171°
ABGELAUFEN
Supersonic Boost XT 64 GB @ ZackZack.de für 36,90

Supersonic Boost XT 64 GB @ ZackZack.de für 36,90

ElektronikZackZack Angebote

Supersonic Boost XT 64 GB @ ZackZack.de für 36,90

Preis:Preis:Preis:36,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Patriot USB-Stick "Supersonic Boost XT 64 GB"
Der Patriot Supersonic Boost XT ist speziell für anspruchsvollste Anwendungen entwickelt worden und besitzt ein widerstandsfähiges Gehäuse für den bestmöglichen Schutz. Mit Geschwindigkeiten bis zu 150 MB/s bietet der Supersonic Boost XT hohe Transferraten und ist ideal für all diejenigen, die sich im täglichen Terminenstress auf einen schnellen Zugriff auf ihre Daten und Medien verlassen wollen. Der Supersonic Boost XT kombiniert die Robustheit der Xporter-Reihe mit der Geschwindigkeit der Supersonic-Reihe, ist aber kleiner und handlicher und somit die beste Wahl für anspruchsvolle Verbraucher.


Ausführung
USB 3.0
Kartentyp
Flash
Speichertechnik
Flash
Kompatibilität
Windows XP, Vista, 7; Linux ab 2.4 Kernel; MacOS ab 9
Kapazität
64 GB
Geschwindigkeit
Lesen
150 MB/s
Schreiben
30 MB/s
Features
Bootfähig
Ja
Abmessung (BxHxT)
20 x 12 x 60 mm
Gewicht
13 Gramm

16 Kommentare

Ich habe es nicht gewagt, auch wenn es nur 32GB waren:

mydealz.de/dea…330

Als Alternative, bietet sich dieser hier an:

mydealz.de/dea…726

Dann doch lieber den (laut Hersteller 150MB/s lesen):
mediamarkt.de/mcs…=-3

30MB/s schreiben = ultrasonic boost? X)

greenhukl

Dann doch lieber den (laut Hersteller 150MB/s lesen): http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_LEXAR-64-GB-USB-Color-Edition,48353,462836,1145095.html?langId=-3



Die Lesegeschwindigkeit ist eigentlich nicht so relevant. Alles ab 80 Megabyte/sek ist schon ok. Die Schreibgeschwindigkeit ist das wichtigste.

Warum sind die beim schreiben immer soviel langsamer?

Liegt es am Wetter oder wird plötzlich jeder Deal heiss?

damit Sie usb 3.0 auf das Produkt schreiben dürfen Wird ist schreibgeschwindigkeit gering und die lesegeschwindigkeit hoch angegeben. und so hat man sich ein usb 2.0 Stick gekauft, wo usb 3.0 draufsteht. Kundenverarsche eben

daylightz

Warum sind die beim schreiben immer soviel langsamer?



Kannst du etwa schneller schreiben als lesen ?

Diese Seite wurde leider nicht gefunden!

Preislich nicht verkehrt aber offenbar nicht für Windows2Go geeignet. :-(

Cosmo

Preislich nicht verkehrt aber offenbar nicht für Windows2Go geeignet. :-(



Wie kommst du drauf? Generell ist doch jeder USB Stick dafür geeignet oder nicht?

Cosmo

Preislich nicht verkehrt aber offenbar nicht für Windows2Go geeignet. :-(



Nein.

Manche unterstützen z.B. kein UEFI. Gibt aber mehrere Faktoren von denen abhängt, ob ein Stick Windows-/ Bootfahig ist.

ach ich merke gerade dass ich etwas verwechselt habe, ich meinte bootfähig Windows-Installations-Stick. Also Linux LiveUSB Stick ging immer problemlos bei mir, mit Windows hab ich das nie probiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text