1573°
SwiftKey - Alle Themes kostenlos (Android & iOS)

SwiftKey - Alle Themes kostenlos (Android & iOS)

FreebiesGoogle Play Store Angebote

SwiftKey - Alle Themes kostenlos (Android & iOS)

Update 1
Komplett gratis - jetzt nicht nur für Android, sondern auch für Apple.
Google Play Store: play.google.com/sto…=de
Apple iTunes: itunes.apple.com/de/…t=8

Servus!
Anscheinend gibt es seit heute alle Themes der sehr guten SwiftKey Tastatur-App fürs Smartphone kostenlos. Wer die App schon kennt: Es gibt nun auch neue Themes (ebenfalls gratis).

SwiftKey Keyboard ist eine kostenlose, preisgekrönte Tastatur-App für Android. Sie bietet die beste Vorhersage des nächsten Wortes, intelligentere Autokorrektur, Unterstützung von über 800 Emojis, Emoji-Vorhersage und noch viel mehr! SwiftKey ist eine alternative Tastatur, die ein intelligentes, schnelles Tippen auf Android-Geräten ermöglicht.

892000-QhVVX.jpg
-edited che_che

Beste Kommentare

Faneramxvor 4 h, 10 m

das ist mir klar. aber wenigstens ein seriöses riesen unternehmen und nicht ein kleiner hacker inder....


Google = seriöses riesen Unternehmen, Microsoft = kleiner hacker inder

Ich lerne auch jeden Tag etwas neues

vertrauen diesen ganzen tastatur apps nicht. die sammeln doch die ganzen daten wie man tippt, was man tippt, passwörter usw....

Faneramxvor 5 m

vertrauen diesen ganzen tastatur apps nicht. die sammeln doch die ganzen daten wie man tippt, was man tippt, passwörter usw....

​Die Google Tastatur auch und willkommen in der neuen Welt, jedes Smartphone ist eine Mobile Wanze

Lol, was man hier Alles liest.. Wer Swiftkey nicht (von Früher) kennt, sollte besser schweigen...
Swiftkey war eine der wenigen Tastatur-Apps für bi- und tri-linguale Spracheingabe...! (wenige Tastaturen konnten das zuverlässig..! DAS betrifft nur Leute, die mehrere Sprachen flüssig beherrschen und die keine Lust haben, ständig die Tastatur-Sprache zu wechseln, etc..) Swiftkey wurde irgendwann vor ca. 5-10 Jahren von einem Programmierer im Iran entwickelt und mittlerweile aufgekauft, bzw. bei einigen Herstellern ist es pre-installed. Der Programmierer hat, wie so viele Andere vor ihm, seine APP für ein paar Milliönschen weiterverkauft (ich erinner mich an die Meldung, aber nicht an die Details..).

Swiftkey ist in der Tat für den Multilingualen Einsatz mit eine der besten Apps (z.B. bilinguale Menschen oder welche die jeden Tag in Deutsch/Englisch/Französisch/Italienisch/usw. schreiben, wie mich..). Gibt noch weitere Details, die für Swiftkey sprechen, aber das ist schon viel zu viel Text von mir für diesen Einsatz..

65 Kommentare

Top, vielen Dank

vertrauen diesen ganzen tastatur apps nicht. die sammeln doch die ganzen daten wie man tippt, was man tippt, passwörter usw....

auch bei der normalen Version alles kostenlos, cool

Funktioniert, auch die Packs, mit dem normalen SwiftKey

Faneramxvor 5 m

vertrauen diesen ganzen tastatur apps nicht. die sammeln doch die ganzen daten wie man tippt, was man tippt, passwörter usw....

​Die Google Tastatur auch und willkommen in der neuen Welt, jedes Smartphone ist eine Mobile Wanze

danke

htcmobilvor 8 m

​Die Google Tastatur auch und willkommen in der neuen Welt, jedes Smartphone ist eine Mobile Wanze



das ist mir klar. aber wenigstens ein seriöses riesen unternehmen und nicht ein kleiner hacker inder....
Bearbeitet von: "MatimaDE" 1. Dezember 2016

"NEU: Alle Themes jetzt komplett gratis! " scheint also dauerhaft zu sein.

Klappt auch bei iOS!

Faneramxvor 7 m

aber wenigstens ein seriöses riesen unternehmen


Trollversuch oder kennst Du tatsächlich das Geschäftsmodell von Google nicht?

danke, 90% sind zwar hässlich, aber den gesamten Vorrat mal zu testen ist echt knorke.

Super Tip danke. HOT:)

Megahot!

Faneramxvor 4 h, 10 m

das ist mir klar. aber wenigstens ein seriöses riesen unternehmen und nicht ein kleiner hacker inder....


Google = seriöses riesen Unternehmen, Microsoft = kleiner hacker inder

Ich lerne auch jeden Tag etwas neues

Nachdem sie von Microsoft übernommen wurden, haben die bestimmt keine Geldsorgen mehr.
Deal ist hot

Top, danke!

Faneramxvor 5 h, 51 m

das ist mir klar. aber wenigstens ein seriöses riesen unternehmen und nicht ein kleiner hacker inder....

​Seit wann ist Google seriös? Der Erfinder der Mobilen Wanze?? Sehr naiv gedacht, alles was gespeichert geschrieben oder rein digital ist, wird ausspioniert da ist es egal wo auf der Welt Server stehen und die Inder arbeiten auch bei Google

Auch bei iOS sind alle Themes kostenlos!

Traumhaft, hat auch heute noch funktioniert, danke!

nette Sache! Danke!
(iOS Standardversion)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text