Switch-IT Sport Gestelle -50%
43°Abgelaufen

Switch-IT Sport Gestelle -50%

6
eingestellt am 27. Jun 2011
Mein erster Deal hier
Gerade gesehen. Falls unter euch jemand eine Switch-IT Brille hat und noch ein Gestell sucht kriegt hier alle Gestelle der Sport Serie für 24€ statt 55€.

6 Kommentare

Entweder du sagst Fassung, Combi oder Garnitur ^^ mir egal :P aber bitte nicht gestelle =)

Aber ansosnten wirklich guter Preis =)

Verfasser

bernd3

Entweder du sagst Fassung, Combi oder Garnitur ^^ mir egal :P aber bitte nicht gestelle =)Aber ansosnten wirklich guter Preis =)


Was ist an Gestell auszusetzen? :P

Warum schreibst du (Falls unter euch jemand eine Switch-IT Brille hat...)? Ist das eine Bedingung?

Das Gestell hat keine klappbaren Bügel und "ganz toll" finde ich es, wenn keine Gesamtbreite angegeben wird. Da kann man überhaupt nicht abschätzen, ob die einem steht.

Verfasser

Rolly

Warum schreibst du (Falls unter euch jemand eine Switch-IT Brille hat...)? Ist das eine Bedingung? Das Gestell hat keine klappbaren Bügel und "ganz toll" finde ich es, wenn keine Gesamtbreite angegeben wird. Da kann man überhaupt nicht abschätzen, ob die einem steht.


Ja ist eine Bedingung, da das ein Switch-IT Gestell ist. Du brauchst dafür die entsprechenden Schienen in den Gläsern um das Gestell dranzustecken.
Switch-IT ist, wie der Name schon sagt, ein System um schnell und einfach das Gestell zu wechseln.

gestell klingt furchtbar und ich glaube jedem optiker bei dem du "gestellt" sagst, dreht sich der magen um :P und nein ich bin kein optiker

Verfasser

bernd3

gestell klingt furchtbar und ich glaube jedem optiker bei dem du "gestellt" sagst, dreht sich der magen um :P und nein ich bin kein optiker


Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber hier ist der Begriff Brillengestell absolut geläufig und normal^^ Suchst du bei Google nach "Brillengestell" findest du 1,7 Mio Treffer - kann also nicht so hinterwäldlerisch sein der Begriff :P
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text