248°
Superdry Hoodie - Rebo Blue, S, M, L, XL
19 Kommentare

Wieso sind die Superdry Dinger eigentlich alle so teuer?! X)

Korrekter Vergleichspreis ist übrigens 49,90 (mit Newsletter-Gutschein sogar 44,90):
zengoes-online.de/Sup…lau

---

edit:
Sehe gerade, dass der Vergleichspreis vom selben Händler (zengoes~) stammt.

Auch bei Regular Fit immer ne Nummer größer nehmen

20% Polyester ist mir zuviel. Preis aber vollkommen i.O.

ich frag mich auch warum die so teuer sind, aber kp. deswegen enthalte ich mich.

aber deswegen:
Pflegehinweis: 30° Grad kalt waschen, Kein Trockner, Nicht Bügeln

würde ich mir das teil nie kaufen. ich wüsste keinen grund, für einen hoodie so viel zu zahlen und dann darf der nichtmal in den trockner und nur bei max 30° gewaschen werden.



war mal eine angesagte marke.
war.



Wer bügelt bitte Hoodies?! Und im Dreck spielen tust Du hoffentlich auch nicht mehr?! Mal abgesehen davon verträgt der bestimmt auch 40°..

Sind bequem die Dinger und qualitativ eine ganz andere Liga als H&M oder wo Du auch immer die 0€ Pullover kaufst.

Danke für den Deal habe ihn geordert.


Die meisten Sachen aus Baumwolle sollte man nicht in den Trockner packen... Es sei den du trägst gerne Bauchfrei

jemand empfehlung welche größe bei 1,77 und normaler statur?

M

Habe einen Hoodie von denen.
Fallen sehr klein aus.


Ich bin 188cm normale/sportliche Statur und habe L in allen Superdry Klamotten. würde daher sagen, dass du M nehmen solltest

ok, denke auch das M ordentlich sitzen sollte!



ich trage fasst nur sachen aus baumwolle. und die haben mit meinem trockner noch nie probleme gehabt


bügeln? wo steht bei mir was von bügeln?

weist, ich bin kein mensch der sich durch überteuerten kram aufwerten muss, weil er gerade in ist. stimmt ich hatte noch nie, einen pullover für über 30 euro. und meine halten in der regel mehrere jahre. deswegen frag ich mich was du für eine qualität willst/brauchst.

zumal finde ich deine aussage schon etwas anmassend.

Kein XL mehr

Bei Superdry muss ich irgendwie an Windeln denken :).

Seitdem es nen Posten bei Woolworth gab, hat die "Marke" etwas an Ansehen verloren...



Es geht hier aber nicht um IN / OUT oder um Aufwerten sondern um den Preis. Hier ist die Ersparnis (und darauf kommt es in erster Linie an) ordentlich. Ob Du jetzt 30€+ zahlst oder nicht ist doch vollkommen egal- verlangt kein Mensch. Du bemängelst hier das der Pullover bei "nur" 30° gewaschen, nicht in den Trockner darf UND man ihn nicht BÜGELN darf.
Ein Pullover mit einem Aufdruck auf der Front kann man nicht bügeln.



ich mein von jemand, dem ich jetzt zum zweiten mal schreibe, das ich nichts von bügel geschrieben habe, kann ich wohl nicht ertwarten das er versteht was ich meine. das bügel kommt vom pflegehinweis, den ich kopiert habe und nicht von mir. das könnte einem auffallen. vorallem wenn man darauf hingewiesen wird.

und wie man lesen kann habe ich mich enthalten. es war eine frage warum der teuer ist, die mir aber schon lange beantwortet wurde.

Mein Pully ist heute angekommen. Qualität ist gut, passt angegossen...
Vielen Dank für diesen Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text