Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Superdry sale mit bis zu 50% Rabatt
461° Abgelaufen

Superdry sale mit bis zu 50% Rabatt

41
eingestellt am 24. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Online Store von Superdry findet ihr gerade einen Sale mit bis zu 50% Rabatt.
Da dies mein erster Deal ist bitte ich um Nachsicht wenn ich was vergessen sollte.

Z.b.


Collective Polar Kapuzenjacke aus Fleece

Von 89.99€ jetzt 45.00€

superdry.de/her…rün

Edit Automantel aus Wolle

Von 199.99€ jetzt 100.00€

superdry.de/her…aun
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Busenwunder9024.12.2019 23:08

Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das …Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das heute Leute, die früher Ed Hardy getragen haben und heutzutage bestimmt auch schon ein Auge auf Camp David geworfen haben. Am Sonntag wird dann das La Martina Hemd aus dem Schrank geholt, Lacoste Schuhe MIT KLETT dabei. Wirklich richtig schlimm und peinlich...


Da hat aber jemand mal gar keine Ahnung.
Danke für den Deal, der Mantel ist ziemlich elegant und passt super für Büro und Freizeit. Nach Scotch&Soda und Strellson hat Superdry für mich das beste Preisleistungsverhältnis.
Busenwunder9025.12.2019 08:01

Ich sag ja nichts gegen die Qualität, nur dass es in meinen Kreisen halt …Ich sag ja nichts gegen die Qualität, nur dass es in meinen Kreisen halt ausgeschlossen ist sich mit solchen Klamotten sehen zu lassen. Mein Umfeld besteht halt eher aus Leuten die sehr auf ihre Klamotten (Anfang / Mitte 30, Sneakerheads) achten und da bilden Marken wie Superdry (La Martina, Ed Hardy, Hollister, Pantofola d'Oro, Naketano, Camp fn David) nun einmal das absolute Schlusslicht. Da würde man den Krempel ernsthaft für Geld nicht tragen...


Traurig das man aufgrund einer Marke von "Freunden" ausgerenzt wird. Lieber mal richtige Freunde finden, anstatt auf Superdry Klamotten zu verzichten. Na ja... Jeder jeck ist anders
Busenwunder9025.12.2019 07:39

Scotch & Soda gehört natürlich ohne weiteres auch in diese Kategorie. ( …Scotch & Soda gehört natürlich ohne weiteres auch in diese Kategorie. Bin halt wirklich immer sehr überrascht wie unterschiedlich die Wahrnehmung bezüglich Marken ist. Wie gesagt, in meiner Umgebung ist Superdry (It's called superdry because that's how it makes women feel when you wear it.) so ziemlich die asozialste Marke unter der Sonne. Die Marke war ok, als vor zig Jahren die ersten Hoodies hier rüberschwappten, aber inzwischen trägt das halt jeder Ü40 Mann, der sich wie U30 fühlt, das Logo je größer desto besser... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich in Ordnung, ist ja weitestgehend inzwischen auch auf Kik Niveau, was kein Angriff, sondern lediglich eine Feststellung ist...


Warum ist superdry so asozial? Bei ed Hardy hätte ich zugestimmt aber ed Hardy ist nun wirklich eine ganz andere Liga...
Ich finde die Marke gut und ich bin keine ü40.
Auch finde ich ihren Stil gut da es eben keine 0815 Klamotten sind. Auch muss ich dich enttäuschen das nicht überall ein übergroßes Logo drauf ist, das ist quatsch, dann kennst du die Kollektionen nicht. Sicher sind viele Sachen mit dabei aber sie haben auch sehr dezente Sachen.
Busenwunder9025.12.2019 15:36

Ich kann dir nicht sagen warum, ist halt meine subjektive Wahrnehmung, …Ich kann dir nicht sagen warum, ist halt meine subjektive Wahrnehmung, gerade weil Superdry für mich eben der Inbegriff von 08/15 ist. Natürlich kenne ich die Kollektionen nicht, warum sollte ich mich auch ernsthaft mit Kollektionen von Marken auseinandersetzen die ich für hochgradig asozial halte? Wer sich z.B. auf Malle daheim fühlt und hauptsächlich Schlager oder so hört soll das ruhig tragen. Ist halt nicht meins, alles subjektiv...


