71°
Super Simple Sleep Timer @ Google Play

Super Simple Sleep Timer   @ Google Play

FreebiesBremerhaven Stadt Angebote

Super Simple Sleep Timer @ Google Play

Eingebauten Sleep Timer, falls man noch im Bett Musik, Hörspiele oder Podcasts hören mag. So kann man dann zum Beispiel einstellen, dass PowerAmp nach einer Stunde der Musik in den Sleep Modus geht.

In der App kann man den Player der Wahl auswählen und eine Zeit von bis zu 60 Minuten auswählen. Neben der reinen Zeit ist ebenfalls einstellbar, dass sich die Lautstärke mit laufender Zeit immer weiter verringert. Praktische App.

Quelle: stadt-bremerhaven.de/sup…en/

14 Kommentare

2niwjky.png
xbkeah.png
Super-Simple-Sleep-Timer.jpg

Haben die meisten Programme nicht einen eigenen Timer?
Gut, das mit dem Leiser werden ist schon cool.

Kann ich gut gebrauchen, vorallem Leiser einstellbar
Danke

Hier der Link zum Store:
play.google.com/sto…mer
Obiger Link verweist auf ein Bild.

Warum cold?
Nur ios nutzer hier?

Find die App nicht schlecht

ich frage mich immer wie die Leute das machen. Irgendwo liegt ja dann mein Handy im Bett rum und ich hab noch die Ohrstöpsel in den Ohren. Also ich will da nicht einfach einschlafen bevor alles aufgeräumt ist.

Wenn schon bei Caschys Blog klauen, dann ist es doch fair es zu sagen. Das Ding ist Freeware....

Der Dealersteller könnte Stadt Bremerhaven als Quelle angeben

Eisthomas

ich frage mich immer wie die Leute das machen. Irgendwo liegt ja dann mein Handy im Bett rum und ich hab noch die Ohrstöpsel in den Ohren. Also ich will da nicht einfach einschlafen bevor alles aufgeräumt ist.



airplay

Targa1893

Hier der Link zum Store: https://play.google.com/stor/apps/details?id=robj.simple.sleeptimerObiger Link verweist auf ein Bild.



Der Link geht bei mir aber auch nicht...

Targa1893

Hier der Link zum Store: https://play.google.com/stor/apps/details?id=robj.simple.sleeptimerObiger Link verweist auf ein Bild.



der hier funktioniert auch
play.google.com/sto…mer

Eisthomas

ich frage mich immer wie die Leute das machen. Irgendwo liegt ja dann mein Handy im Bett rum und ich hab noch die Ohrstöpsel in den Ohren. Also ich will da nicht einfach einschlafen bevor alles aufgeräumt ist.


Handy auf dem Nachttisch und Lautsprecher nutzen?

Also das LG G2 (das hier ja einige haben) hat so ne Schlaffunktion im Mp3Player integriert.

Braucht man eigentlich fuer alles ne app ?
den player kann man doch einfach auch ausschalten wenn man schlafen will.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text