-99°
SURSTRÖMMING @Schweden-markt.de
Beliebteste Kommentare

Kommt ein Blinder in ein Fischgeschäft und sagt: "Hallo Mädels".

34 Kommentare

pd8OChA.jpgOwKN7qm.jpg

Ist das nicht das Zeug, was man unter Wasser aufmachen sollte?

Kommt ein Blinder in ein Fischgeschäft und sagt: "Hallo Mädels".

Überteuerter Gammel-Fisch aus Schweden (Cold).
Dosenfischfleisch (Spam)
Achja und Abgelaufen.




Mchen

Überteuerter Gammel-Fisch - cold. Achja und abgelaufen.


Ansichtssache

Nährwerte?

bääääähhhhh....

Pennywise

Nährwerte?


bist vor dem ersten Bissen satt.

sicher gut zum abnehmen geeignet!

Made by Weight Watchers?

frisst net mal meine Katz' ;-)

Ein Geschenk für Liebhaber....
...z.Bsp. der Ehefrau!

Anton - soll das irgendwie witzig sein? Hätte mich fast erbrochen, als mir der "Durft" in die Nase gekommen ist.oO

drmario

Anton - soll das irgendwie witzig sein? Hätte mich fast erbrochen, als mir der "Durft" in die Nase gekommen ist.oO


du hältst ja nix aus.:)

Kommentar

estevi

Ein Geschenk für Liebhaber.... ...z.Bsp. der Ehefrau!



n1

optimal, wenn mal wieder die Bahn voll ist

Aus eigener Erfahrung: riecht und schmeckt wie eine Mischung aus Bahnhofsklo, frisch Erbrochenem und Diarrhoe. Ich weiß nicht, ob ich es falsch zubereitet habe, es heißt, man soll es gut wässern und den ganzen "Schmodder" abspülen. Also nie wieder, war aber die extreme Erfahrung wert :-D

Hab es Schweden mal ausprobiert. Empfand es eher als eine Mutprobe als eine Delikatesse und esse sonst viel Fisch.

Isbrent

Aus eigener Erfahrung: riecht und schmeckt wie eine Mischung aus Bahnhofsklo, frisch Erbrochenem und Diarrhoe. Ich weiß nicht, ob ich es falsch zubereitet habe, es heißt, man soll es gut wässern und den ganzen "Schmodder" abspülen. Also nie wieder, war aber die extreme Erfahrung wert :-D



Jepp, hast du. Mit Kartoffeln und Zwiebeln wird es gegessen:
youtube.com/wat…U-M

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text