Du solltest sie kennen das du hier überhaupt mit reden kannst. Behauptest Sachen und kennst nicht mal die Kleidung, alles klar, da weiß ich dann auch bescheid.
Sich über eine Marke aufregen und als asozial und sonst was bezeichnen und deren Träger auch gleich noch als Schlager hörer und Malle Fahrer bezeichnen aber nicht mal die Kollektionen kennen, wenn man keine Ahnung hat...
41 Kommentare
Jetzt noch ein paar Beispiele mit Preis und VGP, dann kann das ein guter Deal werden @MarkusSchultheiß
Bearbeitet von: "mydealz_Barnio" 24. Dez 2019
Haben die nicht ständig 50% Sale?
haider_241024.12.2019 18:30

Haben die nicht ständig 50% Sale?


So wie ich weiß jetzt erst wieder
Hatten wir das nicht schon mehrfach.
Bearbeitet von: "Lacey" 24. Dez 2019
Lacey24.12.2019 20:14

Das hatten wir Jett schon mehrfach.


Habe nichts gefunden was ähnlich wäre
Ein Gutschein wäre jetzt das Sahnehäubchen.
Hat jemand eine Bestellbestätigung bekommen ? Ich hab was bestellt, aber bisher kam nichts(confused)
Lacey24.12.2019 20:36

https://www.mydealz.de/deals/superdry-black-friday-30-rabatt-1473633an den …https://www.mydealz.de/deals/superdry-black-friday-30-rabatt-1473633an den Rabatten hat sich seitdem nichts geändert


Aber das ist ein alter Deal der schon abgelaufen war
Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das heute Leute, die früher Ed Hardy getragen haben und heutzutage bestimmt auch schon ein Auge auf Camp David geworfen haben. Am Sonntag wird dann das La Martina Hemd aus dem Schrank geholt, Lacoste Schuhe MIT KLETT dabei. Wirklich richtig schlimm und peinlich...
Busenwunder9024.12.2019 23:08

Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das …Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das heute Leute, die früher Ed Hardy getragen haben und heutzutage bestimmt auch schon ein Auge auf Camp David geworfen haben. Am Sonntag wird dann das La Martina Hemd aus dem Schrank geholt, Lacoste Schuhe MIT KLETT dabei. Wirklich richtig schlimm und peinlich...


Jeder wie er möchte...
Busenwunder9024.12.2019 23:08

Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das …Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das heute Leute, die früher Ed Hardy getragen haben und heutzutage bestimmt auch schon ein Auge auf Camp David geworfen haben. Am Sonntag wird dann das La Martina Hemd aus dem Schrank geholt, Lacoste Schuhe MIT KLETT dabei. Wirklich richtig schlimm und peinlich...


Da hat aber jemand mal gar keine Ahnung.
Danke für den Deal, der Mantel ist ziemlich elegant und passt super für Büro und Freizeit. Nach Scotch&Soda und Strellson hat Superdry für mich das beste Preisleistungsverhältnis.
Shackleton24.12.2019 23:53

Nach Scotch&Soda und Strellson hat Superdry für mich das beste …Nach Scotch&Soda und Strellson hat Superdry für mich das beste Preisleistungsverhältnis.


Beim Sale auch Fred Perry.
Busenwunder9024.12.2019 23:08

Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das …Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das heute Leute, die früher Ed Hardy getragen haben und heutzutage bestimmt auch schon ein Auge auf Camp David geworfen haben. Am Sonntag wird dann das La Martina Hemd aus dem Schrank geholt, Lacoste Schuhe MIT KLETT dabei. Wirklich richtig schlimm und peinlich...


Die Qualität ist echt gut. Hoodys z. B. Sind echt fett und bequem.
Busenwunder9024.12.2019 23:08

Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das …Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das heute Leute, die früher Ed Hardy getragen haben und heutzutage bestimmt auch schon ein Auge auf Camp David geworfen haben. Am Sonntag wird dann das La Martina Hemd aus dem Schrank geholt, Lacoste Schuhe MIT KLETT dabei. Wirklich richtig schlimm und peinlich...


