Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Switch Pokemon Schwert / Schild] 10 Luxusbälle (weitere Codes im Deal)
1815° Abgelaufen

[Switch Pokemon Schwert / Schild] 10 Luxusbälle (weitere Codes im Deal)

37
aktualisiert 30. Jan (eingestellt 21. Dez 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute noch schnell einlösen!
Erhalte ein besonderes Geheimgeschenk

Wenn du das angegebene Passwort in deiner Ausgabe von Pokemon Schwert / Schild eingibst, erhälst du 10 Luxusbälle.

Spielmenü - Geheimgeschenk - Geheimgeschenk erhalten - Per Seriencode / Passwort empfangen

Frohes Weihnachtsfangen.

PS: Dyna-Raids abschließen und viele TP vom Typ Eis und EP-Bonbons erhalten

Deallink ist nur ein Link zu den Produkten, da Code InGame ist
Zusätzliche Info
K0UN1NMASC0T
1YAHAYA
0KUGAFUKA1B0RU

Damit gibt's noch jeweils 3 unterschiedliche Bälle. Viel Spaß!
Redakteur/in
G1GANTAMAX (Gültig bis: 30.01.2020) = 20GP
KAMPFTEAM (Gültig bis: 28.02.2020) = 20GP
AREAS1LVESTRE (Gültig bis: 27.02.2020) = 10x Premierball
0T0SH1DAMA (Gültig bis: 30.01.2020) = 10x Tauchball

Danke @Dr4x

Gruppen

Beste Kommentare
2 Luxusbälle reichen mir
37 Kommentare
Ab wann kann man die Codes im Spielmenü eingeben? Ich hab das Game ganz neu und kann da noch nichts mit Geheimgeschenk auswählen etc.
eisi201021.12.2019 22:09

Ab wann kann man die Codes im Spielmenü eingeben? Ich hab das Game ganz …Ab wann kann man die Codes im Spielmenü eingeben? Ich hab das Game ganz neu und kann da noch nichts mit Geheimgeschenk auswählen etc.


Hm kann sein, dass du das Intro erst spielen musst? Also ich konnte relativ sofort am Anfang des Spiels damals ein Dyna Mauzi per Menü empfangen. Du musst quasi das Spielmenü inGame aufrufen und dann das oben beschriebene durchführen.
MichaTz21.12.2019 22:11

Hm kann sein, dass du das Intro erst spielen musst? Also ich konnte …Hm kann sein, dass du das Intro erst spielen musst? Also ich konnte relativ sofort am Anfang des Spiels damals ein Dyna Mauzi per Menü empfangen. Du musst quasi das Spielmenü inGame aufrufen und dann das oben beschriebene durchführen.


Ja richtig, aufrufen geht aber aktuell ist da nur Einstellungen, Speichern, Karte und Rucksack. Dann wird das wohl noch kommen, danke.
eisi201021.12.2019 22:12

Ja richtig, aufrufen geht aber aktuell ist da nur Einstellungen, …Ja richtig, aufrufen geht aber aktuell ist da nur Einstellungen, Speichern, Karte und Rucksack. Dann wird das wohl noch kommen, danke.


Hast ja bis zum 30.1 Zeit, aber konnte das Geheimgeschenk empfangen generell sehr früh nach Spielstart machen. Müsste meine Switch wieder an machen und nachschauen, also falls es unter Einstellungen nicht ist, dann wird das noch kommen.
eisi201021.12.2019 22:12

Ja richtig, aufrufen geht aber aktuell ist da nur Einstellungen, …Ja richtig, aufrufen geht aber aktuell ist da nur Einstellungen, Speichern, Karte und Rucksack. Dann wird das wohl noch kommen, danke.


Vielleicht fehlt Nintendo online?
2 Luxusbälle reichen mir
Für die Geschenke benötigt man kein Nintendo Switch Online.

Wie sieht es mit den Dyna raids aus?
Welche Größe und Tragkraft haben die Bälle?

Diese hier gibt es von 55 - 75 cm und einer Tragkraft von 200 kg.

Sind diese Bälle hier gleichwertig?
eisi201021.12.2019 22:12

Ja richtig, aufrufen geht aber aktuell ist da nur Einstellungen, …Ja richtig, aufrufen geht aber aktuell ist da nur Einstellungen, Speichern, Karte und Rucksack. Dann wird das wohl noch kommen, danke.


