Suunto Spartan Sport white Amazon Neu
204°Abgelaufen

Suunto Spartan Sport white Amazon Neu

11
eingestellt am 10. Mär 2017
Bei Amazon gibt es aktuell Suunto Spartan Sport GPS Uhr für 229,98 Euro.

Update: in blau für 220 Euro

Preis gilt nur ohne Herzfrequenzgurt und in Farbe Weiß.
Die GPS-Uhr für Multisport-Athleten

Bis zu 16 Std. Batterielaufzeit im Trainingsmodus
Stahlfassung, Mineralkristallglas
Outdoor-geeigneter Farb-Touchscreen
Stabiles, flaches Design, wasserdicht bis 100 m
GPS-Routennavigation
Sportkompetenz und Unterstützung von mehr als 80 Sportarten, mit Rennsport- und Intervallbetrieb
Trainingserkenntnisse und Community-Werkzeuge für Ihre Weiterentwicklung in Suunto Movescount.
Idealo sagt 349 Euro. Andere Farben sind etwas teurer. Die Uhr mit Herzfrequenzgurt kostet 306 Euro. Da die Gurte einzeln schon für ca. 40 Euro zu bekommen sind, lohnt sich das Bundle nicht.
Laut Bewertungen gibt es noch einige Probleme mit der Software. Updates kommen noch regelmäßig, daher sollte die Uhr Reife von Ambit3 erreichen.
Ich persönlich hab nur Erfahrung mit Fenix 2 und Forrunner. Finde die Suunto hier um einiges schöner als Fenix 3 und auch Fenix 5, dass erst in zwei Wochen rauskommt und ein Vermögen kostet. Falls jemand mit Spartan Erfahrung hat bitte schreiben. Bin noch unentschlossen ob Suunto oder Fenix 3.



Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    Krasser Preis, aber WEIß geht garnicht
    Das die Uhr in einem halben Jahr die Hälfte Wertverlust hat, sagt eigentlich schon alles.
    Zum Release im Sommer 2016 noch 500,- Euro und jetzt schon für unter 250,- ist hart.

    Im Mountainbike-Forum hatte die mal jemand erwähnt, von daher hatte ich vor Release die schonmal kurz im Netzt angesehen.

    Hab jetzt nur kurz die wenigen Rezensionen dazu bei Amazon überflogen.
    Die Software ist (oder war zumindest) anscheinend übelster Müll.
    Ist ne Frechheit sowas auf den Markt zu bringen, und sollte man nicht unterstützen.

    Ist MEINE Meinung.
    Nichtmal 100,- würde ich bezahlen. Aber muss ja jeder selber wissen.
    Bearbeitet von: "Wertspeicher" 10. Mär 2017
    Verfasser
    Wertspeicher10. Mär 2017

    Das die Uhr in einem halben Jahr die Hälfte Wertverlust hat, sagt …Das die Uhr in einem halben Jahr die Hälfte Wertverlust hat, sagt eigentlich schon alles.Zum Release im Sommer 2016 noch 500,- Euro und jetzt schon für unter 250,- ist hart.Im Mountainbike-Forum hatte die mal jemand erwähnt, von daher hatte ich vor Release die schonmal kurz im Netzt angesehen.Hab jetzt nur kurz die wenigen Rezensionen dazu bei Amazon überflogen. Die Software ist (oder war zumindest) anscheinend übelster Müll.Ist ne Frechheit sowas auf den Markt zu bringen, und sollte man nicht unterstützen. Ist MEINE Meinung.Nichtmal 100,- würde ich bezahlen. Aber muss ja jeder selber wissen.


    Kann da leider nicht mitreden. Kann sein dass hier Suunto sich etwas überschätzt hat. Software wird jedoch weiter entwickelt. In Deutschland ist die Uhr nicht so populär. 6 Bewertungen sind auch nicht ausschlaggebend. Einige User sind aber doch zufrieden. Hängt sicherlich von Funktionen die man benötigt. Aktuell habe ich meine Garmin weg und benutze zur Überbrückung eine Apple Watch...hust...was soll ich sagen, top Smartwatch aber für Sport übelster Müll, wenn man schon eine richtige Sportuhr benutzt hat.
    Schlimmer als eine Apple Watch mit Nike Run App kann es wohl nicht sein;-)
    Bearbeitet von: "dealzbase" 10. Mär 2017
    Ich würde bei so etwas lieber auf bewährtes von Garmin oder Polar setzen.
    Verfasser
    solution8510. Mär 2017

    Ich würde bei so etwas lieber auf bewährtes von Garmin oder Polar setzen.

    Das stimmt. Bei Amazon kannst es aber trotzdem 4 Wochen lang testen und im schlimmsten Fall zurück schicken. So nach 20 Läufen sollte es sich schon herauskristallisieren.
    Sehr gutes Angebot, ich brauche das Ding zum tracken der Kalorien von der Couch zum Kühlschrank.
    Da wird es mir bestimmt gute Dienste leisten.
    Ein kleiner Tipp, schaut Euch mal die neue Huawei Watch 2 an:

    huaweiblog.de/mwc…ch/
    Verfasser
    8bar11. Mär 2017

    Ein kleiner Tipp, schaut Euch mal die neue Huawei Watch 2 …Ein kleiner Tipp, schaut Euch mal die neue Huawei Watch 2 an:https://www.huaweiblog.de/mwc/mwc-2017/huawei-watch-2-fitness-smartwatch/

    Leider will nicht jeder nach jedem Training die Uhr aufladen. Ist eher Konkurrenz zu Apple Watch Series 2 oder Polar M600. Muss aber zugeben, dass die ziemlich gut ausschaut. Huawei macht mächtig Dampf.
    dealzbase11. Mär 2017

    Leider will nicht jeder nach jedem Training die Uhr aufladen. Ist eher …Leider will nicht jeder nach jedem Training die Uhr aufladen. Ist eher Konkurrenz zu Apple Watch Series 2 oder Polar M600. Muss aber zugeben, dass die ziemlich gut ausschaut. Huawei macht mächtig Dampf.


    Entschuldige bitte aber hast Du den Artikel überhaupt gelesen?
    “Akkulaufzeiten bis zu zwei Tagen im normalen Gebrauch, zehn Stunden im Trainingsmodus sowie unglaubliche 3 Wochen im Watch Modus.“
    Großer Unterschied zur Apple Watch.

    Verfasser
    8bar11. Mär 2017

    Entschuldige bitte aber hast Du den Artikel überhaupt …Entschuldige bitte aber hast Du den Artikel überhaupt gelesen?“Akkulaufzeiten bis zu zwei Tagen im normalen Gebrauch, zehn Stunden im Trainingsmodus sowie unglaubliche 3 Wochen im Watch Modus.“Großer Unterschied zur Apple Watch.


    Wenn das tatsächlich so ist, ist das Top aber zwei Tage im normalen Gebrauch und drei Wochen im Watch Modus? Forerunner 230 hielt bei mir drei Wochen im normalen Modus mit Notification und drei Läufen die Woche mit Herzfrequenzgurt. Kann den Werten nicht so glauben bei einem Android Wear. Die Tests werden es aber zeigen. Polar hat bei M600 auch viel versprochen.
    Bearbeitet von: "dealzbase" 11. Mär 2017
    Verfasser
    MS710. Mär 2017

    Krasser Preis, aber WEIß geht garnicht

    In blau jetzt für 234 Euro.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text