoorkleidung ist zu 99% nur noch peinlich. Kein Wunder, dass diese Unternehmen mittlerweile Pleite gehen.

SirBothmvor 8 m

Scheinst wohl auch so einer zu sein, der mit Outdoorkleidung seinen Bürotisch erklimmt und der Weg zur Arbeit eine Expedition wird. :pOutdoorkleidung ist zu 99% nur noch peinlich. Kein Wunder, dass diese Unternehmen mittlerweile Pleite gehen.



Vom Büro hat er nichts geschrieben... Aber hauptsache mal wieder schön am trollen
Bearbeitet von: "ramtam" 18. Dez 2016

SirBothmvor 10 m

Scheinst wohl auch so einer zu sein, der mit Outdoorkleidung seinen Bürotisch erklimmt und der Weg zur Arbeit eine Expedition wird. :pOutdoorkleidung ist zu 99% nur noch peinlich. Kein Wunder, dass diese Unternehmen mittlerweile Pleite gehen.



Ernsthaft? Peinlich? Von dir?

peffyvor 8 m

Ernsthaft? Peinlich? Von dir?



Er ist doch einer von denen, der ins Büro joggt und bei dem der Weg zur Arbeit ein Marathon wird. /Wobei das ja ein Skateschuh sein soll? Vielleicht ist er ja ein Proskater, warum sollte man sowas denn sonst tragen?
Bearbeitet von: "ramtam" 18. Dez 2016

SirBothmvor 21 m

Scheinst wohl auch so einer zu sein, der mit Outdoorkleidung seinen Bürotisch erklimmt und der Weg zur Arbeit eine Expedition wird. :pOutdoorkleidung ist zu 99% nur noch peinlich. Kein Wunder, dass diese Unternehmen mittlerweile Pleite gehen.




Mir (uns) doch egal was du als peinlich empfindest. Ich hab mir Outdoor-Kleidung für meinen Malle-Urlaub gekauft und bin dann an den ganzen - aus meiner Sicht extrem peinlichen - anderen deutschen Touristen vorbei marschiert, immer Richtung Norden auf einem Fernwanderweg. Da gibt es nichts besseres als ne gute Zip-Off-Hose, funktionelle Regenjacke, Wanderschuhe und einen 40l-Rucksack.

Verfasser

Aktiv Urlaub ist das Stichwort. Ich hab auch ne Fleece- und Softshell im Oktober (dort 30°C) nach Bali und Lombok mitgenommen. Auf dem Mt. Batur warens dann morgens 7°C. Ich hab die Jacke bis nachmittags anlassen können ohne zu schwitzen. Die meisten anderen Touris haben sich dann mit verlausten gemieteten Decken der Locals für 5 EUR eine Stunde aufwärmen können

Aktivurlaub ist doch auch das Stichwort. Nicht nur Rumliegen, sondern auch was entdecken!

Danke für den Deal. Newsletter-Gutschein lässt sich nicht kombinieren, oder?

SirBothmvor 53 m

Scheinst wohl auch so einer zu sein, der mit Outdoorkleidung seinen Bürotisch erklimmt und der Weg zur Arbeit eine Expedition wird. :pOutdoorkleidung ist zu 99% nur noch peinlich. Kein Wunder, dass diese Unternehmen mittlerweile Pleite gehen.


Wenn dein Hirn nicht mehr als solch miese Argumentationen hinbekommt, lass es doch einfach sein, stell die Atmung ein und erspare uns diese Grütze die du "deine Meinung" nennst.

Bin ein Mensch auf den alle vier von mit genannten Dinge zutreffen. Wenn ich aber den verlinkten Deal sehe, lila Nike Schuhe? Genau das Gesindel sollte sich am wenigsten über Äußerlichkeiten unterhalten, denn jemand der mit Sportschuhen bei Minus 10 Grad draußen rumläuft scheint eh nicht geistig auf der Höhe zu sein.

peffy18. Dez 2016

Ernsthaft? Peinlich? Von dir?



SupermutantMitBrille18. Dez 2016

Wenn dein Hirn nicht mehr als solch miese Argumentationen hinbekommt, lass …Wenn dein Hirn nicht mehr als solch miese Argumentationen hinbekommt, lass es doch einfach sein, stell die Atmung ein und erspare uns diese Grütze die du "deine Meinung" nennst.Bin ein Mensch auf den alle vier von mit genannten Dinge zutreffen. Wenn ich aber den verlinkten Deal sehe, lila Nike Schuhe? Genau das Gesindel sollte sich am wenigsten über Äußerlichkeiten unterhalten, denn jemand der mit Sportschuhen bei Minus 10 Grad draußen rumläuft scheint eh nicht geistig auf der Höhe zu sein.




