ABGELAUFEN
SurfEasy VPN (Windows, OSX, iOS, Android) - Dauerhaft kostenloses Freivolumen! Monatlich 1GB für bis zu 5 Geräte + endlos viel weitere GB sehr einfach möglich!

SurfEasy VPN (Windows, OSX, iOS, Android) - Dauerhaft kostenloses Freivolumen! Monatlich 1GB für bis zu 5 Geräte + endlos viel weitere GB sehr einfach möglich!

FreebiesSurfeasy Angebote

SurfEasy VPN (Windows, OSX, iOS, Android) - Dauerhaft kostenloses Freivolumen! Monatlich 1GB für bis zu 5 Geräte + endlos viel weitere GB sehr einfach möglich!

Bitte erst lesen, dann voten – interessantes Freebie: SurfEasy verschlüsselt den gesamten Internet-Datenverkehr auf Smartphones, Tablets und Computern. Durch die vielen Möglichkeiten, kostenloses Datenvolumen zu erhalten, kann man die App komplett kostenlos nutzen! Habe nach einer halben Stunde mit wenig Aufwand mehr als 7GB freies Datenvolumen (mit 500MB gestartet) erhalten und mittlerweile 50GB dauerhaftes Freivolumen für bis zu 5 Geräte gleichzeitig. Habt ihr das Volumen einmal, gilt dieses zukünftig und dauerhaft!

FREIVOLUMEN (lässt sich schnell sammeln, wird sofort angezeigt):

• Regulär gibt es bei jeder Registrierung einen Account mit 500MB:
accounts.surfeasy.com/reg…er/ ODER

• Bei einer Registrierung über den Freunde Link gibt's 1000MB.

Sobald ihr euch einmal mit einem zweiten Gerät (z.B. Smartphone eingeloggt habt, erhält ihr zu den 500MB automatisch und sofort weitere 250MB für den verwendeten Freundschaftslink sowie die regulären 250MB für das Einloggen eines weiteren Gerätes! Jede dieser Gutschriften wird per E-Mail bestätigt.

• Für die Bestätigung der E-Mail-Adresse (freiwillig) gibt's 100MB
• 5 Tage in Folge einloggen: 100MB

Es gibt weitere kleine Tasks (wird in der App angezeigt). Dort gibt's je 50MB für das Folgen auf Twitter oder das Bewerten der Smartphone Apps (wird auch ohne Bewertung durch Anklicken des Tasks gutgeschrieben).

DU WILLST VIELE VIELE GB? :-) Ihr könnt auch gerne eure Ersatz-Mail-Accounts einladen, registrieren, einmal kurz auf einem Smartphone (kann alles über dasselbe Smartphone erfolgen) ein- und ausloggen und 500 MB für jeden eingeladenen Freund erhalten! Das geht schnell und lohnt sich. Es ist nicht einmal nötig, die E-Mail Adressen zu bestätigen. Viel Spaß damit!

Info: Das Freivolumen wird zuverlässig und in sekundenschnelle gutgeschrieben, per E-Mail bestätigt und sofort in der App angezeigt (für einen Refresh am besten die App beenden und starten, wenn ihr es sofort angezeigt haben möchtet).

Ihr könnt gerne eure Codes posten, die ich dann in die Dealbeschreibung übernehmen werde.

36 Kommentare

Update 11.07.14 Habe es heute getestet, hier der wesentliche Unterschied beider Links:

1) Registrierung mit 500MB accounts.surfeasy.com/reg…er/

2) Registrierung mit 1000MB accounts.surfeasy.com/reg…847
Nach der Registrierung hat man 500MB - sobald man sich mit einem Smartphone einloggt, erhält man zwei weitere E-Mails mit jeweils 250MB: Einmal für die Verwendung des Freundschaftslinks (Screenshot) und einmal reguläre 250MB für das Einloggen über ein weiteres Gerät (Screenshot). Somit habt ihr nach Registrierung und Einloggen per Smartphone 1000MB (Screenshot) bzw. 1100MB wenn ihr die E-Mail-Adresse bestätigt (keine Pflicht).

gGdWWyj.png tloG9Pn.png

ST4k4uh.png lB2tCYN.png

also das datenvolumen gilt dann pro monat? oder ist das dann ende, wenn das volument aufgebraucht ist? und keine kostenfallen vorhanden? erscheint mir merkwürdig, so viel volumen für lau zu bekommen.

