"Mehr Themes" -> "Packs" und dann "Look of Love (6 Themes"> "Mehr Themes" -> "Packs" und dann "Look of Love (6 Themes">[SwiftKey][Android] 6 Themes kostenlos
440°
[SwiftKey][Android] 6 Themes kostenlos

[SwiftKey][Android] 6 Themes kostenlos

Freebies

[SwiftKey][Android] 6 Themes kostenlos

Zum Valentin gibt es das "Lock of Love" Pack im SwiftKey Store kostenlos.


In Swiftkey auf "Themes" -> "Mehr Themes" -> "Packs" und dann "Look of Love (6 Themes)" gehen und das für 0,00€ kaufen
- thegab

Beliebteste Kommentare
38 Kommentare

Kommt da noch was?

Naja ... mein Geschmack ist dieses Rosa nicht - aber hey: kostenlos!

Wie, was, wo, warum?

Für Android, iOS, Windows???

wegen der beschreibung und link gibt es ein minus, sorry

Benutze doch einfach SwiftKey, wegen der Fehlerkorrektur.

Beschreibung etwas dürftig aber danke für den Hinweis!
Das Cubed Red gefällt mir!

bei iOS nicht, oder überseh ich was?

Hot für Duisburg (MSV hat leider mal wieder verloren) und den Deal

Sind übel hässlich. Aber mal mitgenommen :-D

Bin vor kurzem von der Google Tastatur zu SwiftKey gewechselt und muss sagen, dass die Swipe-Erkennung bei SwiftKey um Längen besser ist, als bei Google.

Die sind zu hässlich, sorry

FizzundFine

Die sind zu hässlich, sorry


Es geht hier - Gott sei Dank - nicht um deinen Geschmack

von mir ein hot - Pink

Ich benutze auch die mod version die oben verlinkt ist. Die beste Tastatur App meine Meinung. Hoffentlich macht das Microsoft nicht kaputt.

assyriska

Würde das Super Swiftkey Pack von XDA empfehlen...da sind 120 Themes dabei.



Und der xda developer liest dann alle meine Passwörter mit?
Ähm nö

assyriska

Würde das Super Swiftkey Pack von XDA empfehlen...da sind 120 Themes dabei.




Es wurden nur Themes dazu gepackt.... Da wurde nix dran gemoddet, daher ist alles wie in der originalen app.

assyriska

Würde das Super Swiftkey Pack von XDA empfehlen...da sind 120 Themes dabei.



wer sagt das?

Eiskalt! Was SwiftKey für Berechtigungen verlangt ist ja echt nicht mehr feierlich.

Und da gestern der Safer Internet Day 2016 war gibts auch gleich eine Empfehlung von mir: Multiling O Keyboard + emoji.
Die verlangten Berechtigungen sind überschaubar:
* Sonstige
- Vibrationsalarm steuern
- Begriffe lesen, die du zum Wörterbuch hinzugefügt hast
- Wörter zu meinem Wörterbuch hinzufügen

Die Tastatur funktioniert super und kann komplett auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text