71°
Superdry 50% Rabatt - alle Größen
14 Kommentare

Superdry ist mittlerweile leider das EdHardy 2015

bei Hemden für 40 Euro oder tollen Jacken und Mäntel ab 70 kann man nix falsch machen



doch und ob, jede menge

Was heisst alle Grösse??? 50% auf alles oder sind die dann nur halb so gross wie normal...:{

Ich mag die Marke ja eigentlich, aber die Strickpullis sind schon mal auffallend hässlich. Kein Wunder, dass die keiner gekauft hat.

Ich enthalte mich zu dieser schrecklichen Asi Marke

Die Qualität der Shirts ist für 15€ wirklich sehr gut und Asis bleiben auch in anderen Klamotten Asis.

Schade, keine Hoodies

MettzoMix

Superdry ist mittlerweile leider das EdHardy 2015



Nein. Das ist ungerecht. Von EdHardy ist alles hässlich - von Superdry nur manches und manches sogar richtig gut!

Heult nicht rum, nur weils euch nicht steht Der Durchschnittsmydealzer passt nicht mal in Superdry XL

DH1

Schade, keine Hoodies



danke dann bin ich raus

Trage sonst XL bei Superdry XXL . Steht mir, fühle mich gut. Schweiß egal was andere sagen.
Habe mir letztes Jahr einiges von denen in Wertheim geholt

MettzoMix

Superdry ist mittlerweile leider das EdHardy 2015


Sagt wer? Du? X)


zweikiki

Ich enthalte mich zu dieser schrecklichen Asi Marke



Lügner.

MettzoMix

Superdry ist mittlerweile leider das EdHardy 2015



Döner für 1€ , mc sundae eis, burger und cola...da ist wohl jmd traurig dass er in ne superdry xxl nicht rein passt

Also Superdry, hat echt gute Qualität in Pullovern,Hemden und Jacken! Sehr hochwertig! HOT!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text