Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Syma X5C Explorer UPGRADE Weiße SafeFly Sonder-Edition 3D Quadrocopter Drohne mit 3.6 MP HD Kamera
123° Abgelaufen

Syma X5C Explorer UPGRADE Weiße SafeFly Sonder-Edition 3D Quadrocopter Drohne mit 3.6 MP HD Kamera

42,44€59,99€-29%Amazon Angebote
31
eingestellt am 4. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Amazon hat die Syma X5C Explorer als Sonderedition (mit viel Zubehör) im Angebot. Preis für heute liegt bei 42,44€ - gpbstigster Preis liegt bei 59,99€

  • Automatisches STARTEN und LANDEN, Höhenbarometer, HD Kamera mit Tonaufzeichnung! Automatische Motor-STOPP-Funktion & Akku-Warner, Inkl. 4 GB Micro SD Speicherkarte, AGETECH SafeFly Sonnenbrille und AGETECH SuperView Brille!
  • Drohnenführerscheinfrei und NICHT Kennzeichnungspflichtig ! DEUTSCHER KUNDENSERVICE!
  • 2 AKKUS - für doppelten Flugspaß! ZUSATZAKKU mit 600 mAh für noch mehr Power!
  • Ready to fly - sofort startklar - Ideal für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Für INNEN und AUSSEN geeignet + 360° Looping! 4 Kanal - alle Richtungen (hoch/runter, vorwärts/rückwärts, links/rechts, seitlich links, seitlich rechts, 3D Flip-Funktion)! 31,5 cm XXL Quadrocopter mit HD FOTO- / VIDEOFUNKTION mit Tonaufzeichnung und geschützten Rotoren!
  • Bitte beachten Sie, dass NUR die weiße Syma X5C Explorer UPGRADE von der AGETECH GmbH auch die ganzen NEUEN Zusatzfunktionen, das Ersatzteil-Zubehör + HD Kamera mit Tonaufzeichnung besitzt!! 4 Kanal, 6-Axis GYRO-TECHNIK mit 2.4GHz TECHNOLOGIE und Weiße LCD DISPLAY FERNSTEUERUNG!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
fcb161004.12.2019 08:19

Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer …Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer Drohne in meinen nächstjährigen Bali-Urlaub, ohne direkt 300-400 Euro für DJI & co auszugeben.



Wenn du ernsthaft ein paar Urlaubsvideos drehen willst, dann solltest du mindestens in die Mavic Mini investieren. So etwas wie die Syma ist viel zu schrottig dafür (einfach mal paar Youtube Videos schauen). Die Syma hat kein Gimbal und eine schlechte Kamera (=sehr unruhig, Video schrott), kein GPS (~schwieriger zu kontrollieren, drifted im Wind schnell weg) und Brushed-Motoren, die nur wenige Flugstunden halten. Außerdem ist die Flugzeit viel zu kurz (beschissene Akkus).
fcb161004.12.2019 08:19

Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer …Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer Drohne in meinen nächstjährigen Bali-Urlaub, ohne direkt 300-400 Euro für DJI & co auszugeben.


Ich würde mir sowas nicht kaufen, pure Geldverschwendung, nicht nur wegen der Kamera, sondern weil auch das Fliegen keinen Spaß macht
31 Kommentare
Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer Drohne in meinen nächstjährigen Bali-Urlaub, ohne direkt 300-400 Euro für DJI & co auszugeben.
Die oder die DJI Mini?
Die Syma fleigt sehr einfach und ist echt robust - für den Preis kannst nichts falsch machen.
fcb161004.12.2019 08:19

Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer …Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer Drohne in meinen nächstjährigen Bali-Urlaub, ohne direkt 300-400 Euro für DJI & co auszugeben.


Dji ist eine Welt für sich top drohnen aber halt dem entsprechend sau teuer im vergleich.
Und wie lange fliegt die und wie hoch steigt sie?
ich warte auf die mavic mini zur zeit sind die überall ausverkauft zu mindest die fly combo 's
Marjun04.12.2019 08:23

Und wie lange fliegt die und wie hoch steigt sie?




