Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Switch - Pokemon Schwert & Schild Erweiterungspass
222° Abgelaufen

Switch - Pokemon Schwert & Schild Erweiterungspass

24,65€25,39€-3%Instant Gaming Angebote
58
eingestellt am 30. JanBearbeitet von:"Neonchen"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die ersten Angebote für den Pokemon Schwert & Schild Erweiterungspass / Expansionpass kommen langsam rein.

Über den Nintendo eShop kostet der Erweiterungspass aktuell 29,99€ und aus Erfahrung wird es noch eine ganze Weile dauern bis dieser dort auch mal im Angebot ist. Hier ist eine kleine Auswahl an Alternativen, wo der Pass momentan günstiger zu bekommen ist:


Die wichtigsten Details zum Pokemon Erweiterungspass:
  • 2 DLCs - "Insel der Rüstung" (Juni 2020) & "Schneelande der Krone" (Herbst 2020)
  • Neue Storys
  • Neue Kleidungsstücke
  • Neue offene Bereiche (Erweiterung der Naturzone)
  • Neue Dyna-Raids in Form kleiner Dungeons
  • 200+ Pokemon aus alten Editions
  • 2 neue Legendäre Pokemon - Dakuma und Coronospa

Quellen:

Update:
  • Um Eneba und Medion erweitert
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ihr könnt kaufen, aber wundert euch nicht, wenn dann die nächste Gen Pokemon halbfertig rauskommt und ihr für die andere hälfte nochmal 60 euro zahlen müsst. 2 Prozent sind doch sowieso kein Deal auf dieser Plattform.
2%?
Kboss30.01.2020 14:11

Wer diesen EA mäßigen Sellout von Game Freak/Nintendo auch noch mit seinem …Wer diesen EA mäßigen Sellout von Game Freak/Nintendo auch noch mit seinem kauf unterstützt ist auch nicht mehr zu helfen...


Selten so ein Schwachsinn gelesen, gibt genug Leute die sehr zufrieden waren (sieht man ja an den Verkaufszahlen) und da zähle ich mich dazu. Das spielt hat ausreichend Content, kam nicht vollkommen verbuggt auf den Markt und hat hat auch neue interessante Features mitgebracht. Hab gut 50 Std verbracht und das ohne irgendwelches Shiny Raiden oder whatever. Nur weil ein paar Hardcore Fans unzufrieden sind weil nicht drölf trillionen Pokemon drinne sind, macht es das Spiel nicht zu etwas wie Anthem oder ähnlichen. Kommt mal wieder klar.
Bestelle mir gleich den Season Pass vor weil ich sowas besser finde als Ultra Schwert oder sonstiges.
Den Deal gab es doch schon oder täusche ich mich?
58 Kommentare
Den Deal gab es doch schon oder täusche ich mich?
UVP usw. ist kein Vergleichspreis
Pokemon ist immer gut ich schnapp mir alles
2%?
@yasu24
Japp. Ich bin scheinbar blind. Klingt als wäre löschen sinnvoll.
@CraftyDevil Preis wurde vom Admin angepasst
Neonchen30.01.2020 12:54

@yasu24 Japp. Ich bin scheinbar blind. Klingt als wäre löschen s …@yasu24 Japp. Ich bin scheinbar blind. Klingt als wäre löschen sinnvoll.@CraftyDevil Preis wurde vom Admin angepasst


Ok dann macht das Sinn. Thx für die Aufklärung.
yasu2430.01.2020 12:41

Den Deal gab es doch schon oder täusche ich mich?


Jap ich glaube direkt nach der direct wo die Pässe angekündigt wurden. War auch nur paar Cent teurer meine ich. Hatte dort dann aber auch zugeschlagen
Ihr könnt kaufen, aber wundert euch nicht, wenn dann die nächste Gen Pokemon halbfertig rauskommt und ihr für die andere hälfte nochmal 60 euro zahlen müsst. 2 Prozent sind doch sowieso kein Deal auf dieser Plattform.
Akinciiiii30.01.2020 13:02

Ihr könnt kaufen, aber wundert euch nicht, wenn dann die nächste Gen P …Ihr könnt kaufen, aber wundert euch nicht, wenn dann die nächste Gen Pokemon halbfertig rauskommt und ihr für die andere hälfte nochmal 60 euro zahlen müsst. 2 Prozent sind doch sowieso kein Deal auf dieser Plattform.