Jo, nach maximal 30 min Spielzeit sollte es da sein hatte es auch erst gesucht, erscheint glaube ich nachdem man die Professorin getroffen hat
eisi201021.12.2019 22:12

Ja richtig, aufrufen geht aber aktuell ist da nur Einstellungen, …Ja richtig, aufrufen geht aber aktuell ist da nur Einstellungen, Speichern, Karte und Rucksack. Dann wird das wohl noch kommen, danke.


Dauert ein klein wenig. Ist nicht direkt am Anfang freigeschaltet.
mazzruby21.12.2019 23:03

Jo, nach maximal 30 min Spielzeit sollte es da sein hatte es auch erst …Jo, nach maximal 30 min Spielzeit sollte es da sein hatte es auch erst gesucht, erscheint glaube ich nachdem man die Professorin getroffen hat


Hat jetzt geklappt. Nachdem ich im Wald nach dem Schaf gesucht habe konnte ich den Code eingeben. Vielen Dank.
Das PS raff ich nicht, aber die Bälle nehm ich gern, merci 😁 🏻
kalzen21.12.2019 23:34

Das PS raff ich nicht, aber die Bälle nehm ich gern, merci 😁 Das PS raff ich nicht, aber die Bälle nehm ich gern, merci 😁 🏻


Im Dyna Raid (wahrscheinlich Naturzone) kann man gegen so ein Sonderpokemon kämpfen und bekommst bis 30.1 die oben genannten Bonuse
Bearbeitet von: "MichaTz" 22. Dez 2019
davidson21.12.2019 22:46

Für die Geschenke benötigt man kein Nintendo Switch Online.Wie sieht es m …Für die Geschenke benötigt man kein Nintendo Switch Online.Wie sieht es mit den Dyna raids aus?


Wenn du mit echten Menschen Raiden möchtest, also übers Internet, brauchst du Nintendo Online.
Tauschen usw. Geht auch nur mit Nintendo online
Immer her damit
Hardstyle8922.12.2019 00:57

Wenn du mit echten Menschen Raiden möchtest, also übers Internet, brauchst …Wenn du mit echten Menschen Raiden möchtest, also übers Internet, brauchst du Nintendo Online.Tauschen usw. Geht auch nur mit Nintendo online


Geht auch alles ohne Nintendo Online über die drahtlose Verbindung. Nur sollte man dann (räumlich, IRL) in der Nähe der Mitspieler sein.
MichaTz22.12.2019 00:08

Im Dyna Raid (wahrscheinlich Naturzone) kann man gegen so ein …Im Dyna Raid (wahrscheinlich Naturzone) kann man gegen so ein Sonderpokemon kämpfen und bekommst bis 30.1 die oben genannten Bonuse


Was für ein Sonderpokemon ist das? Finde dazu nichts im Internet
LowkeyFlex22.12.2019 09:59

Was für ein Sonderpokemon ist das? Finde dazu nichts im Internet


Bogotel
Geh auf deiner Switch auf Neuigkeiten und dann ist irgendwo eine Fläche wo das alles steht.
Dafür muss man aber scheinbar erst die Raids „updaten“:

Die Feiertage stehen vor der Tür. Anlässlich dieser taucht bis zum 26. Dezember 2019 um 0:59 Uhr (MEZ) das zu Weihnachten passende Botogel häufiger in Raid-Kämpfen in Pokémon Schwert und Schild auf. Dabei erwartet euch eine erhöhte Anzahl an EP-Bonbons als Belohnung, wenn ihr Botogel in Raid-Kämpfen besiegt.
Um dieses Raid-Event auszulösen, müsst ihr zunächst eine bestehende Internetverbindung über euer Spiel aufbauen. Geht hierfür auf „Geheimgeschenk“ im Menü von Pokémon Schwert oder Schild und wählt anschließend den Punkt „Neuigkeiten aus der Naturzone erhalten“ aus, um eine Verbindung herzustellen. Im Anschluss wird die Möglichkeit, auf vermehrte Botogel-Raids zu treffen, heruntergeladen. Hierfür benötigt ihr keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft, sondern lediglich eine funktionierende Internetverbindung für die Zeit des Empfangs der neuen Daten.

Botogel kann nach dem Download anschließend an jedem Raid-Nest zufällig angetroffen werden und besitzt daher kein festes Nest, an dem es auftaucht.