SupermutantMitBrille18. Dez 2016

Wenn dein Hirn nicht mehr als solch miese Argumentationen hinbekommt, lass …Wenn dein Hirn nicht mehr als solch miese Argumentationen hinbekommt, lass es doch einfach sein, stell die Atmung ein und erspare uns diese Grütze die du "deine Meinung" nennst.Bin ein Mensch auf den alle vier von mit genannten Dinge zutreffen. Wenn ich aber den verlinkten Deal sehe, lila Nike Schuhe? Genau das Gesindel sollte sich am wenigsten über Äußerlichkeiten unterhalten, denn jemand der mit Sportschuhen bei Minus 10 Grad draußen rumläuft scheint eh nicht geistig auf der Höhe zu sein.


Jeder Deal muss also von mir selbst in Anspruch genommen worden sein? Dann wäre Xeswinoss, Mimic und Co. ja Pleite ohne Ende. Wie kommt man darauf, dass man etwas gekauft haben muss, nur weil man einen Schuh als Deal gepostet, welcher sogar (der Deal) hot war. Aber scheint so, als würden hier manche wirklich bis zur Arbeit, wahrscheinlich auch noch mit dem Auto, derbste Outdoor Kleidung tragen und sich von mir ziemlich angesprochen fühlen. Gerade weil sie so ein scheiß Leben wie z.B. @SupermutantMitBrille haben; schließlich müssen sie ja ihren Arbeitskollegen zeigen, was für ein spannendes Abenteuer ihr Leben ist - nicht. Als ich noch zur Uni ging kamen manche Skater bei 10°C in kurzer Hose zur Uni. Eine kleine Minderheit kam dann auch mit übelster Outdoorausrüstung zur Uni, als hätten sie auf dem Weg die Zugspitze erklimmt - und das bei 10°C. 3x darfst du raten, über wen die halbe Uni geschmunzelt hat: über die Skater oder über die Schickimicki-Adenteurer?
Komm lass jetzt stecken, ruhe dich aus; morgen geht dein Abenteuer von vorne los.
Bearbeitet von: "SirBothm" 18. Dez 2016

SirBothmvor 8 m

Als ich noch zur Uni ging kamen manche Skater bei 10°C in kurzer Hose zur Uni. Eine kleine Minderheit kam dann auch mit übelster Outdoorausrüstung zur Uni, als hätten sie auf dem Weg die Zugspitze erklimmt - und das bei 10°C. 3x darfst du raten, über wen die halbe Uni geschmunzelt hat: über die Skater oder über die Schickimicki-Adenteurer? Komm lass jetzt stecken, ruhe dich aus; morgen geht dein Abenteuer von vorne los.



Meiner Erfahrung aus der Uni nach - über die Skater.

thedarkmomovor 1 m

Meiner Erfahrung aus der Uni nach - über die Skater.



Warst du auf der Uni Bonn oder der BiTS? Würde ja einiges erklären.

Verfasser

Threepwoodvor 5 h, 16 m

Ich folge deinen Deals mittlerweile sehr gerne, auch wenn nicht immer was dabei ist für mich. Mammut Alto high gtx leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden gewesen heute mittag. War dann kurz davor mir die Meindl Air Revolution 4.1 zu kaufen, aber derzeit ist mir die Investition noch zu groß.Aber da du in der Thematik bewandert bist. Ich habe bislang für meine Bergtouren (in den Alpen - bis knapp über 3000m) die Adidas terrex fast mid R Stiefel benutzt. Allerdings bin ich letztes Jahr damit im Schnee nicht optimal zurecht gekommen. Es sind eben immer noch Leichtwanderstiefel, die nicht soo gut vor Nässe (in Form von Schnee) schützen. Suche also nach Stiefeln, die man für Alpenwanderungen oder auch mal mehr nutzen kann. Tendiere eben zu oben genannten Modellen. Gibt es vielleicht noch andere die empfehlenswert sind?

​Danke für das Lob. Bei Schuhen bin ich leider eher unbelesen und schwöre auf flache mit guter Vibram, nutze bei Reisen meist die Salomon City Racer und sonst die Salomon XA Fuster GTX oder Norwood GTX. Aber ich lese mich in den nächsten Wochen mal ein

zeyphrS18. Dezember 2016

​Danke für das Lob. Bei Schuhen bin ich leider eher unbelesen und schwöre a …​Danke für das Lob. Bei Schuhen bin ich leider eher unbelesen und schwöre auf flache mit guter Vibram, nutze bei Reisen meist die Salomon City Racer und sonst die Salomon XA Fuster GTX oder Norwood GTX. Aber ich lese mich in den nächsten Wochen mal ein