Musst nur bisschen lesen..

Flugzeit 8-10 Minuten pro Akku

Reichweite: über 80 Meter
fcb161004.12.2019 08:19

Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer …Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer Drohne in meinen nächstjährigen Bali-Urlaub, ohne direkt 300-400 Euro für DJI & co auszugeben.



Wenn du ernsthaft ein paar Urlaubsvideos drehen willst, dann solltest du mindestens in die Mavic Mini investieren. So etwas wie die Syma ist viel zu schrottig dafür (einfach mal paar Youtube Videos schauen). Die Syma hat kein Gimbal und eine schlechte Kamera (=sehr unruhig, Video schrott), kein GPS (~schwieriger zu kontrollieren, drifted im Wind schnell weg) und Brushed-Motoren, die nur wenige Flugstunden halten. Außerdem ist die Flugzeit viel zu kurz (beschissene Akkus).
mydealzphil04.12.2019 08:33

Wenn du ernsthaft ein paar Urlaubsvideos drehen willst, dann solltest du …Wenn du ernsthaft ein paar Urlaubsvideos drehen willst, dann solltest du mindestens in die Mavic Mini investieren. So etwas wie die Syma ist viel zu schrottig dafür (einfach mal paar Youtube Videos schauen). Die Syma hat kein Gimbal und eine schlechte Kamera (=sehr unruhig, Video schrott), kein GPS (~schwieriger zu kontrollieren, drifted im Wind schnell weg) und Brushed-Motoren, die nur wenige Flugstunden halten. Außerdem ist die Flugzeit viel zu kurz (beschissene Akkus).


Du solltest aber erstmal Preis vergleichen. Kannst von einem solchen Produkt nicht so viel erwarten. Und für den Preis ist es allemal ein sehr gutes Einsteigerprodukt!
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen! Ein Produkt was das 10-fache kostet?!?!?
fcb161004.12.2019 08:19

Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer …Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer Drohne in meinen nächstjährigen Bali-Urlaub, ohne direkt 300-400 Euro für DJI & co auszugeben.


Kauf dir lieber den DJI Tello ist fast baugleich mit dem hier und bekommst den auch ab und zu für ca. 70€ wobei die Dji produkte schon besser sind ...
icritter04.12.2019 08:34

Du solltest aber erstmal Preis vergleichen. Kannst von einem solchen …Du solltest aber erstmal Preis vergleichen. Kannst von einem solchen Produkt nicht so viel erwarten. Und für den Preis ist es allemal ein sehr gutes Einsteigerprodukt!


Eben.. Ich will das ganze als "Testobjekt" ausprobieren, wenn mir das Spaß macht und ich bessere Qualität will, hol ich mir dann die Mavic Mini
fcb161004.12.2019 08:44

Eben.. Ich will das ganze als "Testobjekt" ausprobieren, wenn mir das Spaß …Eben.. Ich will das ganze als "Testobjekt" ausprobieren, wenn mir das Spaß macht und ich bessere Qualität will, hol ich mir dann die Mavic Mini


Genau so sollte man es auch machen - habe ich auch gemacht. Die Syma fliegt aber noch heute - und die Akkus sind sehr günstig zu bekommen. Da gibt es auch Ladegeräte, an denen man 5 Stück gleichzeitig laden kann. Die mitnehmen und man kann ne Stunde fliegen.
fcb161004.12.2019 08:19

Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer …Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer Drohne in meinen nächstjährigen Bali-Urlaub, ohne direkt 300-400 Euro für DJI & co auszugeben.


Ich würde mir sowas nicht kaufen, pure Geldverschwendung, nicht nur wegen der Kamera, sondern weil auch das Fliegen keinen Spaß macht
fcb161004.12.2019 08:19

Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer …Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer Drohne in meinen nächstjährigen Bali-Urlaub, ohne direkt 300-400 Euro für DJI & co auszugeben.