Du glaubst doch wohl nicht das sie sich die Gelegenheit hätten nehmen lassen eine Ultra Schwert/Schild Version rauszubringen, wenn es jetzt nicht stattdessen DLCs gäbe ? Und ich wette das diese Ultra Versionen nicht mehr Content gehabt hätten wie diese DLCs, aber dafür hätten sie dann wirklich wieder 60€ verlangt.
BethesdaFan30.01.2020 13:07

Du glaubst doch wohl nicht das sie sich die Gelegenheit hätten nehmen …Du glaubst doch wohl nicht das sie sich die Gelegenheit hätten nehmen lassen eine Ultra Schwert/Schild Version rauszubringen, wenn es jetzt nicht stattdessen DLCs gäbe ? Und ich wette das diese Ultra Versionen nicht mehr Content gehabt hätten wie diese DLCs, aber dafür hätten sie dann wirklich wieder 60€ verlangt.


Dieser dlc ist eben als Test gedacht. Beim nächstem Mal wird eben genau das passieren. Du kennst ja aus der Geschichte, dass eine Revolution nur eine temporäre Lösung ist. Daher versucht Nintendo hier ne Reform. Diese wird dann halt leichter akzeptiert. Warts mal ab. Die nächste. pokemon games werden 10 h bringen und du kannst für dlc oder refresh nochmal 60 hinlegen. Das war bei sonne und ultrasonne auch so. Nur da waren es noch 40 euro....
BethesdaFan30.01.2020 13:07

Du glaubst doch wohl nicht das sie sich die Gelegenheit hätten nehmen …Du glaubst doch wohl nicht das sie sich die Gelegenheit hätten nehmen lassen eine Ultra Schwert/Schild Version rauszubringen, wenn es jetzt nicht stattdessen DLCs gäbe ? Und ich wette das diese Ultra Versionen nicht mehr Content gehabt hätten wie diese DLCs, aber dafür hätten sie dann wirklich wieder 60€ verlangt.


Die Ultra-Versionen waren durchaus Geldverschwendung, aber die kannst du einfach wieder verkaufen. Und immerhin hatten die Spiele mehr Features, die teilweise seit der DS-Spiele selbstverständlich waren. Mal sehen wie groß die Überraschung sein wird, wenn die nächsten beiden DLC angekündigt werden... Statt 45€ pro Spiel zahlt man jetzt 60€ plus 30€ und potentiell dann nochmal 30€. Von der Abzocke mit Pokemon Home ganz zu schweigen.
Akinciiiii30.01.2020 13:12

Dieser dlc ist eben als Test gedacht.


Insider Infos vom Feinsten! Sag gleich mal in welcher Region das nächste Pokemon spielen wird.
2% als deal zu bezeichnen...
Pflaume30.01.2020 12:47

Pokemon ist immer gut ich schnapp mir alles


Wenn denn mal alle Pokémon verfügbar wären ^^
Wer diesen EA mäßigen Sellout von Game Freak/Nintendo auch noch mit seinem kauf unterstützt ist auch nicht mehr zu helfen...
Thanatus30.01.2020 13:56

Insider Infos vom Feinsten! Sag gleich mal in welcher Region das nächste …Insider Infos vom Feinsten! Sag gleich mal in welcher Region das nächste Pokemon spielen wird.


warum es stimmt doch was er sagt, es ist ein Test dazu ob die "dummen" Fans ihnen ein halbfertiges Spiel aus der Hand reizen und dann später nochmal 30€ bezahlen um das zu bekommen was weggelassen wurde
Man eh. Kauf es oder kauf es nicht. Vote with your wallet. Langsam nervt die unendliche "mimimimi".
Zoopers30.01.2020 14:58

Man eh. Kauf es oder kauf es nicht. Vote with your wallet. Langsam nervt …Man eh. Kauf es oder kauf es nicht. Vote with your wallet. Langsam nervt die unendliche "mimimimi".


