Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Switch eShop] Turok 1 und 2 reduziert
229° Abgelaufen

[Switch eShop] Turok 1 und 2 reduziert

14,95€17,59€-15%Nintendo eShop Angebote
22
eingestellt am 9. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Nintendo eShop gibt es das heute erschienene Turok 2 Remaster 15 % günstiger.
Der erste Teil ist sogar um 25 % reduziert.
Ob es in den eShops anderer Länder auch reduziert ist, kann ich gerade nicht prüfen.

Viel Spass, oblivion is out there
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Damals ziemlich viel Spaß gemacht. Werde ich Mal weiter im Auge haben. Danke für das teilen
Waren top spiele , super Spaß gemacht wenn ich es Recht in Erinnerung habe sollte bei turok eigentlich gegen menschliche Gegner gespielt werden das hat man aber dann verworfen und dann auf Dino Gegner gesetzt .
War ne gute Entscheidung, auf N64 unschlagbar
daniel.duesentrieb09.08.2019 18:53

Waren top spiele , super Spaß gemacht wenn ich es Recht in Erinnerung …Waren top spiele , super Spaß gemacht wenn ich es Recht in Erinnerung habe sollte bei turok eigentlich gegen menschliche Gegner gespielt werden das hat man aber dann verworfen und dann auf Dino Gegner gesetzt .War ne gute Entscheidung, auf N64 unschlagbar


Woot?
Man hatte doch menschliche Gegner, wie Ureinwohner oder Großwildjäger. Nur wurden die damals in der deutschen Version durch Roboter ersetzt.

Also so kannte ich es in der PC Version.
Bearbeitet von: "Traum.wandler" 9. Aug
Traum.wandler09.08.2019 19:10

Woot?Man hatte doch menschliche Gegner, wie Ureinwohner oder …Woot?Man hatte doch menschliche Gegner, wie Ureinwohner oder Großwildjäger. Nur wurden die damals in der deutschen Version durch Roboter ersetzt. Also so kannte ich es in der PC Version.


Oder so wie gesagt habe nur verschwomme Erinnerung war damals 14 Jahre jung .

Danke für die Korrektur
Bei Limitedrungames naht die Preorder zur Retail-Version. Wer es also lieber physisch (und teurer) mag, sollte sich noch kurz gedulden
Hoedi09.08.2019 19:19

Bei Limitedrungames naht die Preorder zur Retail-Version. Wer es also …Bei Limitedrungames naht die Preorder zur Retail-Version. Wer es also lieber physisch (und teurer) mag, sollte sich noch kurz gedulden


Lol, wer bei dem Drecksladen kauft, hat selbst Schuld. Überteuert, extrem lange Wartezeiten (warte auf drei Spiele schon seit 8 Monaten) und ein Service, der diesen Namen nicht verdient.
Avatar
GelöschterUser61966
Murity09.08.2019 19:41

Lol, wer bei dem Drecksladen kauft, hat selbst Schuld. Überteuert, extrem …Lol, wer bei dem Drecksladen kauft, hat selbst Schuld. Überteuert, extrem lange Wartezeiten (warte auf drei Spiele schon seit 8 Monaten) und ein Service, der diesen Namen nicht verdient.



Anscheinend hast du ja auch dort gekauft...
Murity09.08.2019 19:41

Lol, wer bei dem Drecksladen kauft, hat selbst Schuld. Überteuert, extrem …Lol, wer bei dem Drecksladen kauft, hat selbst Schuld. Überteuert, extrem lange Wartezeiten (warte auf drei Spiele schon seit 8 Monaten) und ein Service, der diesen Namen nicht verdient.


Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Vorbestellungen dauern ein paar Monate, richtig. Das steht dann auch dabei mit nem Produktions- bzw. Lieferdatum. Also weiß man im Vorfeld um lange Wartezeiten.
Und die Spiele, die direkt in den Verkauf gehen, waren alle spätestens nach 14 Tagen bei mir.
Da wird alles mögliche als HD Remaster rausgebracht. Aber Turok 2, welches auf dem N64 einfach nur genial und Pervers geil war, bekommt nur ne überarbeitete Version als kleines Comeback
GelöschterUser6196609.08.2019 19:52

Anscheinend hast du ja auch dort gekauft...


Nicht mehr.


Hoedi09.08.2019 19:56

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Vorbestellungen dauern ein paar …Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Vorbestellungen dauern ein paar Monate, richtig. Das steht dann auch dabei mit nem Produktions- bzw. Lieferdatum. Also weiß man im Vorfeld um lange Wartezeiten.Und die Spiele, die direkt in den Verkauf gehen, waren alle spätestens nach 14 Tagen bei mir.


