71°
Sylenth1 Win/OSX (ESD)

Sylenth1 Win/OSX (ESD)

Reisen

Sylenth1 Win/OSX (ESD)

Preis:Preis:Preis:97,30€
Zum DealZum DealZum Deal
Da hier ja nun mittlerweile fast jeder zweite nen semiprofessionelles home-rec Studio zuhause hat, hier der wohl bekannteste Synth zum aktionspreis. Bis zum 27.12. gibt es 30% off.

Dealpreis bezieht sich auf Australier ;-) unter uns, andere müssen ihre gültige Umsatzsteuer drauf packen.

Paypal ohne Aufpreis.

Die vollversion der aktuellen version ist laut Facebook Upgrade berechtigt für die bereits angekündigte Version 3.0

Weiterhin:

All available formats (VST/AU, Win/Mac, x86/x64).
Full functionality without limitations.
No nagging sounds.
More than 1300 Presets.
Free additional presets and soundbanks whenever available.
Free updates

12 Kommentare

Jeder Zweite ? des bin ich wohl - wer ist der 4 und 6 ?

Ne , ich bin der zweite :-) du bist ja auf 1 :-)

papalapapp ;-)

ich hab sogar nen profiprofesionelles studio (gehabt)


ist das plug eigentlich inzwischen zum ausgiebigen testen mal als k'ed version zu haben?

Braucht man "32 TO 64 BIT AU PLUG-INS ADAPTER" noch für Mac User?

Bei der neuen Version anscheinend nicht mehr , da 64Bit , deswegen gibt es auch keine Combi mehr mit Sylenth und 32 Lives ... Echt blöd, dass ich mir das nicht gekauft habe ...

Nach wie vor ein top Plugin. Ich nutze seit Wochen die 3.0 Beta auf dem Mac. Die läuft super und die neuen Skins sind hübsch.

ohhhhhh mann, ich wollte mir doch jetzt eigentlich endlich mal ne Diva ins Haus holen....!!!

Ich bin Araab mutzik alda was wollt ihr


ich meine das ist native 64.



k'ed?



k'ed = cracked

petem

k'ed?



wieder was dazugelernt - danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text