Batman die Serie von 1966 ++ ++ Alf - Der Film  ++ Ein Colt für alle Fälle und 1.000 weitere Filme&Serien kostenlos im Stream [RTLNow]
1841°

Batman die Serie von 1966 ++ ++ Alf - Der Film ++ Ein Colt für alle Fälle und 1.000 weitere Filme&Serien kostenlos im Stream [RTLNow]

78
aktualisiert 16. Jun (eingestellt 23. Mai)Bearbeitet von:"NicNac01"
Update 1
Jetzt ist auch noch Batman kostenlos verfügbar Viel Spaß beim gucken!
Diese Kultserie verdient ein Update des Deals und ich hoffe das Team sieht es genau so. Jetzt im Stream die Kultserie aus den 60ern - Batman Staffel 1
11552753831560674694.jpg17164590741560675809.jpgPVG sonst gibt es diese Kultserie nur bei Amazon im Kauf der Serie im OT für ab 19,99€

Danke an alle für die lieben Hinweise das die Welle inzwischen wieder raus ist, hab es entsprechend editiert.

Angeregt von @serial2000 und von @Search85 findet Ihr die Freebies

Alf der Film
1383269.jpg
The Machinist
1383269-WkvQx.jpgPVG ab 2,99 (SD)

Ein Colt für alle Fälle
4648603951560714495.jpg17782977241560714502.jpg
einer meiner Lieblingsfilme als kleiner Bengel
Vuk - Der kleine Fuchs
1383269.jpgOliver Twist
1383269.jpg
und über 1.000 weitere Titel auf RTL Now. Hinweis: es gibt auch einige Filme wie z.B. SUPER SIZE ME (PVG laut werstream ist 0,99€ bei amazon) der nur über Anmeldung bei RTLNow funktioniert. Danke hier für den Verweis @MexX_420

Auf Wunsch oder wenn noch weitere Einzeltitel als eigener Deal erscheinen, kopiere ich hier gerne alle derzeitigen verfügbaren Titel ein. Bezüglich Einzeldeal ist das eine Drohung ja , dann kann ich nämlich immer sagen "doppelt".... Könnte dann aber dauern bis Ihr zum Kommentieren unten angekommen seit
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HerrVorragend6923.05.2019 17:31

RTLNow ist übrigens auch über RTLNau.de erreichbar. Sagt schon alles....


wetter.com gehört auch die Domain weter.de. Heute ist nur eine langweilige automatische Weiterleitung eingerichtet. Noch vor ein paar Jahren hat man mehr Humor bewiesen, beim Aufruf von weter.de erschien:
21793690-2RO32.jpg
RTLNow ist übrigens auch über RTLNau.de erreichbar. Sagt schon alles....
Hot. Ich überlebe auch mal nen Film ohne HD...
78 Kommentare
Das meiste ist leider schlecht und kein HD bei den 1200 Filmen. The Machinist kann ich noch empfehlen
tvnow.de/fil…157
Bearbeitet von: "Search85" 23. Mai
Ich nehme mal an davon hat kein FIlm HD Qualität oder?
Hot. Ich überlebe auch mal nen Film ohne HD...
Bei Machinist ist es zum Beispiel folgende Qualität: RESOLUTION=960x540, FRAME-RATE=25.
Cool. Danke!
Vieles davon (bspw. Machinist) ist auch schon bekannt, da Watchbox (vorher Clipfish) in TVNow integriert wurde.
Bearbeitet von: "serial2000" 23. Mai
Ich dachte eigentlich das TV Now nur als Premium Version funktioniert, es gibt zwar 30 Tage Probe Abo aber danach,

Haben die irgendwas geändert?
DeepFrost23.05.2019 13:29

Ich dachte eigentlich das TV Now nur als Premium Version funktioniert, es …Ich dachte eigentlich das TV Now nur als Premium Version funktioniert, es gibt zwar 30 Tage Probe Abo aber danach,Haben die irgendwas geändert?


Es gibt freien Content mit Werbeunterbrechungen. Manches ist dauerhaft vorhanden, andere Titel (bspw. Rush) fliegen nach ca. einer Woche wieder raus.
Und jetzt die Preisfrage: kann man das Downloaden? Also wie bei der Mediathek? Vermutlich eher nicht...oder?
schamonk23.05.2019 13:32

Und jetzt die Preisfrage: kann man das Downloaden? Also wie bei der …Und jetzt die Preisfrage: kann man das Downloaden? Also wie bei der Mediathek? Vermutlich eher nicht...oder?


Also Lord of war konnte ich ohne Probleme mit dem JDownloader laden. Sollte hier also auch gehen.
Kann gerade nicht testen.
Alf autohot.
CallMeEviI23.05.2019 13:59

Also Lord of war konnte ich ohne Probleme mit dem JDownloader laden. …Also Lord of war konnte ich ohne Probleme mit dem JDownloader laden. Sollte hier also auch gehen.Kann gerade nicht testen.


funktioniert
geht auch bei anderen sachen am "premium" vorbei
Bearbeitet von: "thorthelightning" 23. Mai
"The Machinist" kann ich ohne Registrierung schauen. Bei "Super Size Me" soll ich mich registrieren...
RT Now?

Jetzt graben uns die Propaganda-Russen auch noch die Streamingerlöse ab !!!1!!11!
Avatar
GelöschterUser519603
Da passt wohl jemand die letzten Streaming Deals nicht?! Hattest doch schon selbst welche...oder wie soll ich die Satire verstehen.?
RTLNow ist übrigens auch über RTLNau.de erreichbar. Sagt schon alles....
schamonk23.05.2019 13:32

Und jetzt die Preisfrage: kann man das Downloaden? Also wie bei der …Und jetzt die Preisfrage: kann man das Downloaden? Also wie bei der Mediathek? Vermutlich eher nicht...oder?


