Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
17°
6
Gepostet 24 November 2022

SurfGuard Werbeblocker und Malwareblocker auf DNS Ebene für 11,89 Euro

11,89€59,49€-80%
Avatar
Geteilt von corpy
Mitglied seit 2017
19
8

Über diesen Deal

Per Newsletter kam eben folgendes Angebot rein.

Der DNS Werbeblocker SurfGuard ist gerade für 11,89 Euro pro Jahr zu bekommen (Schweiz für 9,99). Normalpreis inkl Steuern liegt bei 59,49 Euro.

Laut eigenen Aussagen wird damit nicht nur Werbung, sondern auch andere Dinge geblockt (Malware, Tracking, Telemetrie usw.).

Infos hier: zebnet.de/pro…ard

Am Besten die DNS Daten direkt im Router hinterlegen, dann kann es mit allen Geräten verwendet werden.

Ich habe zuerst den Fehler gemacht und das Abo übers Handy und mobile Daten aktiviert. Der Support hat die Aktivierung aber dann für mich rückgängig gemacht, so dass ich es mit meiner DSL Leitung aktivieren konnte.

Der Router zu Hause gilt als ein Gerät, egal wie viele Geräte am Router dranhängen. Das ist wichtig zu wissen.

Man kann über einen kleinen Umweg auch direkt mehrere Jahre zu dem Kurs bekommen.

Bei 2 Jahren muss man z.B. zwei Bestellungen aufgeben, mit der ersten dann das Abo aktivieren und mit der zweiten kann dann das erste verlängert werden.

Falls der Gutscheincode nicht automatisch übernommen wird, einfach BLACKSURF ins Gutscheinfeld eingeben.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Vermutlich garnichts außer Geld kosten
  2. Avatar
    Hm, die Beschreibung liest sich ein wenig komisch. Maximal 25 Geräte im Haushalt?
    Dann doch eher LifeTime Lizenz von AdGuard holen, da ist man dann auch Mobil vor Werbung & Co. geschützt.
  3. Avatar
    Macht das das gleiche wie pihole?
Avatar