-202°
ABGELAUFEN
Sushi Girl - Kostenloser Stream (verfügbar bis 18.09.2015 / Tele5)

Sushi Girl - Kostenloser Stream (verfügbar bis 18.09.2015 / Tele5)

Freebies

Sushi Girl - Kostenloser Stream (verfügbar bis 18.09.2015 / Tele5)

Huhu =)



Vorweg sei gesagt: Ich liebe Trash =P Und ja: zugegeben, der Film hier erinnert mich ein bischen an Quentin Tarantino´s "Reservoir Dogs" von der Storyline her ... Ist das schlimm ? Nein, es ist Absicht !



Das merkt man nicht nur an der Erzählweise des Filmes, sondern vorallem auch an den Sounds, der Kameraführung, und den Schauspielern die dort mitspielen durften... ich sage nur:



Danny Trejo

Bekannt aus dem Film "Machete" ... ist es Zufall das er hier einen kleinen Kurzauftritt hat, mit einer Machete in der Hand ? Ich denke nicht =P



Michael Biehn

Wer erinnert sich nicht gerne an den Sheriff, aus "Planet Terror" =)



Jeff Fahey

(Planet Terror, Machete "April´s Vater")



Shin'ichi Chiba

(Kill Bill Vol. 1, der "Schwertmeister")



Ansonsten ist der Schauspieler-Cast ansich auch echt geil

"Mark Hamill" zb ... (aka Luke Skywalker *-*)

Klar, er sieht nicht mehr so niedlich aus wie damals, aber die Rolle (als quälenden Psycho) hier spielt er echt gut



oder:

Tony Todd (der eigentlich die Hauptrolle im Film übernimmt)

Vom Namen her recht unbekannt, aber Candyman, The Rock, Final Destination, oder zb Hatched; davon dürfte jedenfalls zumindest einer der Filme bei euch im Gedächnis drin sein :P



Persönlich finde ich ja, das Tony Todd hier echt eine Meisterleistung an den Start bringt. Normalerweise spielt er ja eher in irgendwelchen No-Name Horror Filmen als recht unbedeutende Rolle mit, aber das hier ist echt genial muss ich sagen ...



Zum Film / Story selber:



Ein paar Diamantendiebe sitzen zu sammen an einem Tisch (auf der eine nackte Frau liegt um von ihr Sushi zu verspeisen), und versuchen die Vergangenheit zu klären. Wie gesagt, es erinnert stark an "Reservoir Dogs". Gerade zum Ende hin, wirds ziemlich fies, böse und brutal ...



Hier der offizielle Trailer:

youtube.com/wat…M1Q



Hab dem Film jedenfalls eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht, aber ist ja alles Geschmackssache =)



Bye Bye *wink*

Beliebteste Kommentare

FVieten

Rainbowdash nervt.



User die nichts beitragen und sich dann dazu berufen fühlen andere User runterzumachen noch viel viel mehr...

jetzt sind wir schon beim tele5 schoten stream als freebie angelangt?

Rainbowdash nervt.

38 Kommentare

vllt zappe ich mal rein wegen Tony Todd

jetzt sind wir schon beim tele5 schoten stream als freebie angelangt?

ultraviolettenacht

jetzt sind wir schon beim tele5 schoten stream als freebie angelangt?



Wie gesagt, alles Geschmackssache, und das das hier cold wird, ist mir bewusst =)

Aber das macht nichts, weil es evtl trotzdem jemand mag, der "Filmbegeistert" ist und sich für sowas interessiert =P

Warum finden sich bei solchen Sachen nicht genug Leute, die das einfach mal Cold voten?

nr1610

Warum finden sich bei solchen Sachen nicht genug Leute, die das einfach mal Cold voten?



da würde ich mir keine Sorgen drum machen, weil das kommt noch =)

aber ich finds lustig mittlerweile das alle was gegen "Streams" haben ... :P

evtl sollte ich mal einen "Wrestling Stream" online stellen:
mydealz.de/fre…228

oder einen zum Thema: Pokemon
mydealz.de/fre…181

und so weiter, und sofort... klar mag man nicht alles, aber alles was man persönlich nicht mag direkt cold voten (nur weil man evtl selber nichts damit anfangen kann) rly ? ... mydealz halt

tele5 = autohot

COLD!!!

Puschii

COLD!!!



Rainbowdash

Wie gesagt, alles Geschmackssache, und das das hier cold wird, ist mir bewusst =)



Sagte ich doch schon :O

Aber vielleicht fängst du ja mal irgendwann an, auch nicht nur oberflächlich zu denken, zumal du den Film nicht kennst (glaube ich) =)

Puschii

COLD!!!

Rainbowdash

Wie gesagt, alles Geschmackssache, und das das hier cold wird, ist mir bewusst =)


Na dann sind wir ja endlich mal einer Meinung!
Solange du deiner Selbsterkenntnis jedoch keine Taten folgen lässt (wie z. B. die Unterlassung unzähliger solcher und ähnlicher Spam-Deals) werde ich weithin meine Sicht darüber öffentlich kundtun.

Puschii

COLD!!!