Also ich sehe das auch so. Die Kita Schuhe sind gut wenn sie im Angebot sind. Ich würde die Marke nicht tragen wenn man das Logo sehen würde
Shackleton24.12.2019 23:53

Da hat aber jemand mal gar keine Ahnung.Danke für den Deal, der Mantel ist …Da hat aber jemand mal gar keine Ahnung.Danke für den Deal, der Mantel ist ziemlich elegant und passt super für Büro und Freizeit. Nach Scotch&Soda und Strellson hat Superdry für mich das beste Preisleistungsverhältnis.


Scotch & Soda gehört natürlich ohne weiteres auch in diese Kategorie.

Bin halt wirklich immer sehr überrascht wie unterschiedlich die Wahrnehmung bezüglich Marken ist. Wie gesagt, in meiner Umgebung ist Superdry (It's called superdry because that's how it makes women feel when you wear it.) so ziemlich die asozialste Marke unter der Sonne. Die Marke war ok, als vor zig Jahren die ersten Hoodies hier rüberschwappten, aber inzwischen trägt das halt jeder Ü40 Mann, der sich wie U30 fühlt, das Logo je größer desto besser...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich in Ordnung, ist ja weitestgehend inzwischen auch auf Kik Niveau, was kein Angriff, sondern lediglich eine Feststellung ist...
oceanic81525.12.2019 01:28

Die Qualität ist echt gut. Hoodys z. B. Sind echt fett und bequem.


Ich sag ja nichts gegen die Qualität, nur dass es in meinen Kreisen halt ausgeschlossen ist sich mit solchen Klamotten sehen zu lassen. Mein Umfeld besteht halt eher aus Leuten die sehr auf ihre Klamotten (Anfang / Mitte 30, Sneakerheads) achten und da bilden Marken wie Superdry (La Martina, Ed Hardy, Hollister, Pantofola d'Oro, Naketano, Camp fn David) nun einmal das absolute Schlusslicht. Da würde man den Krempel ernsthaft für Geld nicht tragen...
stas_r1324.12.2019 20:50

Hat jemand eine Bestellbestätigung bekommen ? Ich hab was bestellt, aber …Hat jemand eine Bestellbestätigung bekommen ? Ich hab was bestellt, aber bisher kam nichts(confused)


Hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen? Meine steht ebenfalls seit gestern Abend aus,
gericass25.12.2019 09:36

Hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen? Meine steht ebenfalls seit …Hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen? Meine steht ebenfalls seit gestern Abend aus,


Leider nicht, ich hab nur Zahlungsbestätigung bekommen. Wie schaut’s bei dir aus ?
stas_r1325.12.2019 09:58

Leider nicht, ich hab nur Zahlungsbestätigung bekommen. Wie schaut’s bei di …Leider nicht, ich hab nur Zahlungsbestätigung bekommen. Wie schaut’s bei dir aus ?


Habe ebenfalls nur die E-Mail von PayPal mit der Zahlungsbestätigung bekommen.
gericass25.12.2019 10:09

Habe ebenfalls nur die E-Mail von PayPal mit der Zahlungsbestätigung …Habe ebenfalls nur die E-Mail von PayPal mit der Zahlungsbestätigung bekommen.


Vielleicht kommt am 27 was an
Busenwunder9025.12.2019 08:01

Ich sag ja nichts gegen die Qualität, nur dass es in meinen Kreisen halt …Ich sag ja nichts gegen die Qualität, nur dass es in meinen Kreisen halt ausgeschlossen ist sich mit solchen Klamotten sehen zu lassen. Mein Umfeld besteht halt eher aus Leuten die sehr auf ihre Klamotten (Anfang / Mitte 30, Sneakerheads) achten und da bilden Marken wie Superdry (La Martina, Ed Hardy, Hollister, Pantofola d'Oro, Naketano, Camp fn David) nun einmal das absolute Schlusslicht. Da würde man den Krempel ernsthaft für Geld nicht tragen...


