407°
SWR3-Elch für die ersten 10.000
Beliebteste Kommentare

Ich hoffe ich kriege den Feuergeweih-Elch oder wenigstens den Einhorn-Elch.
Wollen wir dann hier tauschen?

52 Kommentare

Schon seit 4 Minuten hier.

Wohl schon alels weg ;).

Adressensammler SWR

Karu

Adressensammler SWR


Juckt mich nicht.

1. wohne ich eh nicht im SWR Gebiet.
2. hat der ÖRR dank der Zusammenarbeit mit den Meldeämtern eh schon alle Daten, die ich auch dort eingetippt habe ;).

Man sieht der Elch Schei** aus...

Ich hoffe ich kriege den Feuergeweih-Elch oder wenigstens den Einhorn-Elch.
Wollen wir dann hier tauschen?

Datenschutzerklärung:Der SWR3 Club speichert die Adresse nur füreigene Zwecke und gibt sie nicht an Dritte weiter.


Das klingt ja auch super

Karu

Adressensammler SWR



Die Öffis haben doch schon alle Adressen, und können jederzeit bei den Meldeämtern ihre Datensätze aktualisieren.

Also wenn schon: dann: Gebührenverschwender SWR.

Ich wüßte jetzt jedenfalls nicht, daß Plüschelche in irgendeiner Weise Grundversorgung sind.


da gehen sie hin, die gelder für die unrechtmäßige "gez"

Der kann sich dann zu meinem Weltbild-Plüschelch-Schlüsselanhänger gesellen. Vielleicht gibt's ja dann bald Nachwuchs.

Andererseits: Wenn er sich auf den AkkuCheck-Pinguin stürzt... oO

"Ja, ich höre SWR3..." da sollte man schon stutzig werden...

martinblinnik62

Andererseits: Wenn er sich auf den AkkuCheck-Pinguin stürzt... oO


Eine Biologin hat mir kürzlich erklärt, dass man sich da keine Sorgen machen brauche, die Natur habe da Sicherungen eingebaut, dass da keine schrägen Zeugungen entstehen... Meinte sie jedenfalls...

hacky

Eine Biologin hat mir kürzlich erklärt, dass man sich da keine Sorgen machen brauche, die Natur habe da Sicherungen eingebaut, dass da keine schrägen Zeugungen entstehen... Meinte sie jedenfalls...



Plüschpinguin und Plüschelch kommen aber nicht aus der Natur, sondern aus China.
Und die Chinesen haben höchstens eine Sicherung für die Zeugung von mehr als einem Kind eingebaut.

Brauch ich nicht, allen anderen viel Glück...

TOTAL hässliches Ding.

An den Elchohren kann man den Pinguin dranhängen

So lange es keine Rentiere sind ist ja alles in Ordnung.
Habe noch immer ein Hass auf diese Fiecher!

GEZ lässt grüßen

martinblinnik62

Also wenn schon: dann: Gebührenverschwender SWR.;)Ich wüßte jetzt jedenfalls nicht, daß Plüschelche in irgendeiner Weise Grundversorgung sind.


Im Grunde ist das eine Werbeaktion für den SWR3 Club, und der kostet 19,50 € jährlich. Davon wird man sicherlich auch den Werbeetat des Clubs finanzieren.

Nicht immer, werden auch Gebührengelder genutzt ;).

Melosonic

da gehen sie hin, die gelder für die unrechtmäßige "gez"


Wie gesagt, nicht immer werden auch Gebührengelder aufgewendet...

Und "unrechtmäßig" ist hier sowieso nichts.
Mal davon abgesehen, dass der größtteil hier, den SWR nicht mal finanziert ;).
Aber gut, wenn ich mir so deine Hassthreads so durchgucke...


Mal davon abgesehen. SWR3 ist ein Radiosender. Und die Rundfunkgebühr müssten die meisten eh bezahlen.
Da 99 % der Handys ein eingebautes Radio haben ;).

mehr als nur hot wenn ich einen bekomme. ich bin schon seit jahren am versuchen einen zu bekommen aber ich komme nie durch wenn ich die antworten weiß

edit:

und ja ich höre SWR 3 und das sogar gerne und das obwohl ich schon 8 Jahre nicht mehr im Sendegebiet wohne. SWR3 ist mein Hauptradiosender per Internetradio sowohl zuhause als auch auf der Arbeit

deletedUser39522

GEZ lässt grüßen


GEZ gibt es nicht mehr ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text