Super8 App kostenlos im  AppStore
110°Abgelaufen

Super8 App kostenlos im AppStore

7
eingestellt am 14. Mai 2011
Diese App fügt euren Video-Aufnahmen Vintage-Effekte hinzu.
Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (4. Generation), iPad 2 Wi-Fi und iPad 2 Wi-Fi + 3G. Erfordert iOS 4.2 oder neuer

7 Kommentare

Die App ist nicht so der Bringer.. lieber "Super8" (ohne Leerzeichen) - da sehen die Ergebnisse sehr authentisch aus und nicht so künstlich wie hier. Interface ist auch besser.

War die App denn überhaupt vorher kostenpflichtig? Wäre ja sonst irgendwie witzlos, da man ansonsten ja jede kostenlose App posten könnte. ?

Verfasser

Ihr seht doch dort auf der Seite das es die App erst seit 10.05.2011.Die App ist eine Werbe-App für den Film Super 8.Deshalb ist es ungewiss ob es die App für immer gibt.Nicht sofort über alles beschweren es ist kostenlos,man läd es einfach oder läßt es sein .

**THE SUPER 8™ APP IS FREE FOR A LIMITED TIME**

Nie wieder Tintenstrahlsrucker. Nur Ärger mit den scheiss Dingen. Bin froh seit zwei Jahren einen Farb-Laser zu haben.

hi!

Total überteuert. Den baugleichen Vorgänger gab es für 49€ im selbigen Shop für Studenten. Der einzigste Unterschied ist der SD Kartenschacht. Der unterstützt wohl nun auch andere Karten. Selbst bei Media Markt gab es den für 69€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text