Supreme Commander Gold-Edition - STEAM Key- kostenlos
158°Abgelaufen

Supreme Commander Gold-Edition - STEAM Key- kostenlos

23
eingestellt am 19. Mär 2012
Guten Abend zusammen,

ich habe soeben eine super Sache herausgefunden, wie man das Spiel "Supreme Commander Gold Edition" als gratis Spiel bekommt - STEAM aktivierbar.

1. Müsst ihr auf cdaction.pl/ser…le/ gehen und einen Account rechts erstellen. Nutzt eine richtige Email, da ihr sie später benötigt (oder nutzt bspw. keepmymail.com [10 Minuten-Mail])
2. Öffnet die Aktivierungsmail, die ihr soeben erhalten habt jedoch aktiviert Euren Account noch nicht. Kopiert nur den Link!
3. Öffnet proxy.trash.pl/ in einem Neuen Tab und klickt auf "options" und dann nehmt den Haken bei "Remove Scripts" raus!
4. Nun fügt den Link in der Proxy Seite ein und geht auf den Link zum aktivieren des Accounts.
5. Aktiviert den Account. Loggt Euch ein, falls es verlangt wird.
6. Nun geht auf cdaction.pl/ser…le/ in dem Proxy und loggt euch ein, falls ihr nicht schon eingeloggt seid.
7. Nun klickt auf: Supreme Commander
8. Der STEAM-Key ist nun in Eurem Email-Postfach!

23 Kommentare

Verfasser

Viel Spaß! Eine ziemlich coole Sache, auch wenn das Spiel etwas älter ist.
Trotzdem lohnt sich der Aufwand von ca. 5 Minuten.

Danke! 19,99€ dadurch gespart, Hot!

Ich habe aus Versehen ohne Proxy auf den Link geklickt und dann via Proxy die Seite proxy.trash.pl/ angewählt, ging trotzdem! Mail kam auch in Sekundenschnelle!

MfG
srbinas

Schade, ich hatte gerade bei ebay für 3 Euro inkl. Versand das Spiel auf DVD gekauft ...
Hot von mir.

bei mir kam leider eine total zerschossene email an :-/

Edit: Hat jetzt funktioniert, mit viel zusammensetzen und rumprobieren ^^

nice danke hat geklappt

man kann wohl auch bei cdaction.pl/ser…le/ weitere Spiele anklicken und bekommt dann nen key dafür

Schicker Deal. Schade das es mit STALKER nicht geklappt hat ...

das ist ja genial! funktioniert das auch mit den anderen Spielen? ich kann das leider nicht lesen, was da steht.

keepmymail.com ist grad nicht erreichbar. viele deutsche trash-mailer nimmt die seite nicht an.

getmails.eu funktioniert aber.

Prima, habe grade andere Spiele da ausprobiert, scheint nur Supreme Commander bei Steam zu gehen ...

Wie sieht das eigentlich aus, wie funktioniert das?

Haut die Seite die Keys kostenlos an alle polnischen Staatsbürger raus? Habe auch Keys für Blood Bowl bekommen... Häng ich da im Nachhinein irgendwie am Haken bzw. können die meinen Steam-Account über ihren Serial nachverfolgen?

Grüße vom Paranoid Parrot ^^

Ich kriege ne Fehler meldung auf polnisch wenn ich auf das Spiel klicke.

Google übersetzt es mit:
"Die Seriennummern
Die Ressource-Nummern für Supreme_Commander ausgeschöpft.
Konnte die Nummer zuzuweisen."

also ich habs vor 2min noch bekommen. wobei bei mir nur die meldung kam, das es für sins of a solar empire keine keys mehr gibt.

Bekomme ich auch, da sind wir wohl zu spät.

Schade

Die Keys für Supreme Commander sind leider erschöpft. Für die anderen Spiele kann man sich zwar jede Menge Keys generieren aber keiner funktioniert in Steam. Sind die wirklich für die Spiele gedacht bzw. gibts für die irgendwo nen DL?

Das nennt man Plünderung.

Ich habe die Scheibe nicht eingeschlagen. Die war schon kaputt. Woher sollte ich wissen, dass man die Geräte nicht einfach mitnehmen kann? Haben die Anderen doch auch gemacht. Vielleicht wollte der Händler ja Platz für neue Ware schaffen!?

Hoffen wir einfach mal das sie schnell was nachlegen und wir doch noch einen bekommen. Das Spiel selbst ist der Hammer

Ich hab das Spiel daheime, würde es aber gerne im Steam aktivieren. Schade das die Keys leer sind..

alles weg.

Keiner der Keys für Spiele hat funktioniert. Hat noch jemand das Problem?

Leider schon alle vergeben, beziehungsweise die Spender haben wohl bemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Könnte was bei Games for Windows Live funktionieren!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text