SwiftKey X für Android Smartphones kostenlos bei Getjar.com
85°Abgelaufen

SwiftKey X für Android Smartphones kostenlos bei Getjar.com

19
eingestellt am 15. Sep 2011
Hallo,

bei Getjar.com gibt es nun SwiftKey X für Android kostenlos.
Ich finde es mit einer der besten Tastaturen für Android Smartphones.
Testet es am besten selbst.

Soweit ich weiß müsst Ihr erst die App von Getjar installieren, nur damit könnt Ihr die Tastaturen runterladen.

Die App kostet normalerweise zwischen 2,50 - 5 Euro.

Link:

getjar.com/mob…ne/?ref=0&lvt=1316114383&sid=go6mqnn6t4m8iscg&c=di8l4rx84k8y1s0m1B〈=en

greeeeeetz

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
19 Kommentare

Kann wer was zu getjar.com sagen? Vertauenswürdig?

Avatar

GelöschterUser27943

Getjar sollte eigentlich bekannt sein... Habe gesehen, dass die momentan auch andere Apps for free raushauen.

Die hatten neulich schon eine Aktion, in der sie 10 nomalerweise kostenpflichtige Spiele kostenlos gemacht haben...unter anderem Frenzy Farm...top Spiel!
Hab mir alle gesichert funktioniert einwandfrei von daher kann ich über GetJar auch nur Gutes sagen...

Avatar

GelöschterUser27943

Du meinst Farm Frenzy. Ist jetzt auch kostenlos.

hot, aber apps lassen sich da nicht updaten, des is schade...

Verfasser

Farm Frenzy und die anderen Spiele, wurden ja hier schon gepostet.
Nur mir ist eben neu aufgefallen das SwiftKey dabei ist.

Bei Getjar gibt es leider keine Updates. Getjar ist meiner Meinung Vertrauenswürdig.

Sehr gute Tastatur, danke!

GetJar an sich ist OK, aber SwiftKey?!?!
Das konzept wurde einfach schlecht von Swype geklaut. Und Swype gibt es eine stabile Beta Version sogar gratis.
Wer also schnell schreiben möchte, sollte zuerst Swype ausprobieren.
Hier gibt es die aktuellste Beta: beta.swype.com/

Sorry Deal ist leider COLD, da ich nichts auf Swype kommen lasse, nie mehr ohne.

ich gehe mal davon aus das das auch nur die 1 Monatsversion ist die es auch im Market gibt market.android.com/det…ial aber auch egal, ich habe die schon längst gekauft, bekomme Updates und Support

@Tylon: du kennst aber schon den unterschied zu swype? bei swiftkeyX geht's nämlich primär um wortvorhersage, das swypen ist ja schon standard...
bevorzuge aber selber das normale swype ;-)

swiftkey ist der hammer, die Vorhersage ist teilweise wirklich schon fast beängstigend.
Habe es auch zum vollpreis (knapp 3€) gekauft und bin super zufrieden!

wenn man getjar aus dem Android Market runterladen will kommt:
"Der Download von "GetJar Apps" wurde abgelehnt, da die Anwendung aus Android Markt entfernt wurde"

Pirated apps?

Verfasser

@iTeam: Getjar über m.getjar.com mit Handy Browser herunterladen.
@Tylon: Verwechselst du nicht irgendwas? SwiftKey ist doch nicht vergleichbar mit Swype. Swype ist auch Super, nur Swift Key gefällt mir ein bisschen besser.
@Melo Nein, soweit ich weiß ist es die Vollversion. Updates gibt es laut einem Kollegen trotzdem, zwar nicht über Getjar, aber anscheinend über den Google Market. (Ob es stimmt, weiß ich nicht!)

tylon

GetJar an sich ist OK, aber SwiftKey?!?! Das konzept wurde einfach schlecht von Swype geklaut. Und Swype gibt es eine stabile Beta Version sogar gratis. Wer also schnell schreiben möchte, sollte zuerst Swype ausprobieren. Hier gibt es die aktuellste Beta: http://beta.swype.com/ Sorry Deal ist leider COLD, da ich nichts auf Swype kommen lasse, nie mehr ohne.


Blödsinn. Erstens mag nicht jeder Swype und deshalb ist der Deal auch nicht cold. Zweitens hat SwiftKey auch nicht bei Swype "geklaut", SwiftKey hat mit Swype überhaupt nichts zu tun. Was du meinst, ist SlideIT - und ob die "schlecht geklaut" haben, ist wohl auch Diskussionssache, weil SlideIT zuerst da war.

@jrk: darum gehts nicht, getjar runterzuladen geht schon über internet, aber es geht um die Seriösität

Verfasser

iTeam

@jrk: darum gehts nicht, getjar runterzuladen geht schon über internet, aber es geht um die Seriösität



Hab mir das angesehen. Es handelt sich dort nicht um das Originale Getjar im Google Market! Also völlig seriös und es benötigt auch keine merkwürdigen Berechtigungen.

@jrk: Danke

@rjk, geht aber nicht...

We've got good news and bad news: we've figured out that you have a Samsung GT i9100 Galaxy S II mobile phone, but unfortunately SwiftKey X won't work on that phone.

We've got good news and bad news: we've figured out that you have a HTC Sensation mobile phone, but unfortunately SwiftKey X won't work on that phone.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text