Jups, spricht ja auch nichts dagegen, du hast ja deine Meinung und wenn du die hast, ist das so =)

Aber ich persönlich zb, klicke hier auf der Seite zb erst garnichts an, woran ich eh kein Interesse habe kA, würde das als persönliche Zeitverschwendung ansehen irgendwie ... Ich klingel ja im persönlichem RL auch nicht jeden Tag an die Tür von meinem Nachbarn oder so, und sage ihm das ich ihn nicht leiden kann; da gehts dann eher um ein freundliches Ignorieren / Miteinander oder so

nr1610

Warum finden sich bei solchen Sachen nicht genug Leute, die das einfach mal Cold voten?


Jetzt ernsthaft? Wrestling als Beispiel für "Liebling der Massen"? oO

Dann dürftest du meine Meinung ja okay finden: Ich vote generell jeden Stream-Deal cold und spam, da ich finde, das jeder die gängigen Seiten kennt und nur ein neuer Film keinen Deal wert ist. Sonst postet der nächste gleich einen Deal, dass Bild-online n neuen Bericht hat.
Also freu dich: ich vote nicht nur für dich cold und spam, sondern für jeden Stream

SkaSlappy

Also freu dich: ich vote nicht nur für dich cold und spam, sondern für jeden Stream



okay, da spricht nichts dagegen =)

Rainbowdash

Jups, spricht ja auch nichts dagegen, du hast ja deine Meinung und wenn du die hast, ist das so =) Aber ich persönlich zb, klicke hier auf der Seite zb erst garnichts an, woran ich eh kein Interesse habe kA, würde das als persönliche Zeitverschwendung ansehen irgendwie ... Ich klingel ja im persönlichem RL auch nicht jeden Tag an die Tür von meinem Nachbarn oder so, und sage ihm das ich ihn nicht leiden kann; da gehts dann eher um ein freundliches Ignorieren / Miteinander oder so



Ich klingel natürlich auch nicht bei meinen Nachbarn und sage denen was ich von ihnen halte. Die klopfen aber im Gegenzug auch nicht täglich an meine Tür uns weisen mich darauf hin, dass die Sonne scheint und ich die kostenlos genießen kann.....soviel zu abstrakten Vergleichen.
Ich persönlich halte es für Zeitverschwendung ständig das Internet zu durchforsten und die Community mit sinnlosen Deals zu nerven, die hier die Seiten zuspamen, sodass evtl. wirklich interessante Sache schnell nach unten rutschen und übersehen werden. Ich kann das nicht ändern und versaut mir auch nicht mein Leben, aber ab und an ärgert es mich und das darfst du ruhig wissen.


Rainbowdash nervt.

Puschii

Ich klingel natürlich auch nicht bei meinen Nachbarn und sage denen was ich von ihnen halte. Die klopfen aber im Gegenzug auch nicht täglich an meine Tür uns weisen mich darauf hin, dass die Sonne scheint und ich die kostenlos genießen kann



... und trotzdem kann es vorkommen, dass du ihnen zufällig irgendwo mal begegnest, sei es in der Stadt beim bummelns, im Hausflur, oder kA wo *-* Sagst du denen dann direkt auch immer, dass du sie blöd findest ?

Puschii

Ich persönlich halte es für Zeitverschwendung ständig das Internet zu durchforsten und die Community mit sinnlosen Deals zu nerven, die hier die Seiten zuspamen, sodass evtl. wirklich interessante Sache schnell nach unten rutschen und übersehen werden.



*seufz*

Okay, ich kann verstehen das nicht jeder (zb du) was mit meinen Dealz / Freebies anfangen kann ... So ist es halt, wird man nicht ändern können, und man kann halt gerade auf dieser Plattform hier nicht allen alles "schmackhaft" machen -.-

Aber "zuspammen" , ... ehrlich ?

Ich mag dich (echt), selbst wenn du mich wahrscheinlich abgrundtief hassen musst, sonst würdest du nicht sofort "auto colden" sobald ich was poste ... aber naju... ich nehms einfach hin, eine andere Möglichkeit bleibt mir nicht, wie im RL =)

FVieten

Rainbowdash nervt.



User die nichts beitragen und sich dann dazu berufen fühlen andere User runterzumachen noch viel viel mehr...

FVieten

Rainbowdash nervt.



+1

Also ich hoffe mal, dass die Einleitung nicht negativ für Reservoir Dogs gemeint war, der gegen diesen Schinken, pardon, dieses Sushi, eine glänzende Meisterleistung ist.

edit: Wow, ok ich hab Mark Hamill gar nicht erkannt, tja es gibt ja doch noch Leute denen der Ruhm schlechter bekommt als Mickey Rourke

WayneZone

Also ich hoffe mal, dass die Einleitung nicht negativ für Reservoir Dogs gemeint war, der gegen diesen Schinken, pardon, dieses Sushi, eine glänzende Meisterleistung ist.



Keine Sorge, der Film ist NICHT besser als Reservoir Dogs =) muss ich auch ganz klar sagen ...

Aber zumindest ein Einmaliges Anschauen lohnt sich trotzdem, zumindest wenn man "solche" Filme mag =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text