SWTOR Gratis Erweiterung "Shadow of Revan" und Swoop-Mount
1032°Abgelaufen

SWTOR Gratis Erweiterung "Shadow of Revan" und Swoop-Mount

45
eingestellt am 23. Okt 2017Bearbeitet von:"Cannily"
Bis zum 06.11 gibt es bei
SWTOR die Erweiterung "Shadow of Revan" und ein Swoop gratis.

SWTOR (Star Wars The Old Republic) ist ein MMO asu dem Hause Bioware (EA) welches im Star Wars Universum spielt. Um genauer zu sein: Im Expanded Universe des Star Wars Universums bekannt aus den grandiosen Spielen Knights of the Old Republic I & II. Obwohl SWTOR ein MMO ist, hat es sich in den Jahren zu einem KOTOR III entwickelt und ist sehr gut als Singleplayer zu spielen mit teils sehr gut gemachten Story Missionen. Shadow of Revan war die zweit Erweiterung (nach Rise of the Hutt Cartel).

Die Erweiterung wird durch den Code REVANRETURNS auf der Seite swtor.com/de/…ode freigeschalten. Den Swoop gibt es mit KOTORSPEEDER dazu.
Vorraussetzung ist ein Spiel Account. Da SWTOR nichts direkt kostet (F2P) ist dies ja kein Problem.


Also falls jemand interesse an einem SP-MMO hat oder wieder zurück kommen will: Bis zum 06.11 gibts das 2. Addons gratis als Motivation


Von RonnyRoller aus den Kommentaren:
Weiteres Mount durch den Code NYCANTINA17
Weitere von Spike0815 aus seinem Kommentar:
SWCELEBRATION17 (free droid)
SWCANTINA17 (free mount)
NYCANTINA16 (free mount)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lenn_Art23. Okt 2017

GW2!


Nach gw1 war gw 2 der größte Flop des Jahrtausends!!!
45 Kommentare
Shadow of Mordor
danke
Cool, spielt das noch wer? Bin noch am überlegen ob WoW, TESO oder SWTOR😄
simbx723. Okt 2017

Cool, spielt das noch wer? Bin noch am überlegen ob WoW, TESO oder …Cool, spielt das noch wer? Bin noch am überlegen ob WoW, TESO oder SWTOR😄


Als MMO glaube ich nicht mehr viele, aber als SP soll es ganz gut sein. TESO ist wohl eher mehr was für Leute die SP + MMO Elemente wollen. WoW dann das reine MMO. TESO spielen viel mehr als SWTOR und WoW noch mehr. Aber SWTOR ist bei weitem noch nicht tot.
simbx723. Okt 2017

Cool, spielt das noch wer? Bin noch am überlegen ob WoW, TESO oder …Cool, spielt das noch wer? Bin noch am überlegen ob WoW, TESO oder SWTOR😄


GW2!
Ff14
Mein mit Abstand liebstes MMORPG von diesem ganzen Neukrams...
ein Star Wars Freebie, das ich das noch erleben darf
Perfomance von dem Ding ist allerdings unter aller sau
War noch nie der große Fan von den "Singleplayer" Inhalten bei SWTOR, aber PVP und Raids kann man ohne sehr gute CPU vergessen und selbst da ruckelts noch wie sau.
Ich habe es lange nichtmehr gespielt, aber ich kann mich daran erinnern mit einem 3770k (4,6GHz OC) selten über 25 frames im PVP gekommen zu sein und in Raids waren es eher 15-20

Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja irgendetwas verbessert.
Bearbeitet von: "RiseAgainst92" 23. Okt 2017
Lenn_Art23. Okt 2017

GW2!


Nach gw1 war gw 2 der größte Flop des Jahrtausends!!!
Cannily23. Okt 2017

Als MMO glaube ich nicht mehr viele, aber als SP soll es ganz gut sein. …Als MMO glaube ich nicht mehr viele, aber als SP soll es ganz gut sein. TESO ist wohl eher mehr was für Leute die SP + MMO Elemente wollen. WoW dann das reine MMO. TESO spielen viel mehr als SWTOR und WoW noch mehr. Aber SWTOR ist bei weitem noch nicht tot.


