363°
Sven-Co-op 5.0 ab heute gratis bei Steam zum Download

Sven-Co-op 5.0 ab heute gratis bei Steam zum Download

FreebiesSteam Angebote

Sven-Co-op 5.0 ab heute gratis bei Steam zum Download

"Sven Co-op erscheint am heutigen 22. Januar 2016 in einer Standalone-Variante bei Steam. Die beliebte Mod zu Valve Softwares Ego-Shooter-Klassiker Half-Life erblickte erstmals vor bereits etwa 17 Jahren das Licht der Games-Welt. Die neue Version 5.0 enthält den Machern zufolge "Hunderte Features, Verbesserungen, Fixes, Maps und sonstige Inhalte". Unter anderem ist auch die komplette Half-Life-Kampagne Bestandteil von Sven Co-op 5.0.

Das vielleicht Beste an Sven Co-op 5.0: Der Download ist vollkommen kostenlos! Es muss sich nicht einmal die Originalversion von Half-Life in eurer Steam-Bibliothek befinden. Aufgrund des Alters der Mod ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Systemanforderungen extrem niedrig ausfallen: "Empfohlen" werden eine Dualcore-CPU mit 2 Gigahertz, 2 Gigabyte RAM und eine DirectX-11-kompatible Grafikkarte mit 128 MB VRAM. Moderne Betriebssysteme bis hoch zum aktuellen Windows 10 werden unterstützt. Wenn euch eher an reinen Einzelspieler-Abenteuern im Half-Life-Universum gelegen ist, könnten euch hingegen die jüngst angekündigten Fan-Remakes der beiden Addons Opposing Force und Blue Shift interessieren."

Systemanforderungen

Minimum:
Betriebssystem: Windows® XP (32 or 64 bit)
Prozessor: 1 GHz single core processor
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Grafik: 64MB video card capable of using OpenGL 2.1
DirectX: Version 9.0c
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: Some additional tools require .NET framework 3.5 or later. 3rd party content will require varying additional disk space.

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows® 7/8/10 (32 or 64 bit)
Prozessor: 2 GHz dual core processor
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik: 128MB video card with pixel shaders and great OpenGL 2.1 support
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: Dual-core processor will improve performance of the sound and particle modules.



Quelle: pcgames.de/Hal…27/

Beliebteste Kommentare

OH NEIN! Er hat einen Hinweis auf etwas gegeben, das dauerhaft gratis ist. Lyncht ihn!

Was geht eigentlich mit euch ab?

21 Kommentare

Was ist daran jetzt ein Freebie? Es war ja als kostenloser Release erschienen.

Autocold.

Bald auch nen Freebie für kostenlosen Schnee.

Jup. Ich hab auch gelesen das es sowieso dauerhaft gratis erscheinen soll. Daher Cold

OH NEIN! Er hat einen Hinweis auf etwas gegeben, das dauerhaft gratis ist. Lyncht ihn!

Was geht eigentlich mit euch ab?

heute ist der 23.01.. wenn nicht, habe ich mit meinem Arbeitgeber spätestens Montag ein Problem

Also ich finds Hot, aber Freebie passt vielleicht nicht so ganz ^^

Danke für Reinstellen, hab ich vorher nie was von gehört... werd ich mal mitnehmen

DANKE

Hot/cold?
Enthaltung.
Hinweis ist nett.
Danke.

Vielleicht habe ich den Sinn von mydealz nicht verstanden, aber ich dachte hier sind ebenfalls Produktempfehlungen und Preisänderungen erwünscht. Daher besten Dank von mir! Und diese ganzen Hater, die meist selbst nie etwas reinstellen, nerven total! Bei mir funktioniert schon seit längerem die Mydealz App nicht mehr. Ich wechsel zur Konkurrenz...

Kairi

OH NEIN! Er hat einen Hinweis auf etwas gegeben, das dauerhaft gratis ist. Lyncht ihn! Was geht eigentlich mit euch ab?



naja man muss schon noch im Hinterkopf behalten was das hier für eine Platform ist

Verstehe das Gejammer in diesem Fall auch nicht, da es erst seit heute bzw. gestern kostenlos ist. Also neuer Freebie und damit Hot.

Cold+Spam!

Danke für den Hinweis! Hätte nicht gedacht, dass das immer noch weiterentwickelt wird.

ich mag das spiel sehr.

Hab untypisch für Free2Play Spiele mal hot gevoted =)

Half-Life kannte ich zwar schon, aber glaub ohne diesen Hinweis hätte ich diesen für Steam realisierten Mod nicht so schnell gefunden =) Kann jedenfalls sagen das es echt mega Laune macht (vorallem wenn man mit mehreren Leuten noch bisle im TS am rumschnackseln ist)

Greetz

Es ist kostenlos, gut und hat Luft. Kommt mal klar, dass ist ja ne Stimmung hier.

Kairi

OH NEIN! Er hat einen Hinweis auf etwas gegeben, das dauerhaft gratis ist. Lyncht ihn! Was geht eigentlich mit euch ab?



Die Welt übertreibt mal wieder...Wayne interessierts...

Danke für die Mühe HOT!

dankö. geiles Game

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text