Finde ich auch. Erst beschweren sich (gefühlt) alle, dass man zu wenig alte Pokémon in den Editionen hat, dann wird eine (zugegebener Maßen) kostenpflichtige Möglichkeit aufgetan, und dann beschweren sich wieder viele. Die neuen Regionen sind doch keine essentiellen Bestandteile des Grundspiels, sondern eben ein Bonus und eine Fortsetzung. Da von einem unfertigen Spiel zu sprechen ist mMn typisches Gejammer. Wird ja keiner gezwungen, das eigentliche Spiel funktioniert auch bestens ohne DLC.
Akinciiiii30.01.2020 13:02

Ihr könnt kaufen, aber wundert euch nicht, wenn dann die nächste Gen P …Ihr könnt kaufen, aber wundert euch nicht, wenn dann die nächste Gen Pokemon halbfertig rauskommt und ihr für die andere hälfte nochmal 60 euro zahlen müsst. 2 Prozent sind doch sowieso kein Deal auf dieser Plattform.


Wenn es dir nicht gefällt einfach nicht kaufen ganz einfach ^^
Kboss30.01.2020 14:11

Wer diesen EA mäßigen Sellout von Game Freak/Nintendo auch noch mit seinem …Wer diesen EA mäßigen Sellout von Game Freak/Nintendo auch noch mit seinem kauf unterstützt ist auch nicht mehr zu helfen...


Selten so ein Schwachsinn gelesen, gibt genug Leute die sehr zufrieden waren (sieht man ja an den Verkaufszahlen) und da zähle ich mich dazu. Das spielt hat ausreichend Content, kam nicht vollkommen verbuggt auf den Markt und hat hat auch neue interessante Features mitgebracht. Hab gut 50 Std verbracht und das ohne irgendwelches Shiny Raiden oder whatever. Nur weil ein paar Hardcore Fans unzufrieden sind weil nicht drölf trillionen Pokemon drinne sind, macht es das Spiel nicht zu etwas wie Anthem oder ähnlichen. Kommt mal wieder klar.
Bestelle mir gleich den Season Pass vor weil ich sowas besser finde als Ultra Schwert oder sonstiges.
Whoa, 2%! Da is dieses Jahr wohl doch noch n Sommerurlaub drin
R4idr30.01.2020 15:36

Selten so ein Schwachsinn gelesen, gibt genug Leute die sehr zufrieden …Selten so ein Schwachsinn gelesen, gibt genug Leute die sehr zufrieden waren (sieht man ja an den Verkaufszahlen) und da zähle ich mich dazu. Das spielt hat ausreichend Content, kam nicht vollkommen verbuggt auf den Markt und hat hat auch neue interessante Features mitgebracht. Hab gut 50 Std verbracht und das ohne irgendwelches Shiny Raiden oder whatever. Nur weil ein paar Hardcore Fans unzufrieden sind weil nicht drölf trillionen Pokemon drinne sind, macht es das Spiel nicht zu etwas wie Anthem oder ähnlichen. Kommt mal wieder klar.Bestelle mir gleich den Season Pass vor weil ich sowas besser finde als Ultra Schwert oder sonstiges.


"Ausreichend Content"
"Nicht vollkommen verbuggt"

Qualitätskriterien bei Games 2019/2020.
FrozenAqua30.01.2020 15:52

"Ausreichend Content""Nicht vollkommen verbuggt"Qualitätskriterien bei …"Ausreichend Content""Nicht vollkommen verbuggt"Qualitätskriterien bei Games 2019/2020.