Meine Erfahrung: Ich hatte das baugleiche Produkt. Ist sehr leicht und bei etwas Wind kaum zu kontrollieren.
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 4. Dez 2019
leoqt04.12.2019 09:21

Ich würde mir sowas nicht kaufen, pure Geldverschwendung, nicht nur wegen …Ich würde mir sowas nicht kaufen, pure Geldverschwendung, nicht nur wegen der Kamera, sondern weil auch das Fliegen keinen Spaß macht


so ein Quatsch
icritter04.12.2019 09:24

so ein Quatsch


Man kann so eine Drohne die kein GPS und glonass hat kaum in der Luft kontrollieren, man lernt dadurch vielleicht das Fliegen, aber Spaß macht es nicht und mit einer parrot anafi/ mavic mini /mavic air kann man das genauso lernen und muss sich nicht kurze Zeit später was neues kaufen.
Und vernünftige Aufnahmen macht man mit dieser Drohne hier eh nicht.
fcb161004.12.2019 08:44

Eben.. Ich will das ganze als "Testobjekt" ausprobieren, wenn mir das Spaß …Eben.. Ich will das ganze als "Testobjekt" ausprobieren, wenn mir das Spaß macht und ich bessere Qualität will, hol ich mir dann die Mavic Mini


Kann dir aus Erfahrung sagen das macht keinen Spaß, hol dir lieber gleich die Mini
leoqt04.12.2019 09:27

Man kann so eine Drohne die kein GPS und glonass hat kaum in der Luft …Man kann so eine Drohne die kein GPS und glonass hat kaum in der Luft kontrollieren, man lernt dadurch vielleicht das Fliegen, aber Spaß macht es nicht und mit einer parrot anafi/ mavic mini /mavic air kann man das genauso lernen und muss sich nicht kurze Zeit später was neues kaufen.Und vernünftige Aufnahmen macht man mit dieser Drohne hier eh nicht.


nochmals: Ihr redet von einer Drohne die 44€ kostet und wollt eine Drohne vergleichen die 500€ kostet.
Das wäre das gleiche, wenn Ihr einen VW anbietet und mit einem Ferrari vergleicht. Natürlich macht ein Ferrari mehr Spaß. Man sollte aber trotzdem nicht als Anfänger gleich mit einem Ferrari fahren, denn dann ist evtl. dieser gleich zu Schrott gefahren!
icritter04.12.2019 08:34

Du solltest aber erstmal Preis vergleichen. Kannst von einem solchen …Du solltest aber erstmal Preis vergleichen. Kannst von einem solchen Produkt nicht so viel erwarten. Und für den Preis ist es allemal ein sehr gutes Einsteigerprodukt!



Ich wollte nur auf die Frage antworten, "ob man seinen nächsten Bali-Urlaub damit filmen könnte". Und da ist meine Antwort eindeutig nein. Damit wird man kein sehenswertes Urlaubsvideo hinkriegen. Es ist maximal zum "mal kurz Fliegen ausprobieren" gut.
Und die VW / Ferrari-Analogie passt evtl. zu Mavic Mini vs. Mavic Pro 2 oder so, denn ein VW ist ein vollwertiges Auto (Mavic Mini = vollwertige Drohne) und fährt in dem Sinne ausreichend gut. Die Syma ist einfach, natürlich auf Grund des Preises, in einer vollkommen anderen Klasse und nicht vergleichbar.
mydealzphil04.12.2019 11:16

Ich wollte nur auf die Frage antworten, "ob man seinen nächsten …Ich wollte nur auf die Frage antworten, "ob man seinen nächsten Bali-Urlaub damit filmen könnte". Und da ist meine Antwort eindeutig nein. Damit wird man kein sehenswertes Urlaubsvideo hinkriegen. Es ist maximal zum "mal kurz Fliegen ausprobieren" gut.Und die VW / Ferrari-Analogie passt evtl. zu Mavic Mini vs. Mavic Pro 2 oder so, denn ein VW ist ein vollwertiges Auto (Mavic Mini = vollwertige Drohne) und fährt in dem Sinne ausreichend gut. Die Syma ist einfach, natürlich auf Grund des Preises, in einer vollkommen anderen Klasse und nicht vergleichbar.


