Supernatural Staffel 1-10 Blu-ray
128°Abgelaufen

Supernatural Staffel 1-10 Blu-ray

7
eingestellt am 2. Mai 2017
Hab dieses Angebot entdeckt auf zaavi entdeckt. Das wäre pro Staffel ein Preis von 6 Euro, was definitiv klar geht, allerdings ist die Serie im OT. Für Fans ein echtes Must-Have.
Als Vergleichspreis, die DvD Box gibt's bei Amazon für 110 Euro.

Ist mein erster Deal
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Saving people, killing things, the family business.
Wie es aussieht nicht auf deutsch bzw. nicht mal deutsche Untertitel.
thering987652. Mai 2017

Wie es aussieht nicht auf deutsch bzw. nicht mal deutsche Untertitel.

Egal geht schon nix verloren beim Übersetzen
thering987652. Mai 2017

Wie es aussieht nicht auf deutsch bzw. nicht mal deutsche Untertitel.



du bist doch ein troll.... wenn es staffel 3 auf Blu-Ray nicht auf Deutsch gibt, erwartest du das von der UK-Version?
Bearbeitet von: "Drizzt" 2. Mai 2017
Drizzt2. Mai 2017

du bist doch ein troll.... wenn es staffel 3 auf Blu-Ray nicht auf Deutsch …du bist doch ein troll.... wenn es staffel 3 auf Blu-Ray nicht auf Deutsch gibt, erwartest du das von der UK-Version?



Klar gibt es Scheiben, mit mehr Untertitel-Auswahl als gesprochene Sprache.
Finde den Hinweis schon berechtigt!

Nebenbei: woher soll man denn wissen, dass es (nur?) Staffel 3 nicht auf dt. gibt? Gehört zum Allgemeinwissen, oder wie?!


(wobei mir allerding die dt Untertitel nicht fehlen würden. Finde das verwirrend, wenn ich englisch schaue und dann die Dt Untertitel teils arg frei übersetzen. Lieber OmU mit engl Untertiteln)
thering987652. Mai 2017

Wie es aussieht nicht auf deutsch bzw. nicht mal deutsche Untertitel.



Und gut so, ich fand die deutschen Synchronstimmen bei Sam und Dean irgendwie doof, sie klangen so, als ob sie Schüler wären und keine brutalen Alpha-Males.
Daher konnte ich damals die Serie nicht bei Amazon Prime weiter gucken, da Amazon die letzten Staffeln nur auf Deutsch hatte.


Hier bitte schön unter den Hörproben: synchronkartei.de/spr…236
Und hier das Original:

Bearbeitet von: "VR-Junkie" 3. Mai 2017
Guck eh nicht in Deutsch, sondern nur OV, daher absolut kein Ding für mich! Sehr geil... danke für den Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text