EDIT: REF-Links sind nicht erlaubt!

Hier das ganze ohne: accounts.surfeasy.com/reg…er/

Habe den Ref-Link mal entfernt...


Edit: Ich kann den Ref-Link gar nicht austragen o.O Dann besser den Link von Drizzt nehmen!

Jalouxx

Habe den Ref-Link mal entfernt...



Mod Undercover ?

Drizzt

also das datenvolumen gilt dann pro monat? oder ist das dann ende, wenn das volument aufgebraucht ist? und keine kostenfallen vorhanden? erscheint mir merkwürdig, so viel volumen für lau zu bekommen. EDIT: REF-Links sind nicht erlaubt!

Über den normalen Link gibt's nur 500MB. Über den Deal-Link gibt's 750MB.
Habe es in der Beschreibung anhand von beiden Links erklärt.

Es ist komplett kostenlos. Wer möchte kann auch gerne upgraden wenn er sich nicht ein paar Minuten Mühe fürs kostenlose Volumen machen möchte.

Das Freivolumen gibt's jeden Monat erneut. Es ist also nicht weg sobald es einmal verbraucht ist. Es handelt sich um dauerhaftes Freivolumen. Hier noch ein Screenshot:

meWfdaa.png


Jalouxx

Habe den Ref-Link mal entfernt...

Läuft bei dir :-) Nochmal: Über den regulären Link gibt es 500 MB bei der Registrierung. Über meinen Link sind es 750 MB.

Was stört euch daran, dass es mein Link ist, wenn ihr selbst davon profitiert? Und was ist falsch daran, dass ich auch etwas davon habe, wenn ich mir die Mühe mache und euch die Infos zusammestelle nachdem ich es getestet habe?

Zu manchen Usern fällt mir echt nichts mehr ein.

vulpes

Was stört euch daran, dass es mein Link ist, wenn ihr selbst davon profitiert? Und was ist falsch daran, dass ich auch etwas davon habe, wenn ich mir die Mühe mache und euch die Infos zusammestelle nachdem ich es getestet habe? Zu manchen Usern fällt mir echt nichts mehr ein.



ref-links sind nicht erlaubt. dann will ja jeder einen deal mit seinem link. da gibts einfach nichts zu diskutieren:

Auszug aus den Regeln:

Folgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet: (...)Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre



Daher cold + spam

Drizzt

dann will ja jeder einen deal mit seinem link. da gibts einfach nichts zu diskutieren

Du hast keine Ahnung wovon du sprichst, sonst würdest du zwischen Ref-Links unterscheiden.

Es gibt Ref-Links, von denen nur der Werber profitiert.
Es gibt Ref-Links, von denen beide Seiten profitieren (wie in diesem Fall).

In der Deal-Beschreibung steht eindeutig, was der Unterschied der beiden Links ist!

Wenn du unter diesen Umständen dennoch so hartnäckig meckerst, liegt das meiner Meinung nach nicht an meinem Deal sondern eher an Dir.

Ist echt traurig wie negativ manche Menschen eingestellt sind

Vpn kostenlos = 99% honeypot

wie hast du hierbei 7 GB hinbekommen?

@Vulpes: Weißt du zufällig, ob ich die VPN Daten auch direkt über den Router laufen lassen kann? Somit hätte ich mit einem Gerät meinen Haushalt abgedeckt.

Danke für den Tipp! Habe den Link von oben (von vulpes) genutzt, aber nur 500 MB bekommen!

Der_da

Danke für den Tipp! Habe den Link von oben (von vulpes) genutzt, aber nur 500 MB bekommen!



Bei mir genauso ...

D2o1ELE.png

Der_da

Danke für den Tipp! Habe den Link von oben (von vulpes) genutzt, aber nur 500 MB bekommen!