Traurig das man aufgrund einer Marke von "Freunden" ausgerenzt wird. Lieber mal richtige Freunde finden, anstatt auf Superdry Klamotten zu verzichten. Na ja... Jeder jeck ist anders
Busenwunder9025.12.2019 07:39

Scotch & Soda gehört natürlich ohne weiteres auch in diese Kategorie. ( …Scotch & Soda gehört natürlich ohne weiteres auch in diese Kategorie. Bin halt wirklich immer sehr überrascht wie unterschiedlich die Wahrnehmung bezüglich Marken ist. Wie gesagt, in meiner Umgebung ist Superdry (It's called superdry because that's how it makes women feel when you wear it.) so ziemlich die asozialste Marke unter der Sonne. Die Marke war ok, als vor zig Jahren die ersten Hoodies hier rüberschwappten, aber inzwischen trägt das halt jeder Ü40 Mann, der sich wie U30 fühlt, das Logo je größer desto besser... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich in Ordnung, ist ja weitestgehend inzwischen auch auf Kik Niveau, was kein Angriff, sondern lediglich eine Feststellung ist...


Warum ist superdry so asozial? Bei ed Hardy hätte ich zugestimmt aber ed Hardy ist nun wirklich eine ganz andere Liga...
Ich finde die Marke gut und ich bin keine ü40.
Auch finde ich ihren Stil gut da es eben keine 0815 Klamotten sind. Auch muss ich dich enttäuschen das nicht überall ein übergroßes Logo drauf ist, das ist quatsch, dann kennst du die Kollektionen nicht. Sicher sind viele Sachen mit dabei aber sie haben auch sehr dezente Sachen.
MarkusSchultheiß25.12.2019 12:46

Warum ist superdry so asozial? Bei ed Hardy hätte ich zugestimmt aber ed …Warum ist superdry so asozial? Bei ed Hardy hätte ich zugestimmt aber ed Hardy ist nun wirklich eine ganz andere Liga...Ich finde die Marke gut und ich bin keine ü40.Auch finde ich ihren Stil gut da es eben keine 0815 Klamotten sind. Auch muss ich dich enttäuschen das nicht überall ein übergroßes Logo drauf ist, das ist quatsch, dann kennst du die Kollektionen nicht. Sicher sind viele Sachen mit dabei aber sie haben auch sehr dezente Sachen.


Ich kann dir nicht sagen warum, ist halt meine subjektive Wahrnehmung, gerade weil Superdry für mich eben der Inbegriff von 08/15 ist. Natürlich kenne ich die Kollektionen nicht, warum sollte ich mich auch ernsthaft mit Kollektionen von Marken auseinandersetzen die ich für hochgradig asozial halte?

Wer sich z.B. auf Malle daheim fühlt und hauptsächlich Schlager oder so hört soll das ruhig tragen. Ist halt nicht meins, alles subjektiv...
Busenwunder9025.12.2019 15:36

Ich kann dir nicht sagen warum, ist halt meine subjektive Wahrnehmung, …Ich kann dir nicht sagen warum, ist halt meine subjektive Wahrnehmung, gerade weil Superdry für mich eben der Inbegriff von 08/15 ist. Natürlich kenne ich die Kollektionen nicht, warum sollte ich mich auch ernsthaft mit Kollektionen von Marken auseinandersetzen die ich für hochgradig asozial halte? Wer sich z.B. auf Malle daheim fühlt und hauptsächlich Schlager oder so hört soll das ruhig tragen. Ist halt nicht meins, alles subjektiv...


Du solltest sie kennen das du hier überhaupt mit reden kannst. Behauptest Sachen und kennst nicht mal die Kleidung, alles klar, da weiß ich dann auch bescheid.
Sich über eine Marke aufregen und als asozial und sonst was bezeichnen und deren Träger auch gleich noch als Schlager hörer und Malle Fahrer bezeichnen aber nicht mal die Kollektionen kennen, wenn man keine Ahnung hat...
MarkusSchultheiß25.12.2019 15:46

Du solltest sie kennen das du hier überhaupt mit reden kannst. Behauptest …Du solltest sie kennen das du hier überhaupt mit reden kannst. Behauptest Sachen und kennst nicht mal die Kleidung, alles klar, da weiß ich dann auch bescheid. Sich über eine Marke aufregen und als asozial und sonst was bezeichnen und deren Träger auch gleich noch als Schlager hörer und Malle Fahrer bezeichnen aber nicht mal die Kollektionen kennen, wenn man keine Ahnung hat...


Ich lese deine Zeilen und kann dich und auch die Marke damit schon ganz gut einschätzen, keine Sorge...

