Supreme Commander + Forged Alliance Gebraucht & Steam aktivierbar
43°Abgelaufen

Supreme Commander + Forged Alliance Gebraucht & Steam aktivierbar

7
eingestellt am 9. Mai 2012
Huhu,

ich hab mir den Supreme Commander über Amazon von reBuy für 0,01€ + 2,99€ Versand besorgt. Das Spiel kam zwar knapp ne Woche zu spät an, doch qualitativ in einem einwandfreien Zustand. Im Forum vom Hersteller(-> http://bit.ly/K2c7Tg) hab ich dann gelesen, das der Online Service eingestellt wurde und man das Spiel bei Steam aktivieren kann. Gleich gemacht und zack ging. Gleich dabei war bei Steam noch die Erweiterung Forged Alliance.

Gruß!

7 Kommentare

sicher das rebuy prüft ob der Code nicht schon steamaktiviert wurde?

Gutes Spiel!
Skirmish macht auch noch ziemlich bock

Also auf die Steam Aktivierung würde ich mich jetzt nicht verlassen. Das würde voraussetzen das es der Vorbesitzer noch nicht gemacht hat, was unwahrscheinlich ist.

Habe mein spiel diese Woche von rebuy erhalten und der Key ließ sich aktivieren. Rebuy kann gar nicht nachprüfen ob der Key schon aktiviert wurde oder nicht. Ist halt immer ein wenig Risiko dabei.

Verfasser

Fritte

sicher das rebuy prüft ob der Code nicht schon steamaktiviert wurde?



Das nicht, aber die Server von GPG sind erst seit knapp 2 Monaten down. Wahrscheinlich sind die Spiele von reBuy älter und daher hat die noch keiner aktiviert.

bestes spiel in dem genre auf dem markt. macht richtig laune im mp. hot

Päckchen eben angekommen, CD kann man schwerlich als neu bezeichnen, ist aber auch egal, aktivierung bei Steam klappt und die Erweiterung gibts gleich dazu, super deal!

Zusatzinfo: Das Add-on funktioniert sofort, beim basisspiel müsst ihr erst nach steam/steamapps/common/supremecommander/ und die exe auf Kompatibilität zu Win XP SP3 setzen. ggf. als Admin ausführen wenn das nicht reicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text