Sygic Navi für Android
28°Abgelaufen

Sygic Navi für Android

21
eingestellt am 29. Jun 2017
Wer ein gutes offline Navi mit Verkehr und Blitzer für sein Android Handy sucht, kann hier zuschlagen.

Selbst wenn die Originalpreise eventuell nicht die Straßenpreise sind, sind 17 - 27€ nicht zu viel für das was geboten wird.

Deal geht aktuell bis 3.7.17
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    21 Kommentare
    Bin ja kein unterstützer von Google, aber Maps ist doch mittlerweile auch offline nutzbar.
    Bei Onlinebetrieb auch inkl. Traffic Anzeige.

    Was also bitte rechtfertigt den Preis?
    Als ich zuletzt Sygic mal testete war es solala und die Streckenführung seltsam ggü. Navigon & TomTom
    Offline --> Google Maps (bzw. jetzt seit "rlah" auch mal online in Europa nutzbar)
    Online --> Navigon!
    warum 17 Euro für etwas ausgeben, dass es von Google umsonst gibt
    Um einiges besser als Google Maps.
    Ich werfe mal OsmAnd in die Runde.
    Exumer29. Jun 2017

    Um einiges besser als Google Maps.


    Wieso?
    Frage zur Bezahlung:
    ist es möglich, mit dem Google Play Guthaben zu zahlen ???
    Ein Feature welches Sygic gegenüber Google Maps bietet ist die Spurführung bei Kreuzungen und auf Autobahnen, diese ist bei Sygic zwar nicht perfekt, fehlt bei Google Maps aber komplett.
    im Vergleich zu Copliot, Navigon und Here sehe ich ich diese Software als die schlechteste an. und ja, ich nutze alle vier. Navigon ist von der Funktion perfekt, Copilot sehr einfache Bedienung, Here auch gut, aber optisch nicht so der Brüller.
    Aber sygic Routen finde ich nicht gut. Bedienung gefällt mir auch nicht. Optisch aber sehr ansprechend.
    Würde es nicht mehr kaufen.
    Danke für den Deal, kommt mir gerade recht!
    Google Maps is
    Also ich hatte auch zwischen verschiedenen Geschwank. Aber bin dann doch bei TomTom gelandet. Diese sind auf Platz 1 der Apps bei der Stiftungwarentest - Sygic greift auch auf ALLE TomTom Dienste zu entsprechend ist es zum empfehlen. Ich habe mich aber wie gesagt für TomTom an sich entschieden, da ich die Ansicht dort irgendwie besser fand also hier bei Sygic. Wer sparen möchte, kann hier aber zugreifen.
    Ich habe mir das Programm mal für deutlich weniger gegönnt - finde es sehr gut. Man hat auch die Möglichkeit das Handy als Dashcam zu nutzen und wenn man es nachts auf das Amaturenbrett babbt, dann kann man in der Frontscheibe die Pfeile zur Navigation sehen. Jedoch die Sache mit dem Traffic und Blitzer ist extra zu buchen - glaub ich. Damals war es jedenfalls so. Aber wozu gibt es Blitzer.de...
    Ich benutze es auch ist für langgestreckte gut aber in berlin bringt er mich manschnal falsch ans ziel die hausnummer kann er nicht ...
    Berlin bis türkei ohne probleme
    Für den preis aber trotzdem could gab es mal gratis
    tomtetumetot29. Jun 2017

    warum 17 Euro für etwas ausgeben, dass es von Google umsonst gibt


    das ist nicht umsonst, du bezahlst nur nicht mit geld
    Fritz_der_Jesuit29. Jun 2017

    Ein Feature welches Sygic gegenüber Google Maps bietet ist die Spurführung …Ein Feature welches Sygic gegenüber Google Maps bietet ist die Spurführung bei Kreuzungen und auf Autobahnen, diese ist bei Sygic zwar nicht perfekt, fehlt bei Google Maps aber komplett.



    Ähm nein, mein Google Maps zeigt auch Spuren an Stadt kreuzungen und erst recht Autobahnen an
    Fritz_der_Jesuit29. Jun 2017

    Ein Feature welches Sygic gegenüber Google Maps bietet ist die Spurführung …Ein Feature welches Sygic gegenüber Google Maps bietet ist die Spurführung bei Kreuzungen und auf Autobahnen, diese ist bei Sygic zwar nicht perfekt, fehlt bei Google Maps aber komplett.



    Also ich meine schon, dass es die Spurführung bei Maps seit einigen Versionen gibt, zumindest online ...

    14316529-2bdqf.jpg

    sygic ist aber auch quasi immer im angebot...
    egal wann man schaut, bieten sie 70% vom fantasiepreis an.
    pffft29. Jun 2017

    Ich werfe mal OsmAnd in die Runde.


    Dann fehlt aus dieser Rubrik nur noch Locus...

    DerTurke29. Jun 2017

    ...für den preis aber trotzdem could gab es mal gratis...


    Legal??? Ich nutze Sygic schon ein paar Jahre und kostenlos (Offline, Europa) war es in dieser Zeit noch nie...

    pffft29. Jun 2017

    Ich werfe mal OsmAnd in die Runde.



    Für Autonavigation taugt es aus meiner Sicht nicht sonderlich aber für Wandern & Co. abseits der Straßen meine Lieblings-Navi-App

    unmz198529. Jun 2017

    Wieso?



    "Um einiges" ist jetzt extrem übertrieben...
    Sygic benutze ich aufgrund der "Offline"-Funktion für größere Strecken und fürs Ausland (dazu habe ich noch ein Garmin-Navi, dass von den drei Lösungen aber die schlechteste Routenführung hat und auch die Suche nach Sonderzielen doch sehr kompliziert & eingeschränkt ist. Ist also eher mein Backup-Navigerät)
    Für kürzere Strecken in DE nehme ich fast nur Google-Maps. Was mir aber dort noch fehlt, ist die Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit.
    Bearbeitet von: "DealZTaur" 29. Jun 2017
    Exumer29. Jun 2017

    Um einiges besser als Google Maps.

    Allein schon wegen der Spurenanzeige wenn man abbiegt. Mit Maps sieht man nicht durch. Tempoanzeige etc. auch dabei. Besseres Design.
    DealZTaur29. Jun 2017

    Legal??? Ich nutze Sygic schon ein paar Jahre und kostenlos (Offline, …Legal??? Ich nutze Sygic schon ein paar Jahre und kostenlos (Offline, Europa) war es in dieser Zeit noch nie...Für Autonavigation taugt es aus meiner Sicht nicht sonderlich aber für Wandern & Co. abseits der Straßen meine Lieblings-Navi-App "Um einiges" ist jetzt extrem übertrieben...Sygic benutze ich aufgrund der "Offline"-Funktion für größere Strecken und fürs Ausland (dazu habe ich noch ein Garmin-Navi, dass von den drei Lösungen aber die schlechteste Routenführung hat und auch die Suche nach Sonderzielen doch sehr kompliziert & eingeschränkt ist. Ist also eher mein Backup-Navigerät)Für kürzere Strecken in DE nehme ich fast nur Google-Maps. Was mir aber dort noch fehlt, ist die Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit.

    Ich nutze es mittlerweile 4 Jahre und ja legal
    Dein Kommentar

    Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von hocker95. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

    Avatar
    @
      Text