SXSW-Musik-Festival 2019 1173 MP3 Songs Legal und Kostenlos zum herunterladen [per Torrent]
292°

SXSW-Musik-Festival 2019 1173 MP3 Songs Legal und Kostenlos zum herunterladen [per Torrent]

19
eingestellt am 22. Mär
Hallo Musik Fans,

das bekannte SXSW-Festival (South by Southwest) findet jährlich in Austin, Texas statt und lockt tausende Musik- und Filmliebhaber an. Das Festival 2019 lässt Aufnahmen der teilnehmenden Künstler als kostenlose und DRM-freie MP3-Dateien herunterladen.

Die zur Verfügung gestellten Torrent-Dateien erlauben Euch, knapp 1.200 Songs in Größe von knapp 8 GByte herunterzuladen. Dabei handelt es sich oft um Live-Mitschnitte, aber auch Studio-Aufnahmen sind enthalten.

Quelle: Chip.de

Eine Liste der Künstler findet Ihr hier.

Zum Download benötigt Ihr einen Torrent-Client. Nehmt dafür uTorrent, der ist schlank und schnell.

Update: Da uTorrent mittlerweile Adware beinaltet, nutzt bitte lieber qBittorrent oder Deluge.

Danke für die Hinweise.


Es sind nicht die Sharks der Musikbranche vertreten, aber es wird für jeden etwas dabei sein.

Viel Spaß.


1353551.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Ich freue mich auf die mimimi-Kommentare. Böser Torrent.
ichbrauchdas_nichtvor 2 m

Ich freue mich auf die mimimi-Kommentare. Böser Torrent.


Noch fehlen diese Kommentare.
Böser Torrent!
Gibt es die Auftritte von Yawners? Die kann ich sehr empfehlen, haben heute ihr Album veröffentlicht und ich höre es rauf und runter
heyHeyHEYvor 48 m

Gibt es die Auftritte von Yawners? Die kann ich sehr empfehlen, haben …Gibt es die Auftritte von Yawners? Die kann ich sehr empfehlen, haben heute ihr Album veröffentlicht und ich höre es rauf und runter


Yes.
21169387-p4S8b.jpg
Nehmt lieber qBittorrent oder Deluge.

uTorrent hat nicht gerade n guten Ruf
XMarks_TheSpot22. Mär

Nehmt lieber qBittorrent oder Deluge.uTorrent hat nicht gerade n guten Ruf


Im Endeffekt sind doch alle nur Clients. Wieso haben manche einen schlechteren Ruf als andere?
ichbrauchdas_nichtvor 4 m

Im Endeffekt sind doch alle nur Clients. Wieso haben manche einen …Im Endeffekt sind doch alle nur Clients. Wieso haben manche einen schlechteren Ruf als andere?


Adware in Utorrent
Bearbeitet von: "XMarks_TheSpot" 22. Mär
XMarks_TheSpot22. Mär

Adware in Utorrent


Aber die kann doch im Installationsdialog abgewählt werden. Ich finde persönlich Deluge aber auch am angenehmsten.

Edit: @NoDealer Das könnte noch in die Beschreibung aufgenommen werden. Wir wollen ja keinem MyDealzer durch Empfehlungen den PC mit Adware zumüllen.
Bearbeitet von: "ichbrauchdas_nicht" 22. Mär
ichbrauchdas_nichtvor 1 m

Aber die kann doch im Installationsdialog abgewählt werden. Ich finde …Aber die kann doch im Installationsdialog abgewählt werden. Ich finde persönlich Deluge aber auch am angenehmsten.


Ja Deluge ist nicht schlecht. Ich benutze mittlerweile qBittorent
Darf man die auch in seinen Streams einlegen? Finde hierzu nichts.
Torrent und Musik... kommt mir vor wie 2010
ichbrauchdas_nichtvor 11 m

Aber die kann doch im Installationsdialog abgewählt werden. Ich finde …Aber die kann doch im Installationsdialog abgewählt werden. Ich finde persönlich Deluge aber auch am angenehmsten.Edit: @NoDealer Das könnte noch in die Beschreibung aufgenommen werden. Wir wollen ja keinem MyDealzer durch Empfehlungen den PC mit Adware zumüllen.


So machen wir das.
Danke!
NoDealervor 1 h, 11 m

So machen wir das.


Kannst du noch schreiben? Ich dachte, du bist seit 10 Uhr beim Freibierstand?
aterliquidvor 5 m

Kannst du noch schreiben? Ich dachte, du bist seit 10 Uhr beim …Kannst du noch schreiben? Ich dachte, du bist seit 10 Uhr beim Freibierstand?

21171495-khts3.jpg
NoDealervor 3 h, 11 m

Yes. [Bild]



Geil dann brauch ich jetzt wohl auch einen Torrent Client Danke!
Kann jemand einen günstigen Torrent-Client empfehlen?
sleepypussyvor 4 h, 3 m

Kann jemand einen günstigen Torrent-Client empfehlen?


Steht alles in der Dealbeschreibung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text