1800°
ABGELAUFEN
Syberia II aufs Haus @ Origin
Syberia II aufs Haus @ Origin

Syberia II aufs Haus @ Origin

Bei Origin gibt es aktuell Syberia 2 gratis. Einfach bei Orgin anmelden, der Spielbibliothek hinzufügen, runterladen und zocken. Das Game bleibt natürlich dauerhaft auf eurem Origin Account.

Beschreibung
Nachdem sie den Osten und Westen Europas auf der Suche nach einem vermissten Erben durchkämmt hatte, konnte Kate Walker ihre lange und mühselige Reise schließlich abschließen, als sie die Unterschrift von Hans Voralberg erlangt hatte, die für den Verkauf der Automatenfabrik nötig war.

Mission erfüllt? Nicht für diese hartnäckige New Yorker Anwältin ...
Denn jetzt macht sich dieses ungleiche Paar – die junge Kate Walker und der alte, exzentrische Hans Voralberg – gemeinsam auf die Suche nach den sagenumwobenen letzten Mammuts von Syberia, im Herzen eines lange vergessenen Universums. Um die surreale Suche, die Hans bereits vor vielen Jahren begann, zum Abschluss zu bringen, müssen Kate und er größere Gefahren überwinden als je zuvor, die ihren Mut und ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe stellen.

Das mystische Syberia erwartet sie ...

972670-COm00.jpg
972670-ekDAA.jpg
972670-ccS6y.jpg

Beste Kommentare

HOT, danke. Wieder ein Spiel mehr das ich besitze aber wohl nie spielen werde.
47 Kommentare

geiles Spiel

Definitiv Ultra HOT. Danke!

HOT, danke. Wieder ein Spiel mehr das ich besitze aber wohl nie spielen werde.

Wer hat´s schon gespielt - wie tötet man den Boss im 3 Level?

Ich hab Teil 1+2 mit einem Online Kumpel so gesuchtet, haben immer gefragt wo gerade wer ist.
Eigentlich sind die Spiele stinklangweilig, aber die Story ist sowas von fesselnd.

Habs gerade installiert, leider nur Englische Sprachausgabe. Weiß jemand, ob man die umstellen kann?

Edit: Nur im Intro, alles gut
Bearbeitet von: "bcharl" 7. Mär

Grad in Origin geschaut (nach 20x klicken Sie alle Bilder mit Verkehrsschildern ... beachten Sie auch die Folgebilder ... sch... Captchas) und Syberia 3 entdeckt. Muß wohl neu sein und deswegen gibts Syberia 2 zum Anfüttern.
Schönes Spiel, ich liebe den Grafikstil von Benoît Sokal. Älteres Spiel von ihm ist Amerzone, das habe ich noch irgendwo rumliegen.

Vielen Dank fürs Teilen

danke für die info

oh ja Vielen Dank

Auch von mir: Danke!
(auch wenn ich es wohl eh nie spielen werde (skeptical))

Syberia 2 gibt es auf... Origin? Hot erstmal dafür.

Danke

Hab ich zwar noch aus dem letzten gog? Bundle aber hot.

DaNkE!

Origin -> autocold

ein sehr gelungenes Spiel - der Quest Klassiker der "neuen" Generation - habe aus Nostalgie noch 1 Eur irgendwas letztes Jahr bezahlt für die GOG version - bald soll die Syberia III rauskommen...
Bearbeitet von: "meingott" 7. Mär

Danke, hab es mir auch geholt. Kann man sogar mobil machen das Hinzufügen zur Bibliothek. Runterladen geht für mich erst in einer Woche oder so da mein PC defekt ist und diverse Komponenten getauscht werden müssen....

fängt unbedingt mit dem ersten teil an damit ihr die Geschichte verfolgen könnt. Ansonsten sehr gutes spiel, hatn super story. Aufs Haus - Mega Hot.

Danke!

Jetzt habe ich Teil 1 auf Steam Gratis bekommen und Teil 2 auf Origin, bissl blöd verteilt aber was solls.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Syberia 3 soll nach ewigem verschieben den Monat erscheinen.

Danke!
Avatar

GelöschterUser370269

Falls noch jemand den ersten Teil spielen möchte:
MT7PC0PBJR50HCKKM
(Botschutz: Die beiden Nullen müssen raus gestrichen werden.
Steam-Key.)

