-152°
Sylvesterkleid
Sylvesterkleid
Fashion & AccessoiresAlibaba Angebote

Sylvesterkleid

Preis:Preis:Preis:53€
Zum DealZum DealZum Deal
Super sexy Kleid.
Ich habe mir eins liefern lassen. Sehr schwere gute Qualität. Preis für eins etwa 53 Euro ( 64 Dollar inklusive Versand )
Es fallen noch Zollgebühren an. Lieferung und Servive waren schnell und gut.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

34 Kommentare

[Fehlendes Bild]

Sylvester?!

Ich bin 160cm groß und wiege 230kg. Passt mir dann S oder sollte ich lieber zu M greifen?

wow, gar nicht mal so schön....

ist wohl eher was zum alleine feiern

Woow, sowas von sexy...
Vermutlich hast noch XXXL bestellt dann wissen wir Bescheid

Schnapperfuchs

Ich bin 160cm groß und wiege 230kg. Passt mir dann S oder sollte ich lieber zu M greifen?

hey, hätt gern deine Nummer wenn Single

Schnapperfuchs

Ich bin 160cm groß und wiege 230kg. Passt mir dann S oder sollte ich lieber zu M greifen?


XS ist noch verfügbar ;-)

@ Meggo74

4847320-AHRpq

Verfasser

oh mann. sorry leute.
meiner frau stehts.

nun ja. die haben auch andere kleider mit frau. die habe ich nicht gekauft und kann nichts darüber dagen. vielleicht fehlt euch die Phantasie wie es angezogen aussieht.

Wie hässliche

4847362-GtXyW

Bei dem Alkohol-Pegel an Silvester, sieht selbst das hässlichste Kleid gut aus... und die Frau erst

Meggo74

Super sexy Kleid. Ich habe mir eins liefern lassen.


Naja, mir ist es egal: kannst ja anziehen, was Du willst.
Aber was sagt Deine Frau dazu?

Meggo74

...vielleicht fehlt euch die Phantasie wie es angezogen aussieht.



...kann aber auch ne Schutzfunktion des persönlichen Kopfkinos sein.

*duckundweg*
Simmu

Meggo74

Super sexy Kleid. Ich habe mir eins liefern lassen.



Vielleicht steht sie drauf...!

Verfasser

so jetzt hackt rum. der link zum bild in rot.

Meggo74

die haben auch andere kleider mit frau ...


oO Ist das nicht verboten?

Verfasser

wieviel - cold ist der rekord ?

Verfasser

ist weinigstens einer dabei der das kleid sexy findet ?

Schnapperfuchs

Ich bin 160cm groß und wiege 230kg. Passt mir dann S oder sollte ich lieber zu M greifen?



OMG...Und ich dachte hier wären alle nur "PREISgeil" X)

Avatar

GelöschterUser179597

stallone?

Meggo74

ist weinigstens einer dabei der das kleid sexy findet ?



In anderen Kulturkreisen mag das "Design" gefallen. In Westeuropa hingegen sind die 80er ja schon vorbei. Daher wohl eher nicht.

Meggo74

Super sexy Kleid. Ich habe mir eins liefern lassen.


Jaja, die Welt ist bunt und vielschichtig.
Meggo74, mein Junge: lass Dich nicht beirren und lebe Deinen Traum!

Verfasser

keine angst. meine frau (en) sind hübsch

Verfasser

vielleicht bin ich durch die Schönheit meiner kenianischen Frau, dem turkmenischen , 2 mongolischen ubd 2 nepalesischen au pairs verwirrt

Mir gefällt's. Meine Mönchin in Guild Wars (1) hatte was ähnliches an.

4847636-9mm0i

Ach nee, is doch meine Mesmerin und sieht anders aus.

So ein ähnliches Kleid hab ich auch....








... mit meiner Babarin bei Diablo

Verfasser

kann ich hier keine bilder vom handy hochladen ?
die mongolin darf ich. die ist wieder zuhause in der Wüste Gobi

4847782-v2DP5
Meine Mönchin, frappierende Ähnlichkeit.

Meggo74

so jetzt hackt rum. der link zum bild in rot.


Warum sind deine Beiträge eigentlich größtenteils unverständlich? Bist du ein Bot oder eine außer Kontrolle geratene Siri?

Damit geht man ab wie eine rakete

Angezogen sind es bei einer schlanken Frau sicher gut aus und die Farbgebung passt definitiv zu Silvester, möglicherweise auch Weihnachten.

Für den Rest des Jahres oder für die Disse ist es zuviel, aber wer auf einer eleganteren Party zugegen ist, macht damit sicher nichts falsch. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, mein Fall wäre es auch nicht. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es einigen Frauen echt gut steht.

Toadi

So ein ähnliches Kleid hab ich auch.... ... mit meiner Babarin bei Diablo



Keine Dursichtigkeitstränke?

Verfasser

danke Sauerkirsche.

fb hat bei meiner frau genügend positives Feedback. natürlich würde ich so ein Kleid nie mit Hüftspeck und Bauch empfehlen.
ich empfinde es als modern und gut wenn es sogar in Diabolo kommt. Ich bin halt immer etwas der Zeit voraus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text