147°
ABGELAUFEN
Süßes zu Nikolaus kostenlos in Münster

Süßes zu Nikolaus kostenlos in Münster

FreebiesMünster Angebote

Süßes zu Nikolaus kostenlos in Münster

Am 06.12. von 09-18 Uhr gibt es wieder Süßigkeiten 4 free durch die SWMS in Münster.

"Engel und Nikoläuse in die Innenstadt. Sie starten von mobilé und sind dann vor allem in den Bussen und an den Innenstadt-Haltestellen in den Bereichen Hauptbahnhof, Bült, Aegidiimarkt und Ludgeriplatz anzutreffen. Im Gepäck haben sie reichlich Süßes, das sie freigiebig verteilen."

2 Kommentare

Genau schnappt den kids die süssigkeiten weg hauptsache umsonst. Tip: Danach noch zur tafel paar kostenlose lebensmittel abstauben.

@amor30

Kann es sein, dass du auch einer von denen bist, die nur von der Tapete bis zur Wand denken? Der Deal ist für jede Mutter und jeden Vater genauso interessant, denn die wissen jetzt auch Bescheid! Mach mir den Gefallen und sieh nicht nur schlechtes in den Menschen und den Deals auf dieser Seite. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text