Kann man das offline spielen (den Singleplayer-Modus)? Wohl nicht, oder?
DaveDoc66623. Okt 2017

Nach gw1 war gw 2 der größte Flop des Jahrtausends!!!


gw1 unangefochten platz 1. Aber mittlerweile ist Gw2 absolut Spielbar und von allen Aktuellen MMorpgs das beste, auch noch ohne monatliche kosten.
mark-s23. Okt 2017

Kann man das offline spielen (den Singleplayer-Modus)? Wohl nicht, oder?


Nein. Es ist ein MMO. Also mit ständiger Server Verbindung und den üblichen Mechaniken. Jedoch hat es den Fokus auf Story gesetzt, welche man gut alleine spielen kann. Deswegen schreibe ich Singleplayer auch wenn es ein MMO ist.
Seit 6 Jahren nimmer gespielt, aber trotzdem eingelöst =D verdammter Sammeltrieb!
Habs auch eingelöst, obwohl seit 2 Jahren nicht aktiv gewesen.
DaveDoc66623. Okt 2017

Nach gw1 war gw 2 der größte Flop des Jahrtausends!!!


Inwiefern?
Spiele GW2 seit Release. Arenanet versorgt die Spieler kontinuierlich mit neuen Content Updates und entwickelt das Spiel an den richtigen Stellen weiter, um es aktuell zu halten.
In meinen Augen ein geniales Spiel.
Lenn_Art23. Okt 2017

gw1 unangefochten platz 1. Aber mittlerweile ist Gw2 absolut Spielbar und …gw1 unangefochten platz 1. Aber mittlerweile ist Gw2 absolut Spielbar und von allen Aktuellen MMorpgs das beste, auch noch ohne monatliche kosten.



GW hat noch nie monatlich gekostet wenn ich mich nicht irre, teil 1 ist schon ewig her bei mir, der 2er war immer buy2play nie pay2play, leider floppte es tatsächlich, denn sonst währe es jetzt kein f2p titel geworden sondern einfach wie der 1er das man sich einmalig alles kaufen muss. und das lag nicht nur am shop system das es von anfang an gab mit echt geld. hab damals auch die beta gesuchtet und mir das spiel dann gekauft, leider irgendwann dann keine lust mehr gehabt, erneut begonnen und schnell das intresse verloren, dabei ist es eigentlich ein recht gutes spiel.

mitlerweile zocke ich teso das gefällt mir bis jetzt am besten und habe ich auch am längsten gezockt, aber ist geschmacksache, habe früher auch metin gern gezockt, das zocke ich heut z.b gar nicht mehr obwohl es sogar nun bei steam ist
Wenn man gw 1 gespielt hat weiß man was ich meine! Man hat halt das komplette Spielprinzip das gw1 ausgemacht hat geändert. die Klassen Einteilung , es wurde casual, der Mönch ist kein teamheiler mehr der spezifisch gebraucht wurde , der Tank kein Tank der Magier nur noch random, ich finde man hat es halt am einfachsten Spielbar gemacht! Das war für alle die wie ich gw1 (6000) Stunden gespielt haben ne Riesen Enttäuschung!
Bearbeitet von: "DaveDoc666" 24. Okt 2017
Fein, wollte es eh mal wieder zocken!
Mal zusammen ein bisschen was abräumen?
Ich habe das damals beim Release gekauft, aber nur bis Level 28 gespielt. Wie läuft das mittlerweile? Ist ja Free2Play, aber was habe ich davon wenn ich mir einen Premium Account hole?
Lenn_Art23. Okt 2017

GW2!



Im Headstart maxlevel, nach 5 Tagen 100% Erkunder.
Hat sich da wirklich was spannendes getan? War irgendwie nur witzig anfangs - solo durch die Gebiete
Was ist ein Swoop?
Cannily23. Okt 2017

Jedoch hat es den Fokus auf Story gesetzt, welche man gut alleine spielen …Jedoch hat es den Fokus auf Story gesetzt, welche man gut alleine spielen kann. Deswegen schreibe ich Singleplayer auch wenn es ein MMO ist.