Es ging darum das er es mit EA vergleicht. Außerdem was will man mehr als ein gutes, bugfreies Spiel mit ausreichend Content. Nicht alles muss ein 500 Std Monster sein
R4idr30.01.2020 15:36

Selten so ein Schwachsinn gelesen, gibt genug Leute die sehr zufrieden …Selten so ein Schwachsinn gelesen, gibt genug Leute die sehr zufrieden waren (sieht man ja an den Verkaufszahlen) und da zähle ich mich dazu. Das spielt hat ausreichend Content, kam nicht vollkommen verbuggt auf den Markt und hat hat auch neue interessante Features mitgebracht. Hab gut 50 Std verbracht und das ohne irgendwelches Shiny Raiden oder whatever. Nur weil ein paar Hardcore Fans unzufrieden sind weil nicht drölf trillionen Pokemon drinne sind, macht es das Spiel nicht zu etwas wie Anthem oder ähnlichen. Kommt mal wieder klar.Bestelle mir gleich den Season Pass vor weil ich sowas besser finde als Ultra Schwert oder sonstiges.


Same 👌🏻
Thanatus30.01.2020 13:56

Insider Infos vom Feinsten! Sag gleich mal in welcher Region das nächste …Insider Infos vom Feinsten! Sag gleich mal in welcher Region das nächste Pokemon spielen wird.


Das kann keiner. Ich kann dir aber etwas über dein Leben sagen : ES DREHT SICH NUR DARUM ANDERE PERSÖNLICH ANZUGREIFEN! OH JA DU BRAUCHST DEN KICK ! LOS HOL DIR DEN KICK !
Akinciiiii30.01.2020 16:06

Das kann keiner. Ich kann dir aber etwas über dein Leben sagen : ES DREHT …Das kann keiner. Ich kann dir aber etwas über dein Leben sagen : ES DREHT SICH NUR DARUM ANDERE PERSÖNLICH ANZUGREIFEN! OH JA DU BRAUCHST DEN KICK ! LOS HOL DIR DEN KICK !


Ist das so? Das war mir neu.
Thanatus30.01.2020 16:30

Ist das so? Das war mir neu.


Ja klar. You Go Girl !
R4idr30.01.2020 15:36

Selten so ein Schwachsinn gelesen, gibt genug Leute die sehr zufrieden …Selten so ein Schwachsinn gelesen, gibt genug Leute die sehr zufrieden waren (sieht man ja an den Verkaufszahlen) und da zähle ich mich dazu. Das spielt hat ausreichend Content, kam nicht vollkommen verbuggt auf den Markt und hat hat auch neue interessante Features mitgebracht. Hab gut 50 Std verbracht und das ohne irgendwelches Shiny Raiden oder whatever. Nur weil ein paar Hardcore Fans unzufrieden sind weil nicht drölf trillionen Pokemon drinne sind, macht es das Spiel nicht zu etwas wie Anthem oder ähnlichen. Kommt mal wieder klar.Bestelle mir gleich den Season Pass vor weil ich sowas besser finde als Ultra Schwert oder sonstiges.


Das Spiel an sich war ja auch ok, für das erste auf der Plattform. Was nicht ok ist, ist, dass sie erst meinen es würde zu aufwendig sein alle Pokemon ins Spiel zu packen, aber dann per DLC 200 Pokemon nachliefern. Ist doch offensichtlich, dass das mit dem Aufwand eine Ausrede war um den DLC zu rechtfertigen, denn die Modelle haben sie von den 3DS-Spielen übernommen. Ja, der DLC muss nicht gekauft werden um die Pokemon ertauschen zu können, aber das hätten sie von Anfang an so kommunizieren und ins Spiel packen können, statt nachträglich per Download.
Schlussendlich haben sie das Fass für mich dann mit den 16€ jährlich für Pokemon Home zum Überlaufen gebracht.
zapp2630.01.2020 17:13

Das Spiel an sich war ja auch ok, für das erste auf der Plattform. Was …Das Spiel an sich war ja auch ok, für das erste auf der Plattform. Was nicht ok ist, ist, dass sie erst meinen es würde zu aufwendig sein alle Pokemon ins Spiel zu packen, aber dann per DLC 200 Pokemon nachliefern. Ist doch offensichtlich, dass das mit dem Aufwand eine Ausrede war um den DLC zu rechtfertigen, denn die Modelle haben sie von den 3DS-Spielen übernommen. Ja, der DLC muss nicht gekauft werden um die Pokemon ertauschen zu können, aber das hätten sie von Anfang an so kommunizieren und ins Spiel packen können, statt nachträglich per Download.Schlussendlich haben sie das Fass für mich dann mit den 16€ jährlich für Pokemon Home zum Überlaufen gebracht.


