Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Superdry Mountain Range Leder Stiefel Gr.42-46
305° Abgelaufen

Superdry Mountain Range Leder Stiefel Gr.42-46

54,98€109,95€-50%Superdry Angebote
13
eingestellt am 19. SepBearbeitet von:"Sternenflottenkommando"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Materialien & Stoffe
ObermaterialLeder 80%, Wolle 20%I
Innenfutter Baumwolle 100%
Sohle Eva - Ethylenvinylacetat 100%

BESCHREIBUNG

Superdry Mountain Range Stiefel für Herren.
Diese robusten Stiefel verfügen über eine gepolsterte Zunge mit einem Superdry Logoaufnäher.
Sie sind am oberen Rand des Stiefelschafts gefüttert und haben praktische Haken zum schnellen Schnüren.
Abgerundet wird das Modell mit einem aufgeprägten Superdry Logo an der Seite.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Fallen Sie auch ne Größe kleiner aus?
Habe Superdry Stiefel zum schnüren und die tendieren eher dazu, etwas über der eigenen Schuhgröße zu liegen. Trage 43 und die sind gefühlsmäßig 43,5, also sehr bequem. Kann aber nicht für die sprechen die hier angeboten werden.
Mal bestellt ...
Red Wing, alles andere ist !
Für Schweiß Füße 🦶 auch geeignet? Das Problem ist immer Schuhe mit Fell.
Die die genauso eng geschnitten wie der Rest von Superdry?
Krak19.09.2019 21:13

Für Schweiß Füße 🦶 auch geeignet? Das Problem ist immer Schuhe mit Fel …Für Schweiß Füße 🦶 auch geeignet? Das Problem ist immer Schuhe mit Fell.


schon mal was von kalter Jahreszeit gehört ?
Gigamax19.09.2019 21:11

Red Wing, alles andere ist !


Lässt sich wohl schwerlich miteinander vergleichen. Red Wings kosten das Fünffache. Wenn ich nach einem Auto in der Preisklasse eines Toyota Yaris Ausschau halte, hilft mir der Verweis auf einen Mercedes CL 63 AMG auch herzlich wenig
So kalt, wie sich das Wetter diesen Herbst anfühlt, auf jeden Fall ein guter Kauf!
HazyDusk19.09.2019 21:39

Lässt sich wohl schwerlich miteinander vergleichen. Red Wings kosten das …Lässt sich wohl schwerlich miteinander vergleichen. Red Wings kosten das Fünffache. Wenn ich nach einem Auto in der Preisklasse eines Toyota Yaris Ausschau halte, hilft mir der Verweis auf einen Mercedes CL 63 AMG auch herzlich wenig


Und wenn so ein Produkt in Form und Ausführung bis hin zur Sohle die "richtige" Marke imitiert, dann darf der Vergleich schon erlaubt sein.

Ein Toyota sieht eben nicht wie ein AMG aus und will auch keiner sein.
Schon gemydealzt? Nur noch Größe 45
nicht mehr vorhanden
Abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text