Mich brauch auch niemand bekehren, wer das tragen möchte, der soll das machen. Meine Meinung, dass dies der billigste und peinlichste Mist ist, wird sich nicht ändern. Meine Meinung wird durch solche Threads eher nur noch bestätigt...
Busenwunder9025.12.2019 15:54

Ich lese deine Zeilen und kann dich und auch die Marke damit schon ganz …Ich lese deine Zeilen und kann dich und auch die Marke damit schon ganz gut einschätzen, keine Sorge... Mich brauch auch niemand bekehren, wer das tragen möchte, der soll das machen. Meine Meinung, dass dies der billigste und peinlichste Mist ist, wird sich nicht ändern. Meine Meinung wird durch solche Threads eher nur noch bestätigt...



Ah ja, dann schätze nur mal ruhig weiter falsch mit deinem Schlager Hörer und Malle Fahrer
Ich werde hier niemanden bekehren, aber wenn man Sachen von sich gibt die gegen den Stil und die Kleidung sind und nicht mal die Kleidung kennt dann ist da schon was faul.
MarkusSchultheiß25.12.2019 15:58

Ah ja, dann schätze nur mal ruhig weiter falsch mit … Ah ja, dann schätze nur mal ruhig weiter falsch mit deinem Schlager Hörer und Malle Fahrer Ich werde hier niemanden bekehren, aber wenn man Sachen von sich gibt die gegen den Stil und die Kleidung sind und nicht mal die Kleidung kennt dann ist da schon was faul.


Ist gut Dieter...
Busenwunder9025.12.2019 15:59

Ist gut Dieter...


Ist klar, ich denke dein Nick verrät allen das was man wissen muss
Busenwunder9024.12.2019 23:08

Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das …Was haben die Leute hier nur immer mit dieser Marke? Für mich tragen das heute Leute, die früher Ed Hardy getragen haben und heutzutage bestimmt auch schon ein Auge auf Camp David geworfen haben. Am Sonntag wird dann das La Martina Hemd aus dem Schrank geholt, Lacoste Schuhe MIT KLETT dabei. Wirklich richtig schlimm und peinlich...


Oh, dann entschuldige ich mich bei dir!
Aber Deine Ausführungen sind unvollständig, weil du nur schreibst, was wir NICHT tragen dürfen.
Welche Marken dürfen wir denn tragen?
Naja Geschmack ist eben subjektiv, manche haben Stil und manche nennen sich in Onlineforen "Busenwunder90". Ich hatte von Superdry bisher nur sehr überzeugende Produkte über Shirts bis hin zur Daunenjacke. Was mir persönlich gefällt ist der fit, sodass ich zwar meistens XL bestellen muss es dafür aber auch gut sitzt wenn man etwas athletischer ist aber nicht fett. Evtl. täusche ich mich aber auch, also sag doch mal welche Marken der Mann von Welt heutzutage so trägt
Busenwunder9025.12.2019 08:01

Ich sag ja nichts gegen die Qualität, nur dass es in meinen Kreisen halt …Ich sag ja nichts gegen die Qualität, nur dass es in meinen Kreisen halt ausgeschlossen ist sich mit solchen Klamotten sehen zu lassen. Mein Umfeld besteht halt eher aus Leuten die sehr auf ihre Klamotten (Anfang / Mitte 30, Sneakerheads) achten und da bilden Marken wie Superdry (La Martina, Ed Hardy, Hollister, Pantofola d'Oro, Naketano, Camp fn David) nun einmal das absolute Schlusslicht. Da würde man den Krempel ernsthaft für Geld nicht tragen...


Ich mach mich nass
Wenn ich mir deine Argumente so durchlese, vermute ich fast, dass dein Nick der Grund ist, warum du in deinen „Kreisen“ verkehrst.
Und vor allem: sind alle Member deines „Kreises“ bei Mydealz?
MarkusSchultheiß25.12.2019 16:01

Ist klar, ich denke dein Nick verrät allen das was man wissen muss


Mein Nick war bei Zeiten extrem hilfreich wenn es um KwK Aktionen etc. ging und wurde recht gezielt gewählt...

Ich versteh überhaupt nicht, warum sich jetzt hier so viele Leute triggern lassen. Es könnte bzw. sollte euch vollkommen egal, wenn ich Leute die das tragen für asozial halte. Es belustigt mich auch ein wenig, wie sich alle hier gegenseitig recht geben und beglückwünschen für ihre "coolen" Klamotten.

