Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
341°
40
Gepostet 2 Dezember 2022

Swiss First Class Prämienflüge ohne Status über Miles & More buchbar

Avatar
Geteilt von Max_737
Mitglied seit 2020
1
5

Über diesen Deal

Moin,

über Miles&More kann man derzeit auch ohne einen Status Swiss First Class Prämienflüge buchen. Normalerweise ist das nur mit Senator oder HON Status möglich. Entsprechende Verfügbarkeiten sind über die Miles & More Onlinesuche zu finden. Dies scheint wahrscheinlich ein Fehler zu sein, wie lange eine Buchung möglich sein wird ist nicht bekannt.
Anscheinend ist jedoch ein Zubringerflug notwendig, also z.B. FRA-ZRH-SFO. Wenn man nach einer Direktverbindung ab Zürich sucht, werden einem keine First Class Verfügbarkeiten angezeigt.
Auf Anhieb habe ich besonders jetzt im Dezember gute Verfügbarkeiten gefunden. Am besten selbst mal rumprobieren mit der Flugprämiensuche.

Beispiel am 19.12.22:
2090244_1.jpg
Danke an meilenoptimieren.com für den Hinweis. Dort findet ihr weitere Infos

Miles & More Mehr Details unter Miles & More
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Max_737, 2 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

40 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ohne mindestens Mal Daten mit Verfügbarkeit zu nennen ist das eine Beschreibung
    Avatar
    Nach 6 Jahren Mitgliedschaft in dieser Community, kannst du uns ja diese Dienstleistung gerne liefern...
  2. Avatar
    Wie kommt ihr immer an so viele Meilen?
    Euer Brudi
  3. Avatar
    Extrem hot. Direkt mal zugeschlagen und ein Flug nach SIN gebucht.
    Avatar
    welcher Zeitraum? suche noch was in Richtung Südostasien ab Januar
  4. Avatar
    Das ist wirklich attraktiv. Schade, dass wir unsere Flüge für Q1 schon verplant haben
  5. Avatar
    Nur für SFO? Für Tokio und Sao Paolo finde ich leider keinerlei Swiss-Flüge
    Avatar
    Es scheinen durchaus noch Swiss-Flüge verfügbar zu sein:
    38914035-gFnU1.jpg
    Was genau ist denn aber eigentlich der Grund, unbedingt LX-Flüge zu wollen? Ist das First-Class-Produkt dort so viel besser als bei LH? (bearbeitet)
  6. Avatar
    Leute kleiner Tipp: Ihr könnt auch einfach ein Lufthansa First Flug buchen, dann bei der HON Circle Hotline (+49 69 86799888) anrufen und um eine Umbuchung auf Swiss beten. Die gehen davon aus, dass du HON bist (weil du die Hotlinenummer wählst) und gewähren das. Wenn nicht, einfach auflegen und neu anrufen. (bearbeitet)
  7. Avatar
    Hat jemand noch was gefunden?
  8. Avatar
    Gibt es einen Miles&More partner, bei dem punkte sofort oder am nächsten tag auf dem konto gutgeschrieben werden?
Avatar