Das stimmt einfach nicht. Ich wollte es vor Jahren eben nur wegen der Singleplayer-Missionen spielen, kam aber oft nicht weiter, weil es innerhalb der Story Pflicht-Gruppen-Missionen gab, die einfach zu schwer solo waren und ich keine Lust hatte, mir eine Gruppe zu suchen.
Sogar die Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“, welche nach Shadow of Revan raus kam, gibt es bereits seit dem 27 Oktober 2015 für Free to Play-Spieler gratis. Verstehe daher den Deal nicht. Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Hmm ich habe in mein Steam Inventar noch ein SW Collection Geschenk rumliegen wo KOTOR 1 und 2 drin sind.
Weiß jemand ob die sich vom Freetoplay unterscheiden?
Tobias0724. Okt 2017

Sogar die Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“, welche nach Shadow of …Sogar die Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“, welche nach Shadow of Revan raus kam, gibt es bereits seit dem 27 Oktober 2015 für Free to Play-Spieler gratis. Verstehe daher den Deal nicht. Vielleicht kann mich jemand aufklären.



Nun, zumindest das Swoop gab es vorher nicht für Free ;-)
Voll Imba, ich hab swtor halt seit drölf Jahren nicht mehr eingeschaltet, doch dieses umsonst Angebot, war ein Grund für mich es einmal zu aktualisieren und den key einzugeben, allerdings ist das Spiel immer noch furchtbar öde und nicht spielenswert
1.Kommentar
secret world legends ist auch gut
oder der herr der ringe online
RiseAgainst9223. Okt 2017

Perfomance von dem Ding ist allerdings unter aller sauWar noch nie der …Perfomance von dem Ding ist allerdings unter aller sauWar noch nie der große Fan von den "Singleplayer" Inhalten bei SWTOR, aber PVP und Raids kann man ohne sehr gute CPU vergessen und selbst da ruckelts noch wie sau.Ich habe es lange nichtmehr gespielt, aber ich kann mich daran erinnern mit einem 3770k (4,6GHz OC) selten über 25 frames im PVP gekommen zu sein und in Raids waren es eher 15-20Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja irgendetwas verbessert.



Hmm hab das damals mit einem i5 2500 und ner GeForce 570 ohne Probleme auf max spielen können. Nur die komische planetare PVP Zone lief nicht richtig, die wurde aber dann aufgrund von Überfüllung geschlossen ;-) .

Eigentlich ein gutes Spiel mit ähnlich wenig Tiefgang der Spielmechanik wie WOW (Crafting etc.).
War eben mal was anderes als Fantasy... Schade wie EA geschluckte Firmen verwaltet.

Ich erinnere mich, dass vor Release seitens EA gesagt wurde, dass bei 300 000 Spielern alles im grünen Bereich ist.
Als dann die Spielerzahlen langsam in diese Region abrutschten, haben Sie die hälfte der BioWare Crew vor die Tür gesetzt und nen scheiß Free to Play Konzept mit beschissenem Shop draufgeklatscht. Keine Zeit etwas besseres daraus zu machen.
Es war echt schade, dass einzigartige Designs der Rüstungen etc. nur noch in dem Shop kamen und die Tier Sets aus den Raids großteils gleich waren, lediglich die Farbe hat sich geändert.

Vielleicht schau ich mal wieder rein... aber Geld bekommt EA von mir seit Jahren nicht mehr. ^^
Wolferatus24. Okt 2017

GW hat noch nie monatlich gekostet wenn ich mich nicht irre, teil 1 ist …GW hat noch nie monatlich gekostet wenn ich mich nicht irre, teil 1 ist schon ewig her bei mir, der 2er war immer buy2play nie pay2play, leider floppte es tatsächlich, denn sonst währe es jetzt kein f2p titel geworden sondern einfach wie der 1er das man sich einmalig alles kaufen muss. und das lag nicht nur am shop system das es von anfang an gab mit echt geld. hab damals auch die beta gesuchtet und mir das spiel dann gekauft, leider irgendwann dann keine lust mehr gehabt, erneut begonnen und schnell das intresse verloren, dabei ist es eigentlich ein recht gutes spiel.mitlerweile zocke ich teso das gefällt mir bis jetzt am besten und habe ich auch am längsten gezockt, aber ist geschmacksache, habe früher auch metin gern gezockt, das zocke ich heut z.b gar nicht mehr obwohl es sogar nun bei steam ist


Du bist mir sympathisch. Metin2 herrliche Zeit(lol)
Zu Gw2: Wer behauptet das Spiel sei ein Flop oder nicht spielbar, hat es schlicht und ergreifend noch nie gespielt. Das Spiel ist nicht umsonst, eins der besten MMORPGs im Moment.
Leider kann ich SWTOR nichts abgewinnen, aber trotzdem ein Hot von mir
Diese Verzweiflung, hoffen die so noch Spieler anzulocken?