Ich stimme dir zu. Und ohne das Game gekauft bzw. gespielt zu haben kann man zurecht sagen, das es sowohl technisch als auch inhaltlich minderwertig ist. Neben den fehlenden Pokémon und den Lügen von Gamefreak ist es noch so das das Spiel keinesfalls bugfrei oder peformancemäßig gut ist. Beim hochlettern von Leitern freezed die Zeit. Pokémon, Objekte und Charaktere ploppen sichtbar aus dem nichts auf, der Onlinemodus ist eine ruckelorgie und die bei Pokémon sowieso noch nie wirklich gute story ist unterdurchschnittlich wenn man sie mit den vorgängern vergleicht. Die technischen Probleme könnte ich ja noch mit einem geschlossen Auge ertragen. Aber der fehlende content ist für mich ein Boykottgrund gewesen. Gegen ein dlc Konzept spricht nichts gegen wenn der Hauptinhalt stimmen würde
"Die ersten Angebote....." gab es hier von Instant Gaming schon am 11.01.2020 . Daher COLD.
FrozenAqua30.01.2020 15:52

"Ausreichend Content""Nicht vollkommen verbuggt"Qualitätskriterien bei …"Ausreichend Content""Nicht vollkommen verbuggt"Qualitätskriterien bei Games 2019/2020.


Leider wahr. Ich sag nur Battlefield.
FrozenAqua30.01.2020 15:52

"Ausreichend Content""Nicht vollkommen verbuggt"Qualitätskriterien bei …"Ausreichend Content""Nicht vollkommen verbuggt"Qualitätskriterien bei Games 2019/2020.


Oh ja, Gamers achten natürlich GAR nicht auf die Inhalte eines Spiels. Strawmen Arguments, ahoy!

Wir haben verstanden. Du führst einen Kreuzzug gegen Pokemon Schwert und Schild. Musst du uns dann wirklich die ganze Zeit damit belästigen? Wir sind hier (fast) alle erwachsen und können unsere eigene Entscheidungen treffen, egal was deine Meinungen dazu sind. Kauf es oder kauf es nicht, aber dieses unendliche Gejammer und aufzwingen von Meinungen geht stark auf die Nerven.
Bearbeitet von: "Zoopers" 30. Jan
Kboss30.01.2020 20:36

Kommentar gelöscht


Man bist du lustig?

Beleidigungen weil jemand anderer Meinung ist?
Zoopers30.01.2020 20:37

Oh ja, Gamers achten natürlich GAR nicht auf die Inhalte eines Spiels. …Oh ja, Gamers achten natürlich GAR nicht auf die Inhalte eines Spiels. Strawmen Arguments, ahoy! Wir haben verstanden. Du führst einen Kreuzzug gegen Pokemon Schwert und Schild. Musst du uns dann wirklich die ganze Zeit damit belästigen? Wir sind hier (fast) alle erwachsen und können unsere eigene Entscheidungen treffen, egal was deine Meinungen dazu sind. Kauf es oder kauf es nicht, aber dieses unendliche Gejammer und aufzwingen von Meinungen geht stark auf die Nerven.


Drehen wir den Spieß mal um, was gefällt dir so sehr an den neuen Spielen, dass dich Leute mit ihrer Kritik so nerven? Was findest du an der Kritik ungerechtfertigt?
zapp2630.01.2020 21:37

Drehen wir den Spieß mal um, was gefällt dir so sehr an den neuen Spielen, …Drehen wir den Spieß mal um, was gefällt dir so sehr an den neuen Spielen, dass dich Leute mit ihrer Kritik so nerven? Was findest du an der Kritik ungerechtfertigt?


Es geht nicht darum dass du nicht Kritik haben darfst, sondern dass nur weil man Meinungen hat, man sie nicht unbedingt bei jeder Gelegenheit äußern und auf andere aufzwingen sollte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text