Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sygic GPS Navigation
327° Abgelaufen

Sygic GPS Navigation

10,99€49,99€-78%
25
eingestellt am 2. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einfache und sichere Navigation
Die App führt Sie sicher zum Ziel, sogar ohne Internetverbindung. Sygic enthält hochwertige 3D-Karten. Regelmäßige Karten- und Anwendungsaktualisierungen sind kostenlos.

Mit Sygic GPS Navigation entkommen Sie Staus oder finden den besten Parkplatz. Sie erhalten außerdem aktuelle Informationen zu Kraftstoffpreisen an Tankstellen und vermeiden Strafzettel für zu schnelles Fahren durch Warnmeldungen zu Geschwindigkeitsbeschränkungen und Radarkameras.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Also ich fahr mit Waze eigentlich ganz gut und mit Radar ach und gratis
Mittlerweile gibts doch kostenlose richtig gute Alternativen, rausgeschmissenes Geld...
25 Kommentare
Echt ne gute Navi App...hab ich früher immer genutzt, aber bin umgestiegen auf here maps, sind kostenlos und man kann die karten laden, die man braucht....
Wieso meldet eigentlich sygic kein Radar
Also ich fahr mit Waze eigentlich ganz gut und mit Radar ach und gratis
Mittlerweile gibts doch kostenlose richtig gute Alternativen, rausgeschmissenes Geld...
methadone202.03.2020 09:10

Wieso meldet eigentlich sygic kein Radar


Ab März verboten.
zoraku02.03.2020 09:19

Ab März verboten.


Also ab jetzt quasi, nicht erst März 2021.

Ist den meisten aber wahrscheinlich

zoraku02.03.2020 09:19

Ab März verboten.


Sann kann blitzer apps laden zu macheb

Aber wenn's verboten ist ist es dan hier in de und nicht wo anders wie zb holland
Österreich trotzdem kann man das gebrauchen
Da finde ich persönlich Waze besser.
zoraku02.03.2020 09:19

Ab März verboten.



Die Nutzung, aber nicht die Bereitstellung bzw. Besitz
Sygic ist super - und auch Offline-Karten sind möglich.
argonmc02.03.2020 10:25

Was bitte?


Die blitzer apps die kostenpflichtig sind können dann den ganze Läden zu machen wenn's verboten ist
Ich habe Sygic noch auf meinem Windows Mobile Comunicator genutzt (das Wort Smartphone war eher für Symbian in Gebrauch) und damals war es gut, aber welchen Sinn macht es jetzt im Vergleich zu z. B. Google Maps?
Guter Preis und interessante Navi Software.
Der Preis mal für die truck/Caravan Version und ich steig um...
Pillepalle1202.03.2020 11:39

Der Preis mal für die truck/Caravan Version und ich steig um...


Ist auch jetzt günstiger
roemi_null902.03.2020 09:17

Mittlerweile gibts doch kostenlose richtig gute Alternativen, …Mittlerweile gibts doch kostenlose richtig gute Alternativen, rausgeschmissenes Geld...



Welche kostenlose Alternative gibt es wo man Routen importieren kann bevorzugt im GPX oder ähnlichem Format?
Ich kann nur davon abraten.
Vor gut einem Jahr gekauft (sogar für mehr Geld), und im Urlaub in Hessen ständig im Kreis herumgeführt worden - nie wieder!
Dann während der Fahrt TomTom geladen, und alles lief bestens ... .. .
Scrat201702.03.2020 16:27

Welche kostenlose Alternative gibt es wo man Routen importieren kann …Welche kostenlose Alternative gibt es wo man Routen importieren kann bevorzugt im GPX oder ähnlichem Format?


Davon war gar nicht die Rede, sondern von gute kostenlose , also :
25235131-qLqBV.jpg
roemi_null903.03.2020 06:26

Davon war gar nicht die Rede, sondern von gute kostenlose , also :[Bild]


Das kann aber Sygic, und von Alternativen war schon die Rede.
Pillepalle1202.03.2020 11:39

Der Preis mal für die truck/Caravan Version und ich steig um...


Also für LKW kannst su Sygic vergessen, da war mein Navigon im Jahre 2010 besser. Komische Route Führung, LKW Verbote werden nicht beachtet, und das berühmte bitte wenden mit lkw
methadone202.03.2020 09:10

Wieso meldet eigentlich sygic kein Radar


tun sie bei stationären. (oder mehr?)
Avatar
GelöschterUser1159907
zoraku02.03.2020 09:19

Ab März verboten.


Leute, bitte! Verbreitet nicht so ein dummes Halbwissen!
Die Benutzung von Geräten zur Ermittlung von Radarfallen war für den Fahrer während der Fahrt schon lange verboten. Was sich im März geändert hat ist die Tatsache, dass die Blitzer Apps explizit in den §23 StVO aufgenommen wurden um diese juristische Grauzone zu schließen.

Nichts desto trotz wird es die bekannten Apps weiterhin geben.

Und auch sygic meldet, entgegen der hiesigen Aussagen, Radarfallen. Nur eben nicht so zuverlässig wie es die namenhaften Blitzer Apps tun!
Avatar
GelöschterUser1159907
Alexander_Quast03.03.2020 14:51

Also für LKW kannst su Sygic vergessen, da war mein Navigon im Jahre 2010 …Also für LKW kannst su Sygic vergessen, da war mein Navigon im Jahre 2010 besser. Komische Route Führung, LKW Verbote werden nicht beachtet, und das berühmte bitte wenden mit lkw


Kann ich leider nur bestätigen. Erst vor kurzem stand ich vor einer Gewichtsbeschränkung. Direkt am Schild wies mich die app dann darauf hin selbst zu prüfen ob ich dort lang fahren darf. Die alternativroute musste ich mir dann selbst suchen und habe daher insgesamt 1h Fahrzeit verloren.
Ist die Benutzung von waze auch untersagt? Zeigt ja auch Blitzer an. Oder darf man die app nur benutzen wenn die radarwarnung deaktiviert ist?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Slawa_Grau. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text