Das gesamte Freivolumen wird erst angezeigt (plus Benachrichtigung per E-Mail), sobald man sich das erste Mal über ein weiteres Gerät (z.B. Smartphone) einloggt und die Freundschaftsempfehlung abgeschlossen ist.

maxii

Vpn kostenlos = 99% honeypot



kann man sich denn bei kostenpflichtigen diensten darauf verlassen, was besseres zu bekommen?

ein pauschales urteil anhand des preises halte ich für überzogen. es gibt auch kostenlose angebote von namhaften anbietern, denen man durchaus ein seriöses geschäft unterstellen kann. ich pers. nutze vpn ausschließlich zum umgehen von barrieren, nicht um "sicherer" zu surfen. wobei ich mir für den nächsten urlaub wohl auch was einfallen lassen muss

Kostenlos ohne Einschränkungen:
vpnbook.com/

P.S. und natürlich ist der Freunde werben Freunde link nicht als Deal Link erlaubt. Weil dann jeder jeden scheiß für den er ein paar Pfennig bekommt postet. Und das weißt Du auch vulpes! Das ist ja nicht das erste Mal, dass Du das hier probierst. Wobei Du Dich im Gegensatz zu anderen ja immerhin auf gute Angebote beschränkst

SurfEasy for Windows and Mac will not connect to the VPN network when a BitTorrent Client is running. Once you close and exit the application you will be able to reconnect. SurfEasy maintains no logs whatsoever on the presence of torrent software or traffic.



sowas von cold?

SurfEasy for Windows and Mac will not connect to the VPN network when a BitTorrent Client is running. Once you close and exit the application you will be able to reconnect. SurfEasy maintains no logs whatsoever on the presence of torrent software or traffic.

namIKa

P.S. und natürlich ist der Freunde werben Freunde link nicht als Deal Link erlaubt. Weil dann jeder jeden scheiß für den er ein paar Pfennig bekommt postet. Und das weißt Du auch vulpes! Das ist ja nicht das erste Mal, dass Du das hier probierst. Wobei Du Dich im Gegensatz zu anderen ja immerhin auf gute Angebote beschränkst



das lässt kaum noch wer zu. und das zurecht...



wenn das von den mods zugelassen wird, fange ich die tage an, mein referral-liste abzuarbeiten. sind knapp 1000seiten.

namIKa

Und das weißt Du auch vulpes! Das ist ja nicht das erste Mal, dass Du das hier probierst. Wobei Du Dich im Gegensatz zu anderen ja immerhin auf gute Angebote beschränkst

Mir geht's echt nicht ums Werben sondern um die Aktion. Man kann sich auch selber 10GB innerhalb von 10 min selber zusammenwerben, deshalb brauche ich diesen Thread nicht wirklich, um mehr zu bekommen. Dabei muss man die E-Mail Adressen nicht einmal bestätigen, was es sehr einfach und schnell macht.

Ihr müsst euch übrigens nicht auf meinen Ref-Link stürzen. Nennt einfach eure Ref-Links und ich werde sie in die Dealbeschreibung anstatt meines Links einfügen, sodass jeder etwas davon hat. Habe eh schon genug Freivolumen :-) Somit sollte auch niemand mehr meckern. Ich werde jeden eurer Links in die Dealbeschreibung einfügen, wodurch es 500MB pro durch jeden geworbenen für euch geben wird.

wieviele server/länder können genutzt werden?

Ich nutze portable securitykiss mit ~ 8 server und 300mb/tag free

portabel howto
•installiieren
•Ordner auf stick kopieren (oder hd)
• included SecurityKISSTunnel.exe starten

wer mehr Volumen >300mb braucht muss obige portable Schritte nutzen -_-

Notwendig 2 downloads/installationen da unique id's an die Dowbloads gekoppelt sind

Im ungünstigsten Fall ist darüberinstallieren oder deinstallieren-neuinstalleren nicht möglich so dass ein 2tes Os für die ERSTELLUNG der portable version benötig wird.
Lösung Os per free parition manager oder gparted klonen





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text