Surface 3 64 GB LTE Media Markt Esslingen  ( Regional )
1688°Abgelaufen

Surface 3 64 GB LTE Media Markt Esslingen ( Regional )

38
eingestellt am 8. Dez 2016heiß seit 8. Dez 2016
Gerade im Media Markt Esslingen das Surface 3 64gb LTE zum Preis von 299€ gesehen.

Lt. Verkäufer sind wohl auch noch ein paar auf Lager.

Vergleichspreis lt. Idealo 599€

m.idealo.de/pre…tml

Beste Kommentare

sevenon2vor 1 h, 18 m

Preis ist definitiv gut, dafür schonmal hot. Man muss halt abwägen ob man mit 2gb ram noch wirklich auskommt. Finde selbst 4 unter Windows 10 zwar ausreichend, jedoch grenzwertig


wenn einem 4gb ram unter win10 nicht langt, der sollte sich nicht fragen ob 2gb langen, sondern eher ob 300€ langen

Verfasser

green_absinthevor 26 m

Preis wahrscheinlich gut, weil das Surface an sich teuer ist. Ist kein Pro, wahrscheinlich win 8.1 drauf und die Specs finde ich auch eher lahm.

​Hatte extra gefragt, die Geräte sind mit Windows 10.

38 Kommentare

Öhm ... Hot?

Preis ist definitiv gut, dafür schonmal hot. Man muss halt abwägen ob man mit 2gb ram noch wirklich auskommt. Finde selbst 4 unter Windows 10 zwar ausreichend, jedoch grenzwertig

Heiß Heiß Heiß *-*

599 als pvg.. haha..

Ziemlich hot!

gibt's das zufällig auch woanders?

FIRE.

"radikal reduziert"

HelauHelauHelauvor 6 m

599 als pvg.. haha..


Also Idealo Preis ist 599 (bei ebay...)

Wird ja auch zum Jahresende eingestellt und daher wohl abverkauft. Sehr guter Preis!

Preis wahrscheinlich gut, weil das Surface an sich teuer ist. Ist kein Pro, wahrscheinlich win 8.1 drauf und die Specs finde ich auch eher lahm.

Verfasser

green_absinthevor 26 m

Preis wahrscheinlich gut, weil das Surface an sich teuer ist. Ist kein Pro, wahrscheinlich win 8.1 drauf und die Specs finde ich auch eher lahm.

​Hatte extra gefragt, die Geräte sind mit Windows 10.

sevenon2vor 1 h, 18 m

Preis ist definitiv gut, dafür schonmal hot. Man muss halt abwägen ob man mit 2gb ram noch wirklich auskommt. Finde selbst 4 unter Windows 10 zwar ausreichend, jedoch grenzwertig


wenn einem 4gb ram unter win10 nicht langt, der sollte sich nicht fragen ob 2gb langen, sondern eher ob 300€ langen

[quote=green_absinthe]Preis wahrscheinlich gut, weil das Surface an sich teuer ist. Ist kein Pro, wahrscheinlich win 8.1 drauf und die Specs finde ich auch eher lahm.[/quote].

Es gibt, soweit es nicht schon drauf ist auf den Windows-Servern eine Image-Datei mit Win 10 inkludiert zum runterladen:

microsoft.com/sur…age

Bezüglich RAM: Ich habe selbst die 4GB/128GB Variante und bin froh über die 4 GB RAM obwohl ich das Gerät nur partiell nutze.
Bearbeitet von: "Blechkopp1979" 8. Dez 2016

Nisitevor 29 m

​Hatte extra gefragt, die Geräte sind mit Windows 10.


Ist ja so auch auf der Produktbeschreibung ersichtlich

Na ja, Preis ist ziemlich gut!! Aber Esslingen ist so weit....

Ja Leck mich doch! Ich brauchs einfach nicht!!

Ultra hot... fahre ich glaub Samstag hin

Toller deal

besser als die China Tabletts von gearbest und co

Mega hot, Ich hätte sofort zugeschlagen suche ja eh eins , für diesen Preis wirklich unschlagbar!

Murmel1vor 2 h, 54 m

wenn einem 4gb ram unter win10 nicht langt, der sollte sich nicht fragen ob 2gb langen, sondern eher ob 300€ langen

​Da hast du natürlich recht. Bei 300 Euro für ein neues Surface ist das in der Tat ein Trade off

sevenon2vor 11 m

​Da hast du natürlich recht. Bei 300 Euro für ein neues Surface ist das in der Tat ein Trade off



GPS, LTE, Stift Unterstützung, 10 Zoll, Full HD, gute Akkulaufzeit, gute Verarbeitung einer bekannten Marke.... allein deshalb finde ich 300€ schon hot

Schade, leider zu weit entfernt. Kann mir wohl auch keiner eins mit nach Berlin bringen

Burn Baby Burn..........

Guter Preis allg, persönlich hätte ich gern mehr RAM

Krass. Will ich haben. Kann mir das jemand holen? Gibt 35 Euro Belohnung ;-)

passt der pro cover auch? Finde keine ohne pro bezeichnung:

Microsoft Surface Pro 3 Type Cover (blau) DE

Hab den letzten mitgenommen Danke für den deal

mega..hot

RaRe44vor 42 m

Hab den letzten mitgenommen Danke für den deal



du arsch (aber gut gemeint!!!) keine mehr da, hätte aber eins zu dem preis kaufen können...

top Preis. 2Gb sind leider trotzdem grenzwertig, habe mein 2gb Gerät gegen eines mit 4gb getauscht. Dennoch: HOT!

Sehr guter Preis

Der Deal ist leider vorbei, Esslingen ist ausverkauft :-(

RayTvor 9 h, 3 m

Krass. Will ich haben. Kann mir das jemand holen? Gibt 35 Euro Belohnung ;-)

​Klar gern ! Wie läuft sowas sicher ab ? ich möcht natürlich ned das Ding kaufen und du sagst später ätsch bätsch. Andersrum willst du mir selbstverständlich nich über 300 euro schicken (auf welchem weg au immer) ... wenn du mir sagst wie, kriegst es

Gilt au für alle Andern

windows tablet ist doch immer noch einem schnellen android tablet meilenweit unterlegen wenns ums surfen, apps geht
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Nisite. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text