499°
ABGELAUFEN
Süßkartoffeln 1kg @Rewe

Süßkartoffeln 1kg @Rewe

FoodREWE Angebote

Süßkartoffeln 1kg @Rewe

Preis:Preis:Preis:1,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Rewe gibts 1kg Süßkartoffeln für 1,49 €.

Süßkartoffeln können wie normale Kartoffeln zubereitet werden oder (weil sie so süß sind) als nicht deftige Beilage und Hauptspeise.

Sie kann auch einfach wie eine Ofenkartoffel zubereitet werden mit Chili und Öl, wobei die Schale durch das lange Backen einfach abgezogen werden kann. Schälen ist nämlich schwieriger als bei normalen Kartoffeln.

Ein super Preis, wie ich finde.


Bei meinem letzte Süßkartoffelkauf bei Rewe lagen dort kleine Heftchen mit Rezepten, die unterschiedliche Zubereitungsarten vorgestellt haben. Wer Süßkartoffeln nicht kennt und trotzdem was ausprobieren möchte, kann sich dort inspirieren lassen.

Beliebteste Kommentare

Wie wir dank Arthur Sponner wissen, behalten sie die guten Süßkartoffeln immer hinten im Lager für die Schickimickikundschaft.
Also laßt euch nicht verarschen und besteht auf gute Ware!

youtube.com/wat…HPE

63 Kommentare

Super Preis. Aber kein Rewe Dortmund? :-(

Hotter than Miami.

Hatte gestern erst welche geholt. Ursprung: USA.

Sehr lecker gewesen.

Einmal so eine "Süßkartoffel" gekostet - ich habe es dann vorgezogen an diesem Abend gar nichts zu mir zu nehmen...

Der Preis gilt uebrigens auch bei Toom diese Woche.

Ich werd' ein Kokosnuss-Suesskartoffel-Chili machen.

SometimesHotSometimesNot

Einmal so eine "Süßkartoffel" gekostet - ich habe es dann vorgezogen an diesem Abend gar nichts zu mir zu nehmen...


Scheiss drauf! oO

der Deal kommt ne Woche zu spät

Martinho

Super Preis. Aber kein Rewe Dortmund? :-(


Hab ich mir auch grade gedacht. Hab beim Durchblättern des Prospektes heute nichts von Süßkartoffeln gelesen.

Zucker damit der a*** platzt

Lol 149 grad bei 1,49

wollt ich schon immer mal probieren!

süßkartoffelpommes ole.

richtig lecker....

Genmanipuliert

Wie wir dank Arthur Sponner wissen, behalten sie die guten Süßkartoffeln immer hinten im Lager für die Schickimickikundschaft.
Also laßt euch nicht verarschen und besteht auf gute Ware!

youtube.com/wat…HPE

Süße Pommes ?! :-)

SometimesHotSometimesNot

Einmal so eine "Süßkartoffel" gekostet - ich habe es dann vorgezogen an diesem Abend gar nichts zu mir zu nehmen...



bacardix

Genmanipuliert



"Mit einer kommerziellen Nutzung von gv-Süßkartoffeln ist vorerst nicht zu rechnen." transgen.de/dat…tml

Gemüse als Ersatzdroge für Nutella...??:D



SometimesHotSometimesNot

Einmal so eine "Süßkartoffel" gekostet - ich habe es dann vorgezogen an diesem Abend gar nichts zu mir zu nehmen...



Da kann ich dir nur Recht geben ... Süßkartoffeln sind total widerlich !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text