Letztendlich, jedem das Seine...

PS: Superdry ist wirklich die allerunterste Schublade
Bearbeitet von: "Busenwunder90" 25. Dez 2019
Busenwunder9025.12.2019 16:13

Mein Nick war bei Zeiten extrem hilfreich wenn es um KwK Aktionen etc. …Mein Nick war bei Zeiten extrem hilfreich wenn es um KwK Aktionen etc. ging und wurde recht gezielt gewählt... Ich versteh überhaupt nicht, warum sich jetzt hier so viele Leute triggern lassen. Es könnte bzw. sollte euch vollkommen egal, wenn ich Leute die das tragen für asozial halte. Es belustigt mich auch ein wenig, wie sich alle hier gegenseitig recht geben und beglückwünschen für ihre "coolen" Klamotten.Letztendlich, jedem das Seine...PS: Superdry ist wirklich die allerunterste Schublade


Es geht darum das du Sachen behauptest die nicht der Wahrheit entsprechen, vor allem ohne irgendwelches Hintergrundwissen.
Würdest du die Klamotten kennen wäre das etwas anderes, aber du bezeichnest den Stil als 0815 und als asozial und kennst nicht mal die Kollektion, aha... Das ist halt typisch für das Internet und solcher Foren, man kann alles schön anonym schreiben ohne jegliches Wissen über etwas haben zu müssen.
Nur ein Tipp, bevor man etwas behauptet sollte man sich schon wenigstens mal etwas informieren, zumindest wenn man dann hier so einen auf groß macht und solche Sachen schreibt.
Ich gebe hier auch niemandem recht oder sonst was, ich weiß nicht welcher Kommentar das zeigen soll, aber ist schon ok, ich habe genug gelesen von dir und ich denke andere auch
Busenwunder9025.12.2019 16:13

Mein Nick war bei Zeiten extrem hilfreich wenn es um KwK Aktionen etc. …Mein Nick war bei Zeiten extrem hilfreich wenn es um KwK Aktionen etc. ging und wurde recht gezielt gewählt... Ich versteh überhaupt nicht, warum sich jetzt hier so viele Leute triggern lassen. Es könnte bzw. sollte euch vollkommen egal, wenn ich Leute die das tragen für asozial halte. Es belustigt mich auch ein wenig, wie sich alle hier gegenseitig recht geben und beglückwünschen für ihre "coolen" Klamotten.Letztendlich, jedem das Seine...PS: Superdry ist wirklich die allerunterste Schublade



Vielleicht solltest Du Dich ein wenig in Richtung „Toleranzwunder“ trainieren.
Klamotten sind Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Es geht Dich -milde gesagt- einen Dreck an, was andere tragen.
Auch wenn du glaubst, dass es so ist: du hast nicht das geringste Mitspracherecht!
Die Brocken, die du trägst, gefallen mit Sicherheit auch nicht jedem.
Aber in einem Punkt hast du Recht: wer gibt schon was auf deine Meinung.
Bearbeitet von: "Arktur" 25. Dez 2019
MarkusSchultheiß25.12.2019 16:21

Es geht darum das du Sachen behauptest die nicht der Wahrheit entsprechen, …Es geht darum das du Sachen behauptest die nicht der Wahrheit entsprechen, vor allem ohne irgendwelches Hintergrundwissen.Würdest du die Klamotten kennen wäre das etwas anderes, aber du bezeichnest den Stil als 0815 und als asozial und kennst nicht mal die Kollektion, aha... Das ist halt typisch für das Internet und solcher Foren, man kann alles schön anonym schreiben ohne jegliches Wissen über etwas haben zu müssen.Nur ein Tipp, bevor man etwas behauptet sollte man sich schon wenigstens mal etwas informieren, zumindest wenn man dann hier so einen auf groß macht und solche Sachen schreibt.Ich gebe hier auch niemandem recht oder sonst was, ich weiß nicht welcher Kommentar das zeigen soll, aber ist schon ok, ich habe genug gelesen von dir und ich denke andere auch


Was heißt denn, dass ich kein Hintergrundwissen habe? Reicht es nicht, dass ich die Leute auf der Straße damit rumlaufen sehe? Reicht es nicht, dass z.B. Dieter Bohlen damit rumläuft? Ich muss nicht die ganze Kollektion studiert haben um für mich zu entscheiden, dass ich mit dieser Marke und den Leute die diese Marke gut finden nicht auf einen Nenner kommen werde, jedenfalls nicht was Klamotten angeht. Für mich ist Superdry so ein typisch deutsches Phänomen und wirkt auf mich persönlich einfach nur abschreckend...

