254°
Symphony No. 9, "From the New World", Antonin Dvorak @alexanderstreet

Symphony No. 9, "From the New World", Antonin Dvorak @alexanderstreet

Freebies

Symphony No. 9, "From the New World", Antonin Dvorak @alexanderstreet

Bei alexanderstreet gibts zur Zeit die komplette "From the New World" von Antonin Dvorak for free.

Dvorák Symphony No. 9, Mvt. 1: Adagio - Allegro molto 10:31

Dvorák Symphony No. 9, Mvt. 2: Largo 13:43

Dvorák Symphony No. 9, Mvt. 3: Scherzo: Molto vivace 8:26

Dvorák Symphony No. 9, Mvt. 4: Allegro con fuoco 12:40




Viel Spaß damit!

11 Kommentare

Sehr schön, vielen Dank!

Download als WMA oder MP3, jeweils 128 Kbps. Nicht gerade HiFi-Qualität, aber für unterwegs ok.

BargainShopper

Download als WMA oder MP3, jeweils 128 Kbps. Nicht gerade HiFi-Qualität, aber für unterwegs ok.



Die überwiegende Mehrheit der Mydealer hat sowieso noch Nutellaschmalz in den Ohren, da würde in den meisten Fällen auch 1,2 Kbps reichen

btw.: vielen Dank dem Dealersteller, gleich einmal heruntergeladen für unterwegs (_;)

Wunderbar, vielen Dank!

Hättest du nicht wenigstens Orch. + Dir. in den Deal schreiben können?

per48a

Hättest du nicht wenigstens Orch. + Dir. in den Deal schreiben können?



"This recording is performed by the Philharmonia Hungarica under the direction of Jan Valach."

..ich bleib lieber bei der Version der Berliner Philharmoniker (Deutsche Grammophon)


Toller Deal, Danke..

Habs mir geladen. Leider ist das Orchester (hier Ungarische Philharmonie) nicht die absolute referenzaufnahme. hier und da n paar kanten und intonatorisch auf bissel unrund! Berliner sind da eher die wahl.

Wo hier gerade mal wieder ein "Klassik-Freebie" weit oben steht, könnte es ja auch sein, dass noch ein paar neue Interessenten für das SWR2 Musikstück der Woche vorbei kommen

hukd.mydealz.de/fre…810

Nachtrag: Dvorák geht immer

Thx

kann es sein dass da nun andere Lieder angeboten werden?
Nr. 4 klingt nach der Hintergrundmusik von Asterix und Kleopatra

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text