Danke dir! dann spare ich mal auf die Mini, bzw warte mal auf Angebote. 300 € bis Ende Mai denkbar?
@fcb1610 ich kann für den Zweck die Hubsan Zino empfehlen. Gelegentlich für 225-250€ mit zwei Akkus und Tasche per Direktversand von Bangood oder Gearbest zu bekommen. Bei yt gibt es zahlreiche Videos. P/L finde ich die für Anfänger im Bereich Video Drohne ideal. Macht ordentliche Fotos/Videos, aber man hat nicht gleich 400€ in der Ecke rum stehen wenn die Einsätze dann doch nicht so oft sind.
fcb161004.12.2019 08:19

Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer …Jemand Erfharung hiermit? Bin kompletter Neuling und würde gerne mit einer Drohne in meinen nächstjährigen Bali-Urlaub, ohne direkt 300-400 Euro für DJI & co auszugeben.


Nimm bisschen Geld in die Hand und hol dir was Gutes. Die hier ist Schrott und macht keinen Spaß. Kamera ebenfalls schlecht, vor allem bei weniger Licht.
Nicht zu vergessen, dass man auch für diese kleinen Teile hier eine Versicherung braucht. Wenn die Versicherung aber schon teurer ist als die Drohne ...
bof_hell04.12.2019 15:37

Nicht zu vergessen, dass man auch für diese kleinen Teile hier eine …Nicht zu vergessen, dass man auch für diese kleinen Teile hier eine Versicherung braucht. Wenn die Versicherung aber schon teurer ist als die Drohne ...


sorry unnützer Beitrag. Die Versicherung beläuft sich auf unter 10€
icritter04.12.2019 15:42

sorry unnützer Beitrag. Die Versicherung beläuft sich auf unter 10€


Sicher. Deswegen ist der aktuelle Deal bei der DMFV auch so hot
Bin aber für Hinweise dankbar.
Ich hatte eine Syma X5C das Ding ist gut um fliegen zu lernen wenn man wirklich fliegen lernen will.
Also ohne die ganzen Hilfssysteme und Stabilisierungen. Macht dann auch durchaus Spaß und es geht nicht so schnell was kaputt wenn das Ding abstürzt, und glaubt mir es wird euch mehr wie einmal abstürzen oder irgendwo im Baum landen :).

Wenn man was "richtiges" will oder gar Wert auf Fotos oder Videos legt ist das Ding absolut nicht dafür geeignet da muss man dann zu - natürlich deutlich teureren - Alternativen greifen.
icritter04.12.2019 09:24

so ein Quatsch


Es kommt halt darauf an was man erwartet.
Wenn jemand eine einfach zu fliegende Drohne erwartet die noch dazu gute Fotos und Videos macht ist er bei einer Syma X5C natürlich so falsch wie man nur sein kann.

Wenn aber jemand eine robuste Drohne für den Einstieg möchte um wirklich fliegen zu lernen und die einem auch mal die 5. Bruchlandung im Baum verzeiht dann ist das X5C eine gute Wahl. Aber Achtung, es dauert bis man gelernt hat richtig zu fliegen und das kann sehr frustierend sein.
icritter04.12.2019 15:42

sorry unnützer Beitrag. Die Versicherung beläuft sich auf unter 10€


Für unter 10 Euro kenne ich persönlich jetzt zwar keine versicherung, aber für unter 20 Euro konnte ich damals meine normale PHV auf Drohnen etc. erweitern.
Die Kosten fast nur 5€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text