Und dass die Marke mehr und mehr zu einer Billigmarke verkommt, ist bei den ganzen Deals hier ja auch nicht von der Hand zu weisen. Nach meinem Empfinden ist der Hype einfach seit 10 Jahren vorbei. Der Marke geht es finanziell beispielsweise auch nicht mehr besonders gut. Der Marke wird nach und nach dasselbe Schicksal widerfahren wie beispielsweise damals Eckö, da würde ich fast drauf wetten. Dies kann natürlich jedem dem die Klamotten gefallen herzlich egal sein, ist aber nur ein weiteres Zeichen dafür, dass die Marke eben nicht mehr wirklich zu den gefragten Labels gehört...
Busenwunder9025.12.2019 16:39

Was heißt denn, dass ich kein Hintergrundwissen habe? Reicht es nicht, …Was heißt denn, dass ich kein Hintergrundwissen habe? Reicht es nicht, dass ich die Leute auf der Straße damit rumlaufen sehe? Reicht es nicht, dass z.B. Dieter Bohlen damit rumläuft? Ich muss nicht die ganze Kollektion studiert haben um für mich zu entscheiden, dass ich mit dieser Marke und den Leute die diese Marke gut finden nicht auf einen Nenner kommen werde, jedenfalls nicht was Klamotten angeht. Für mich ist Superdry so ein typisch deutsches Phänomen und wirkt auf mich persönlich einfach nur abschreckend...Und dass die Marke mehr und mehr zu einer Billigmarke verkommt, ist bei den ganzen Deals hier ja auch nicht von der Hand zu weisen. Nach meinem Empfinden ist der Hype einfach seit 10 Jahren vorbei. Der Marke geht es finanziell beispielsweise auch nicht mehr besonders gut. Der Marke wird nach und nach dasselbe Schicksal widerfahren wie beispielsweise damals Eckö, da würde ich fast drauf wetten. Dies kann natürlich jedem dem die Klamotten gefallen herzlich egal sein, ist aber nur ein weiteres Zeichen dafür, dass die Marke eben nicht mehr wirklich zu den gefragten Labels gehört...


A) Dieter Bohlen läuft mit Camp David Klamotten rum
B) Gib uns doch mal ein paar Daten aus dem Geschäftsbericht, die Dich vermuten lassen, dass es dem Brand schlecht geht: Umsatz 2018/2019, Gewinn vor Steuer usw.

Wenn Du B) so gut recherchiert hast wie A) dann gibts gleich was zu lachen.
Eine Minute Google hat genügt.

Ich präsentiere Beweisstück A:

24422842-Q00jS.jpg

Ich präsentiere Beweisstück B:

"In einem schwierigen Einzelhandelsumfeld profitierte das Unternehmen im ersten Halbjahr von Rabatten und Flächenwachstum, in der zweiten Jahreshälfte folgten dann schwache Ergebnisse in allen Kanälen", so die Analyse von Superdry.

Dennoch ist es schwierig vorherzusagen, wie sich die Situation weiter entwickelt. Die neue Geschäftsleitung verfolgt seit der Rückkehr von Julian Dunkerton vor ein paar Monaten eine komplett andere Strategie.

Für Dunkerton steht fest, dass "die Schwierigkeiten des Unternehmens nicht über Nacht gelöst werden können". Er erklärte, er und der zweite Gründer des Labels, James Holder, hätten "den bisherigen käuferzentrierten Ansatz umgekehrt, um zu einem designbasierten Konzept zurückzufinden. Wir haben das Super Design Lab und unsere außergewöhnlichen internen Creative Teams wieder an Bord gebracht und fokussieren auf die Produktqualität, für die die Marke berühmt wurde. Wir produzieren ununterbrochen innovative markenfördernde Produkte und Capsule Collections. Wir gehen auch unsere Geschäftsprozesse kritisch an, verkürzen die Durchlaufzeiten und entwickeln modernste, kommerzielle Markenprodukte".