Die Titel, die ich im Januar gekauft habe, sollten zwischen März und April geliefert werden. Die Titel, die ich davor bestellt hatte, wurden auch immer mit 1 bis 2 Monaten Verspätung verschickt. Auf der Switch sind die eine absolute Katastrophe und es ist wenig verwunderlich, dass denen die Kunden wegrennen.

trustpilot.com/rev…com
Murity09.08.2019 20:06

Nicht mehr.Die Titel, die ich im Januar gekauft habe, sollten zwischen …Nicht mehr.Die Titel, die ich im Januar gekauft habe, sollten zwischen März und April geliefert werden. Die Titel, die ich davor bestellt hatte, wurden auch immer mit 1 bis 2 Monaten Verspätung verschickt. Auf der Switch sind die eine absolute Katastrophe und es ist wenig verwunderlich, dass denen die Kunden wegrennen.https://www.trustpilot.com/review/limitedrungames.com


Mein Tipp: im Forum von Limited Run Games wird man auf dem Laufenden gehalten! Anstatt zu haten sollte man sich freuen, dass es sowas überhaupt gibt!
Mazzel09.08.2019 23:44

Mein Tipp: im Forum von Limited Run Games wird man auf dem Laufenden …Mein Tipp: im Forum von Limited Run Games wird man auf dem Laufenden gehalten! Anstatt zu haten sollte man sich freuen, dass es sowas überhaupt gibt!


Firmen wie Super Rare Games bekommen das ja auch vernünftig hin... Bei Limited Run Games hoffe ich, dass sie auf Dauer an ihrer eigenen Gier kaputtgehen. Großteil von deren Lineup ist in den düsteren Ecken der digitalen Stores sowieso besser aufgehoben.
I... am Turok!

Bearbeitet von: "Biggydaklaus" 10. Aug
Turok 2 war schon ziemlich cool, aber wie auch immer, ich könnte mir bei beiden nicht vorstellen, die noch mal zu spielen.
Trockenbirne10.08.2019 01:39

Turok 2 war schon ziemlich cool, aber wie auch immer, ich könnte mir bei …Turok 2 war schon ziemlich cool, aber wie auch immer, ich könnte mir bei beiden nicht vorstellen, die noch mal zu spielen.


Habe gerade gelesen, dass bei Turok 2 der Multiplayer fehlt wer macht denn sowas? Das war doch das Beste an dem Game
Murity10.08.2019 00:12

Firmen wie Super Rare Games bekommen das ja auch vernünftig hin... Bei …Firmen wie Super Rare Games bekommen das ja auch vernünftig hin... Bei Limited Run Games hoffe ich, dass sie auf Dauer an ihrer eigenen Gier kaputtgehen. Großteil von deren Lineup ist in den düsteren Ecken der digitalen Stores sowieso besser aufgehoben.


Meine Vermutung: im Vergleich zu Super Rare Games bietet Limited Run Games ein Fenster von 2 Wochen zur Vorbestellung an. In dieser Zeit können so viele/wenig Leite bestellen wie sie lustig sind. Super Rare Games hat dagegen eine limitierte Auflage von 3.000-5.000 Games, kann also die Bestellung von den Speicherkarten viel früher planen und alles in Auftrag geben. Wahrscheinlich haben die sogar Rahmenvertäge und sind so einfach schneller. LRG muss jedes Mal mit der finalen, unbekannten, Bestellmenge ins Rennen gehen.

Generell verstehe ich den Frust. Man will das Spiel zocken, hat viel Geld bezahlt (deutlich mehr als im eShop) und muss warten! Und man weiß nicht, wie lange...
Mazzel10.08.2019 06:47

Habe gerade gelesen, dass bei Turok 2 der Multiplayer fehlt Habe gerade gelesen, dass bei Turok 2 der Multiplayer fehlt wer macht denn sowas? Das war doch das Beste an dem Game


Wtf? Damals schön ein paar Jungs übers Wochenende eingeladen, da sturmfrei und die ganze Nacht gezockt.
ricochet10.08.2019 08:41

Wtf? Damals schön ein paar Jungs übers Wochenende eingeladen, da sturmfrei …Wtf? Damals schön ein paar Jungs übers Wochenende eingeladen, da sturmfrei und die ganze Nacht gezockt.


So! Und jetzt das...
sorry, hab aus versehen downgevotet
Bin mit Turok nie warm geworden, damals kam für mich nichts an Goldeneye ran.
Turok 2 Multiplayer war der Kracher via Splitscreen. Ich hatte meistens den Raptor genommen.
Nostalgie pur, aber für mich schlecht gealtert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text