Bearbeitet von: "Eon94" 8. Mär

Eon94vor 26 m

Falls noch jemand den ersten Teil spielen …Falls noch jemand den ersten Teil spielen möchte:MT7PC0PBJR50HCKKM(Botschutz: Die beiden Nullen müssen raus gestrichen werden.Steam-Key.)





super vielen Dank

Eon94vor 33 m

Falls noch jemand den ersten Teil spielen …Falls noch jemand den ersten Teil spielen möchte:MT7PC0PBJR50HCKKM(Botschutz: Die beiden Nullen müssen raus gestrichen werden.Steam-Key.)

Ist das für Steam?

.Sven.vor 33 m

Ist das für Steam?



Ja. Aber das ist jetzt vor allem weg, verbraucht, entwertet, in Ludmanns account und daher nix mehr für Dich.
Es sei denn Ludmann blufft und kann auf der Arbeit oder in seiner KiTa gar nicht aktivieren ...

Das ist eines der besten Point and Click Abenteuer, das jemals entwickelt wurde. Ich kann nur hoffen, dass der dritte Teil seinem Konzept treu bleibt.

Ich hab keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, habs trotzdem Mal mitgenommen Danke

Shmellovor 1 h, 16 m

Das ist eines der besten Point and Click Abenteuer, das jemals entwickelt …Das ist eines der besten Point and Click Abenteuer, das jemals entwickelt wurde. Ich kann nur hoffen, dass der dritte Teil seinem Konzept treu bleibt.


Moment, Point and Click?
Danke für den Hinweis, erspart es mir meine Bibliothek zuzumüllen

Mal mitgenommen. Danke.

Ustrofvor 1 h, 34 m

Moment, Point and Click?Danke für den Hinweis, erspart es mir meine …Moment, Point and Click?Danke für den Hinweis, erspart es mir meine Bibliothek zuzumüllen



Dann Müll es halt weiterhin mit Deinen Shootern voll.
Dein Kommentar hättest Du Dir sparen können, nur weil Du auf das Genre nicht stehst, musst Du es nicht schlecht machen!


Das Spiel gefällt mir insbesonderes deshalb nicht, weil es zu eingleisig ist.

Man geht von A nach B und sucht alles ab - nichts da. Dann geht man zu C und macht irgendwas z.B. einen Gegenstand aufheben. Jetzt geht man wieder nach B und muß wieder alles absuchen - plötzlich ist was da.

Sinnloses Herumeiern, Zeitverschwendung.

xxldealzvor 4 m

Das Spiel gefällt mir insbesonderes deshalb nicht, weil es zu … Das Spiel gefällt mir insbesonderes deshalb nicht, weil es zu eingleisig ist. Man geht von A nach B und sucht alles ab - nichts da. Dann geht man zu C und macht irgendwas z.B. einen Gegenstand aufheben. Jetzt geht man wieder nach B und muß wieder alles absuchen - plötzlich ist was da. Sinnloses Herumeiern, Zeitverschwendung.

Das Leben ist Zeitverschwendung.

Tagespostvor 15 h, 56 m

fängt unbedingt mit dem ersten teil an damit ihr die Geschichte verfolgen …fängt unbedingt mit dem ersten teil an damit ihr die Geschichte verfolgen könnt. Ansonsten sehr gutes spiel, hatn super story. Aufs Haus - Mega Hot.


Gibts Teil 1 mittlerweile denn auch für umme?

Erinnert mich an "Phantasmagoria"!
Kennt das noch wer?

mal mitgenommen, danke, top

ein geiles Spiel, ich warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil der kommt wohl im April nach mehreren Verschiebungen.

odolmannvor 19 h, 40 m

Danke, hab es mir auch geholt. Kann man sogar mobil machen das Hinzufügen …Danke, hab es mir auch geholt. Kann man sogar mobil machen das Hinzufügen zur Bibliothek. Runterladen geht für mich erst in einer Woche oder so da mein PC defekt ist und diverse Komponenten getauscht werden müssen....



Und was gab's heute bei dir zum Mittag?

Hessi92vor 4 h, 47 m

Gibts Teil 1 mittlerweile denn auch für umme?

Was ist "umme"??? Umme zwanzig Euro? Also um die zwanzig Euro.

Shmellovor 11 h, 5 m

Das ist eines der besten Point and Click Abenteuer, das jemals entwickelt …Das ist eines der besten Point and Click Abenteuer, das jemals entwickelt wurde. Ich kann nur hoffen, dass der dritte Teil seinem Konzept treu bleibt.



Eher nicht. Habe irgendwo gelesen, daß der dritte Teil 3d sein soll, hätte für mich damit seinen Reiz verloren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text