Die entscheidende Frage ist nun, ob diese Maßnahmen bereits Auswirkungen zeigen. Julian Dunkerton erklärte, das Unternehmen verspüre, dass sie "langsam in Gang kommen" und Chairman Peter Williams ergänzte, dass die Ergebnisse zwar unbestreitbar enttäuschend ausgefallen sind, er jedoch auch weiterhin daran glaube, dass das Unternehmen "eine starke Zukunft" hat.
Busenwunder9025.12.2019 17:30

Eine Minute Google hat genügt.Ich präsentiere Beweisstück A:[Bild] Ich pr …Eine Minute Google hat genügt.Ich präsentiere Beweisstück A:[Bild] Ich präsentiere Beweisstück B:"In einem schwierigen Einzelhandelsumfeld profitierte das Unternehmen im ersten Halbjahr von Rabatten und Flächenwachstum, in der zweiten Jahreshälfte folgten dann schwache Ergebnisse in allen Kanälen", so die Analyse von Superdry.Dennoch ist es schwierig vorherzusagen, wie sich die Situation weiter entwickelt. Die neue Geschäftsleitung verfolgt seit der Rückkehr von Julian Dunkerton vor ein paar Monaten eine komplett andere Strategie.Für Dunkerton steht fest, dass "die Schwierigkeiten des Unternehmens nicht über Nacht gelöst werden können". Er erklärte, er und der zweite Gründer des Labels, James Holder, hätten "den bisherigen käuferzentrierten Ansatz umgekehrt, um zu einem designbasierten Konzept zurückzufinden. Wir haben das Super Design Lab und unsere außergewöhnlichen internen Creative Teams wieder an Bord gebracht und fokussieren auf die Produktqualität, für die die Marke berühmt wurde. Wir produzieren ununterbrochen innovative markenfördernde Produkte und Capsule Collections. Wir gehen auch unsere Geschäftsprozesse kritisch an, verkürzen die Durchlaufzeiten und entwickeln modernste, kommerzielle Markenprodukte".Die entscheidende Frage ist nun, ob diese Maßnahmen bereits Auswirkungen zeigen. Julian Dunkerton erklärte, das Unternehmen verspüre, dass sie "langsam in Gang kommen" und Chairman Peter Williams ergänzte, dass die Ergebnisse zwar unbestreitbar enttäuschend ausgefallen sind, er jedoch auch weiterhin daran glaube, dass das Unternehmen "eine starke Zukunft" hat.




Zu dem Beweisstück A) das war auf seiner Kommunion. Du wirst kein aktuelles Foto von ihm mit Superdry finden.
zu dem Beweisstück B): Touché
Allerdings solltest Du die genaue Quelle aufführen. Und konkrete Zahlen fehlen, aber ich denke dass das der geringen Suchzeit geschuldet ist.
Arktur25.12.2019 17:12

A) Dieter Bohlen läuft mit Camp David Klamotten rumB) Gib uns doch mal ein …A) Dieter Bohlen läuft mit Camp David Klamotten rumB) Gib uns doch mal ein paar Daten aus dem Geschäftsbericht, die Dich vermuten lassen, dass es dem Brand schlecht geht: Umsatz 2018/2019, Gewinn vor Steuer usw.Wenn Du B) so gut recherchiert hast wie A) dann gibts gleich was zu lachen.


Ich verstehe aber jetzt auch schon wieder nicht, warum du hier überhaupt weiter diskutieren musst. Es ist Weihnachten verdammt, dass du nix besseres zu tun hast als mich hier weiter in so vollkommen sinnlose Diskussionen über eine so dermaßen beschissene Marke involvieren musst. Wenn du meinst, dir diesen AUS MEINER SICHT peinlichen Ranz kaufen zu müssen, dann mach das bitte einfach...

"Diskussion" ist für mich beendet. Wünsche frohe Weihnachten...

PS: Hab ich heute Morgen beim Bäcker aufgeschnappt, glaub Helene kommt um 20.15Uhr, nicht dass die sicke Superdry Sekte das vergisst...
Bearbeitet von: "Busenwunder90" 25. Dez 2019
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MarkusSchultheiß. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text