Superbowl am 05.02.2017 @Cinemaxx
589°Abgelaufen

Superbowl am 05.02.2017 @Cinemaxx

18
eingestellt am 22. Jan 2017
Gilt in den Kinos Augsburg, Hannover, Kiel, Mülheim, Regensburg

Tickets sind kostenlos am Spieltag vor Ort erhältlich (ausreichend Kontingent)


Optional können Sitzplätze durch den Kauf des Foodpackages reserviert werden.
-Mit
dem Foodpackage (2x 0,5 Liter Softdrink oder Bier + Jumbo Popcorn oder
Nachos) im Wert von 11,10 Euro können Sie sich Ihren Sitzplatz in diesem
Jahr auch schon im Voraus direkt vor Ort sichern.



Es ist das Highlight für alle Fans des American Footballs: das
alljährliche Finale der US-amerikanischen Football-Profiliga. In der
Nacht vom 5. auf den 6. Februar (Sonntag auf Montag) überträgt das
CinemaxX das weltweit größte Einzelsportereignis aus Houston live auf
die große Leinwand - natürlich in bester CinemaxX Bild- und Tonqualität.
In den USA schon fast zum Nationalfeiertag erkoren, erfreut sich das
alljährliche Finale der US-amerikanischen Football-Profiliga (National
Football League - NFL) auch hierzulande einer wachsenden
Fangemeinschaft!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Da Buschmann den Super Bowl kommentieren wird: Ohropax sind Luxus für die Ohren
Bearbeitet von: "Hinzkuntz" 22. Jan 2017
18 Kommentare
super Sache
Da Buschmann den Super Bowl kommentieren wird: Ohropax sind Luxus für die Ohren
Bearbeitet von: "Hinzkuntz" 22. Jan 2017
Hinzkuntz22. Jan 2017

Da Buschmann den Super Bowl kommentieren wird: Ohropax sind Luxus für die …Da Buschmann den Super Bowl kommentieren wird: Ohropax sind Luxus für die Ohren

Wie wahr !
Ist das wirklich nur in den kinos ?
Buschmann? Läuft das dann nicht mal im OT? Wie arm, wer geht denn dann für sowas ins Kino?

EDIT: Ha, da steht OmU, also doch nicht blödes deutsches Gequatsche.
Bearbeitet von: "klausi1" 22. Jan 2017
klausi122. Jan 2017

Buschmann? Läuft das dann nicht mal im OT? Wie arm, wer geht denn dann für …Buschmann? Läuft das dann nicht mal im OT? Wie arm, wer geht denn dann für sowas ins Kino?EDIT: Ha, da steht OmU, also doch nicht blödes deutsches Gequatsche.



Der Buschi ist noch einer der ganz wenigen die gut sind. Der andere Kack Nabb Schmidt-Sommerfeldist zwar Top Fit was die Infos angeht aber der passt da GARNICHT rein...
Coole Aktion. Aber mal ehrlich, wer setzt sich 5 Stunden ins Kino? Mir tut da immer spätestens nach ner Stunde der Allerwerteste weh, egal ob Premiumsitze oder die normalen Plätze. Dann doch lieber gemütlich zuhause.
Bearbeitet von: "RayMAN83" 22. Jan 2017
Wird sowas eigentlich von einem Dritten gesponsort oder wollen die Kinos allein durch den Verzehr die Gesamtkosten decken?
Wo steht dass die Tickets nur in den o.g. Regionen verfügbar sind? Auf der cinemaxx Seite steht nichts weiter
RayMAN8322. Jan 2017

Coole Aktion. Aber mal ehrlich, wer setzt sich 5 Stunden ins Kino? Mir tut …Coole Aktion. Aber mal ehrlich, wer setzt sich 5 Stunden ins Kino? Mir tut da immer spätestens nach ner Stunde der Allerwerteste weh, egal ob Premiumsitze oder die normalen Plätze. Dann doch lieber gemütlich zuhause.

​Kannst ja öfters aufs Klo rennen
Shivvamaro22. Jan 2017

Ist das wirklich nur in den kinos ?


nein, auch frei im tv, per app oder internet.
warum nur in 5 Städten? ist doch für die Kinos ein riesen Verzehrumsatz...schade
Montiburn2122. Jan 2017

Der Buschi ist noch einer der ganz wenigen die gut sind. Der andere Kack …Der Buschi ist noch einer der ganz wenigen die gut sind. Der andere Kack Nabb Schmidt-Sommerfeldist zwar Top Fit was die Infos angeht aber der passt da GARNICHT rein...


bei Football merkt man, dass alle mehr drauf haben als Buschmann
Buschmann schreit nur ins Mikro,sei es ein echtes Big Play oder halt 10yards+
Basketball ist n anderes Thema


Kann jetzt schon jemand einen guten Livestream empfehlen?
HD
Original Ton
nicht nach 20 Minuten wegen Überlastung tot
nur die echte Werbung

Hab letztes Jahr was Kanadisches gesehen, das war jetzt auch nicht so überragend, der Kommentator hat häufiger mal "Eishockey" statt Football gesagt.
HouseMD23. Jan 2017

Kann jetzt schon jemand einen guten Livestream empfehlen?HDOriginal …Kann jetzt schon jemand einen guten Livestream empfehlen?HDOriginal Tonnicht nach 20 Minuten wegen Überlastung totnur die echte WerbungHab letztes Jahr was Kanadisches gesehen, das war jetzt auch nicht so überragend, der Kommentator hat häufiger mal "Eishockey" statt Football gesagt.


Gamepass ?
Trisch23. Jan 2017

Gamepass ?



26€? lololol
Melosonic23. Jan 2017

​Kannst ja öfters aufs Klo rennen

…und das Spiel verpassen?
IGetBuckets23. Jan 2017

bei Football merkt man, dass alle mehr drauf haben als Buschmann Buschmann …bei Football merkt man, dass alle mehr drauf haben als Buschmann Buschmann schreit nur ins Mikro,sei es ein echtes Big Play oder halt 10yards+Basketball ist n anderes Thema



Gebe ich dir Recht, bin selbst Bballer, allerdings finde ich den Buschi besser und Lustiger als alle die z.B. Fussball Kommentieren in Deutschland. Geht aber nix über den O-Ton. Nur die Werbung im Ami TV geht mir auf n Sack..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text