Einige Filme ja, andere sind hingegen DRM geschützt.
HerrVorragend6923.05.2019 17:31

RTLNow ist übrigens auch über RTLNau.de erreichbar. Sagt schon alles....


wetter.com gehört auch die Domain weter.de. Heute ist nur eine langweilige automatische Weiterleitung eingerichtet. Noch vor ein paar Jahren hat man mehr Humor bewiesen, beim Aufruf von weter.de erschien:
21793690-2RO32.jpg
An sich guter Deal, habe ich gestern auch gesehen. Nur müsste jemand ...

- regelmäßig die Spreu vom Weizen trennen
- herausfinden, welche man davon auch mittels Tools runterladen kann (nicht alle gehe, manche ja)
- und dann z.b. regelmäßig bei den wochendlichen Streamingdeals mitposten.

Wär doch was für Mydealz-Redakteure hier :-)

PS: Angebot finde ich deswegen besonders gut, gerade weil eben alles übersetzt/deutschsprachig ist.
serial200023.05.2019 13:31

Es gibt freien Content mit Werbeunterbrechungen. Manches ist dauerhaft …Es gibt freien Content mit Werbeunterbrechungen. Manches ist dauerhaft vorhanden, andere Titel (bspw. Rush) fliegen nach ca. einer Woche wieder raus.


Jetzt kommt aber der Clou, wenn man die Seite von Mobil auf Desktop im Browser bei Amazon TV ändert, dann kommt keine Werbung ist mir aufgefallen. Probiert mit Amazon eigenen Browser.
Bearbeitet von: "RookieDealer" 24. Mai
Kann man da Film runterladen? Wo?
@team ich frage ja gerne nach Updates und freue mich über jedes welches ich bekomme, aber diesmal auch mit ganz viel Herzblut, da von dieser wunderbaren , mörder-mega-super-hyper Kultserie aus den späten 60ziger muss meiner Meinung nach die Community wissen. Also kurz um wie oben im Dealtext ergänzt und mit Bild und Link hinterlegt nun via RTLnow Batman die Serie Staffel 1 verfügbar. Ich danke euch ganz, ganz herzlich wenn ihr mir dieses Update gewährt
NicNac0116.06.2019 14:42

@team ich frage ja gerne nach Updates und freue mich über jedes welches …@team ich frage ja gerne nach Updates und freue mich über jedes welches ich bekomme, aber diesmal auch mit ganz viel Herzblut, da von dieser wunderbaren , mörder-mega-super-hyper Kultserie aus den späten 60ziger muss meiner Meinung nach die Community wissen. Also kurz um wie oben im Dealtext ergänzt und mit Bild und Link hinterlegt nun via RTLnow Batman die Serie Staffel 1 verfügbar. Ich danke euch ganz, ganz herzlich wenn ihr mir dieses Update gewährt


Sorry, muss kurz nachfragen: was ist hier neu? Batman wurde hinzugefügt?
Jubella16.06.2019 14:50

Sorry, muss kurz nachfragen: was ist hier neu? Batman wurde hinzugefügt?


Ja genau das
Batman läuft derzeit auch auf RTL Nitro..
Bearbeitet von: "Toqual" 16. Jun
Über den Deallink komme ich zur vermeintlichen Folge 12 der ersten Staffel von Batman. Dort lässt sich aber nichts abspielen und wenn ich nach der Serie suche, dann gibt es auch keine Ergebnisse. Hat jemand ähnliche Probleme?!
Heiliges Kanonenrohr
Bearbeitet von: "Luzakid" 16. Jun
RTLknow, der neue Dokusender, schon bald bei Ihnen
Kann Taxi4 und DieWelle gar nicht sehen.

Brauch ich nen Account da?
Avatar
GelöschterUser519603
Bayern123216.06.2019 18:10

Kann Taxi4 und DieWelle gar nicht sehen.Brauch ich nen Account da?


Es bleibt halt nicht alles ewig dort für lau zum Streamen...wollte eigentlich NicNac wöchentlich aktualisieren, hat er wohl vergessen.
HerrVorragend6923.05.2019 17:31

RTLNow ist übrigens auch über RTLNau.de erreichbar. Sagt schon alles....


Wird alles besser, schreiben nach gehör sei dank!
serial200023.05.2019 13:29

Vieles davon (bspw. Machinist) ist auch schon bekannt, da Watchbox (vorher …Vieles davon (bspw. Machinist) ist auch schon bekannt, da Watchbox (vorher Clipfish) in TVNow integriert wurde.



Was Clipfish gibt es nicht mehr?

Ok, seitdem Youtube verbreitet ist, hat es wahrscheinlich niemand mehr genutzt...dachte trotzdem das existiert weiter vor sich hin.

Edit:
Und myVideo gibt es auch nicht mehr. Nanu. Ist alles an mir vorbeigegangen. Wohl der Grund, warum es das nicht mehr gibt.
Bearbeitet von: "Ustrof" 16. Jun
Hot wegen Dealbild
Danke
Bearbeitet von: "Der_Captain" 16. Jun
Search8523.05.2019 13:20

Das meiste ist leider schlecht und kein HD bei den 1200 Filmen. The …Das meiste ist leider schlecht und kein HD bei den 1200 Filmen. The Machinist kann ich noch empfehlen https://www.tvnow.de/filme/the-machinist-12157


Würde mich auch wundern, wenn es Alf oder Batman in HD geben würde.
Heilige Gratisfilme
Graf-Zahl23.05.2019 13:22

Hot. Ich überlebe auch mal nen Film ohne HD...


Muss man aber nicht
"Die Welle" ist wohl nicht mehr online.
Einer der besseren Filme auf dem Portal..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text