172°
[Symbian-App] X-Plore ab sofort Freeware

[Symbian-App] X-Plore ab sofort Freeware

Freebies

[Symbian-App] X-Plore ab sofort Freeware

Der beliebte Dateimanager X-Plore ist aufgrund der schwindenden Benutzerzahl von Symbian Smartphones ab sofort Freeware/Donationware. Für Android bleibt er weiterhin kostenpflichtig.

Copy&Paste von Lonelycatgames.com:

"Dual-pane tree view
Root access (on rooted devices), also allowing changes to read-only files
FTP, FTPS, LAN (SMB/Samba) servers
Cloud storage access: Google Drive™, Dropbox, Box.net, SkyDrive, SugarSync, Webdav, Yandex, Picasa image albums
SQLite database explorer (files with .db extension)
Seamless work with Zip (as with normal folder)
Favorite folders displayable in root
Built-in viewers for images, video, audio, text
Hex viewer
Fast Image viewer with zoom and slide to previous/next images in folder
Thumbnails for images and video as well as for various file types (depending on associated application)
Ability to clear default application handlers
Multi-selection - always available, yet not disturbing
Search files in folders (also in archives or in search results)
View APK files as ZIP
Share - send files by Bluetooth, email, or whatever that device supports
Configurable buttons and key shortcuts
Hide folders that you don't want to see"


Android & Symbian
- thunderDealer

9 Kommentare

Falsch recherchiert. Für Android ist die App kostenlos.
Ist ein erstklassiger Dateimanager mit riesigem Funktionsumfang. Kann ich sehr empfehlen.

Danke und Hot!

Dann muss ich nicht nach einer "freien" Variante suchen

buddelflink

Falsch recherchiert. Für Android ist die App kostenlos.Ist ein erstklassiger Dateimanager mit riesigem Funktionsumfang. Kann ich sehr empfehlen.



Diese App ist für Symbian kostenlos. Download ist über die verlinkte Webseite möglich, im OVI Store ist sie nicht zu finden.
Funktioniert auf meinem Nokia 700 bei einem kurzen Test tadellos.

Danke und HOT.

symbian? das gibts immer noch?
fand das schon beim omnia hd grausam

für symbian ein seltenheits-HOT

Wie können denn die 3 Symbian Nutzer in Deutschland zusammen einen Deal auf über 100 Grad voten?

War mal ein schönes OS. Da hieß Twix aber gefühlt noch Raider.

Tatsache, hab ich falsch recherchiert. App ist für Android ebenfalls Freeware. Mein Fehler! Für Symbian war sie bisher aber kostenpflichtig!

Lovely Cat Games? HOT!

War mein Lieblingsentwickler für Symbian. Wird gleich mal auf Android Der zuverlinkende Text
getestet!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text