Ich bin da schon recht informiert. Habe viel im Outdoor Magazin darüber gelesen und habe da auch einige Tests von verschiedenen Stiefeln. Aber das hilft einem trotzdem nur bedingt, denn wie sich die Schuhe im Härtetest darstellen, erfährt man erst dann. Für Wanderungen außerhalb von Schnee reichen mir meine Adidas vollkommen, die sind stabil genug und super komfortabel, aber für manche Bedingungen eben nicht soo geeignet.
12573062-AUaAe.jpg
Und das war im Hochsommer

Hot von mir für das Wiso Video. Die Vorgehensweisen einiger Hertseller sind ja wirklich schockierend

zeyphrSvor 6 h, 54 m

​Danke für das Lob. Bei Schuhen bin ich leider eher unbelesen und schwöre auf flache mit guter Vibram, nutze bei Reisen meist die Salomon City Racer und sonst die Salomon XA Fuster GTX oder Norwood GTX. Aber ich lese mich in den nächsten Wochen mal ein



Brauch noch paar Schuhe für 6 Wochen Rucksack in Vietnam und Thailand. Die genannten sehen schon mal interessant aus - mit bestem Dank. Das Ausrüstungskaufen ist immer so nervig vor langen Reisen. Könnte ich drauf verzichten. Aber wat willste machen?

SirBothmvor 10 h, 31 m

Warst du auf der Uni Bonn oder der BiTS? Würde ja einiges erklären.


Nö, liegst nur wenige hundert Kilometer dazwischen. Lies: Die Ecke der Republik stimmt nicht mal im Ansatz.
Bearbeitet von: "thedarkmomo" 19. Dez 2016

Konnte mich nicht zwischen den Futura-Modellen entscheiden und nun ist der Gutschein schon abgelaufen. Mist :-|

Verfasser

thedarkmomovor 6 h, 24 m

Brauch noch paar Schuhe für 6 Wochen Rucksack in Vietnam und Thailand. Die genannten sehen schon mal interessant aus - mit bestem Dank. Das Ausrüstungskaufen ist immer so nervig vor langen Reisen. Könnte ich drauf verzichten. Aber wat willste machen?Nö, liegst nur wenige hundert Kilometer dazwischen. Lies: Die Ecke der Republik stimmt nicht mal im Ansatz.



Für 6 Wochen Vietnam würde ich den Aircontact kaufen. Ich nutze eins der Auslaufmodelle. Gibt's noch immer bei Teamalpin.de im Sale! War 2015 in Bangkok(Thailand)/Luang Prabang (Laos)/Sapa(Vietnam)/Hanoi/Halong Bay/Hue/Da Nang/Hoi An/Ho-Chi-Minh/Phu Quoc/Singapur, dieses Jahr Malaysia+Indonesien. Mir hat ein Aircontact 65+10 mehr als dicke gereicht. 55 hätte auch gereicht. Nimm bloß nicht zuviel mit, in Asien kann man für 1-2$ pro kg Wäsche waschen lassen.

Verfasser

bojanvor 1 h, 33 m

Konnte mich nicht zwischen den Futura-Modellen entscheiden und nun ist der Gutschein schon abgelaufen. Mist :-|



Schau bei Teamalpin.de im Sale. Da gibt's zwar nur Auslaufmodelle, dafür aber auch gute Preise.

zeyphrSvor 3 h, 28 m

Für 6 Wochen Vietnam würde ich den Aircontact kaufen. Ich nutze eins der Auslaufmodelle. Gibt's noch immer bei Teamalpin.de im Sale! War 2015 in Bangkok(Thailand)/Luang Prabang (Laos)/Sapa(Vietnam)/Hanoi/Halong Bay/Hue/Da Nang/Hoi An/Ho-Chi-Minh/Phu Quoc/Singapur, dieses Jahr Malaysia+Indonesien. Mir hat ein Aircontact 65+10 mehr als dicke gereicht. 55 hätte auch gereicht. Nimm bloß nicht zuviel mit, in Asien kann man für 1-2$ pro kg Wäsche waschen lassen.


Ich war bei Schuhen, aber Rucksäcke sind auch interessant
Hatte meinen Blick auf dem Osprey Kestrel 58, da ich mit dem 38er schon zufrieden bin. Werde ihn aber mal mit dem Deuter Aircontact im Globetrotter vergleichen - wenn vorrätig.

SirBothm18. Dezember

Wozu braucht man solche Kleidung, wenn man in Deutschland lebt? Mit solch einer Kleidung besteigt man im Normalfall den Mount Everest.

​Manche Menschen machen auch hin und wieder Urlaub.

Dozervor 26 m

​Manche Menschen machen auch hin und wieder Urlaub.



Und dafür ist solch eine Kleidung auch genau richtig ;)(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text