Es sind noch 17 Server übrig, davon werden in wenigen Tagen 12 zugemacht...
RiseAgainst9223. Okt 2017

Perfomance von dem Ding ist allerdings unter aller sauWar noch nie der …Perfomance von dem Ding ist allerdings unter aller sauWar noch nie der große Fan von den "Singleplayer" Inhalten bei SWTOR, aber PVP und Raids kann man ohne sehr gute CPU vergessen und selbst da ruckelts noch wie sau.Ich habe es lange nichtmehr gespielt, aber ich kann mich daran erinnern mit einem 3770k (4,6GHz OC) selten über 25 frames im PVP gekommen zu sein und in Raids waren es eher 15-20Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja irgendetwas verbessert.

Kann ich auch nicht so bestätigen. Mit neun 2500k und gtx570 lief es super. Bei meinem Laptop mit core 2 duo und ati 4650m lief es auch noch im 8er RAID. Beim 16er hat es aber geruckelt
StillPad24. Okt 2017

Hmm ich habe in mein Steam Inventar noch ein SW Collection Geschenk …Hmm ich habe in mein Steam Inventar noch ein SW Collection Geschenk rumliegen wo KOTOR 1 und 2 drin sind.Weiß jemand ob die sich vom Freetoplay unterscheiden?

Ja, da KOTOR und SWTOR zwei verschiedene Spiele sind...
Th3Darkn3SS24. Okt 2017

Ich habe das damals beim Release gekauft, aber nur bis Level 28 gespielt. …Ich habe das damals beim Release gekauft, aber nur bis Level 28 gespielt. Wie läuft das mittlerweile? Ist ja Free2Play, aber was habe ich davon wenn ich mir einen Premium Account hole?



Viel mehr vorteile wie ein zugriff auf die Gildenbank, Sprinten von anfang an, Credits unbegrenzt Lagern etc.
puuhbaer24. Okt 2017

Kann ich auch nicht so bestätigen. Mit neun 2500k und gtx570 lief es …Kann ich auch nicht so bestätigen. Mit neun 2500k und gtx570 lief es super. Bei meinem Laptop mit core 2 duo und ati 4650m lief es auch noch im 8er RAID. Beim 16er hat es aber geruckelt


Eine Bestätigung brauch ich da ehrlich gesagt auch nicht. Hab weit über 2.000 Stunden in SWTOR verbraten und es war die Hölle. Als makeb und das 60er Update kam wurde es selbst in normalen Level gebeten nichtmehr zu genießen. Gespielt habe ich es trotzdem, da es mir spaß gemacht hat.

8er Raids gut möglich, dass die halbwegs laufen aber garantiert nicht das PVP. Habs zu der Zeit mit 5 Leuten gespielt und alle hatten Probleme und waren durchgehend in frame Bereichen von 35 oder niedriger.

Man brauch nur einmal nachmittags durch die Flotte gehen und man wird eine achterbahnfahrt der frames erleben dürfen.
Bearbeitet von: "RiseAgainst92" 24. Okt 2017
RiseAgainst9224. Okt 2017

Eine Bestätigung brauch ich da ehrlich gesagt auch nicht. Hab weit über 2 …Eine Bestätigung brauch ich da ehrlich gesagt auch nicht. Hab weit über 2.000 Stunden in SWTOR verbraten und es war die Hölle. Als makeb und das 60er Update kam wurde es selbst in normalen Level gebeten nichtmehr zu genießen. Gespielt habe ich es trotzdem, da es mir spaß gemacht hat.8er Raids gut möglich, dass die halbwegs laufen aber garantiert nicht das PVP. Habs zu der Zeit mit 5 Leuten gespielt und alle hatten Probleme und waren durchgehend in frame Bereichen von 35 oder niedriger.Man brauch nur einmal nachmittags durch die Flotte gehen und man wird eine achterbahnfahrt der frames erleben dürfen.


Also 2000 h hab ich nicht zusammen bekommen, bei uns in der Gilde waren niedrige fps kein thema. Spielst du noch aktiv? Ist was los auf den Servern?
Traurig wie sie das Kapitel Revan beendet haben
Also ich lade es gerade mal wieder runter.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text