Quelle: Bisafans
Hat super funktioniert. DANKE!
Danke für den Deal und zusätzlich für die Codes.✌🏼😁
Ich hoffe mein Sohn weiß das zu schätzen, was er jetzt nun an Items zur Verfügung hat.
Ledya22.12.2019 13:08

Dafür muss man aber scheinbar erst die Raids „updaten“:Die Feiertage steh …Dafür muss man aber scheinbar erst die Raids „updaten“:Die Feiertage stehen vor der Tür. Anlässlich dieser taucht bis zum 26. Dezember 2019 um 0:59 Uhr (MEZ) das zu Weihnachten passende Botogel häufiger in Raid-Kämpfen in Pokémon Schwert und Schild auf. Dabei erwartet euch eine erhöhte Anzahl an EP-Bonbons als Belohnung, wenn ihr Botogel in Raid-Kämpfen besiegt.Um dieses Raid-Event auszulösen, müsst ihr zunächst eine bestehende Internetverbindung über euer Spiel aufbauen. Geht hierfür auf „Geheimgeschenk“ im Menü von Pokémon Schwert oder Schild und wählt anschließend den Punkt „Neuigkeiten aus der Naturzone erhalten“ aus, um eine Verbindung herzustellen. Im Anschluss wird die Möglichkeit, auf vermehrte Botogel-Raids zu treffen, heruntergeladen. Hierfür benötigt ihr keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft, sondern lediglich eine funktionierende Internetverbindung für die Zeit des Empfangs der neuen Daten.Botogel kann nach dem Download anschließend an jedem Raid-Nest zufällig angetroffen werden und besitzt daher kein festes Nest, an dem es auftaucht.Quelle: Bisafans


Einlösen bis um 1 Uhr heute nacht, danach aber gilt das Event so noch weiter in meinem Game oder? An Weihnachten hab ich einfach nicht so viel Zeit zum Zocken...
Switch für 251,20 € aus dem eBay deal ist angekommen, Spiel ist da, Deal mit den Codes wird gebumped... Was will man mehr?
G1GANTAMAX (Gültig bis: 30.01.2020) = 20GP
KAMPFTEAM (Gültig bis: 28.02.2020) = 20GP
AREAS1LVESTRE (Gültig bis: 27.02.2020) = 10x Premierball
0T0SH1DAMA (Gültig bis: 30.01.2020) = 10x Tauchball

@team
Dr4x30.01.2020 07:17

G1GANTAMAX (Gültig bis: 30.01.2020) = 20GPKAMPFTEAM (Gültig bis: 2 …G1GANTAMAX (Gültig bis: 30.01.2020) = 20GPKAMPFTEAM (Gültig bis: 28.02.2020) = 20GPAREAS1LVESTRE (Gültig bis: 27.02.2020) = 10x Premierball0T0SH1DAMA (Gültig bis: 30.01.2020) = 10x Tauchball @team


Da würde ich dich bitten, das oben als Zusatzinfo hinzuzufügen. Schließlich stammt die Info ja auch von dir.
Barney30.01.2020 07:19

Da würde ich dich bitten, das oben als Zusatzinfo hinzuzufügen. S …Da würde ich dich bitten, das oben als Zusatzinfo hinzuzufügen. Schließlich stammt die Info ja auch von dir.


Ich weiß leider nicht wie das geht :x
Dr4x30.01.2020 07:20

Ich weiß leider nicht wie das geht :x


Oben direkt unter der Dealbeschreibung "Information hinzufügen".
Barney30.01.2020 07:22

Oben direkt unter der Dealbeschreibung "Information hinzufügen".


Ich bin anscheinend blind oder es gibt die Funktion in der Android-App nicht. Könntest du das ausnahmsweise bitte machen?

Habe auch im Browser auf dem Handy in der mobilen und Desktop Ansicht gesucht und bjn nicht fündig geworden
Obligatorischer TemTem hijack
In älteren Editionen hat man die Bälle doch fürn Appel und 'n Ei bekommen.
Hat sich das Spielsystem in Schwert und Schild so stark geändert oder warum sind Codes für Pokebälle derart beliebt?
Für den Code GALAR (gültig bis : 28.02.2020) gibt es 1x Silberkronkorken.

Fehlt oben noch.
Also zwei Luxusbälle reichen mir...
Bin ich der einzige, den diese Form des Pokemonspiels anekelt?
lachusi30.01.2020 12:55

Was meinst du genau?


Würde mich auch interessieren. Spiele seit Gen 1 (lang lang ist's her) und finde die Umsetzung von Schwert/Schild bisher eigentlich ganz angenehm.
cracky14630.01.2020 09:38

In älteren Editionen hat man die Bälle doch fürn Appel und 'n Ei be …In älteren Editionen hat man die Bälle doch fürn Appel und 'n Ei bekommen.Hat sich das Spielsystem in Schwert und Schild so stark geändert oder warum sind Codes für Pokebälle derart beliebt?


Damit ich auch mal einen guten Deal machen konnte 👏
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text