167°
ABGELAUFEN
Syncfusion Essential Studio Enterprise Edition - Kostenlos

Syncfusion Essential Studio Enterprise Edition - Kostenlos

FreebiesSyncfuison Angebote

Syncfusion Essential Studio Enterprise Edition - Kostenlos

Moderator

Syncfusion bietet die Essential Studio Enterprise Edition Community License nun kostenlos an. Das Programm hat einen Wert von $9,975. Der Support und Updates sind enthalten. Es ist die neueste Version 12.4.0.24. Meldet euch auf der Seite an und gebt eure Daten ein, der Downloadlink wird euch danach angezeigt und Key wird per Email zugesandt.

Das Essential Studio von Syncfusion ist eine Steuerelementsammlung für Windows-Anwendungen, die als Komplettpaket sowie alternativ in acht einzelnen Plattform-Paketen angeboten wird ( ASP.NET, ASP.NET MVC, Mobile MVC, Silverlight, Windows Forms, Windows Phone, WPF, WinRT). Die neue Version "Volume 2" bringt vor allem Erweiterungen für WinRT-Anwendungen mit Touch-Bedienung sowie einen verbesserten Berichtsgenerator.

16 Kommentare

Endlich mal was für Coder

HOT !

kommerziell einsetzbar?

Da es auch für WP nutzbar ist, gibts von mir ein Super Hot

Für was wollen die meine Telefonnummer?

Pflichtangaben :

Company, Phone usw.

Anscheinend für Gewerbetreibenden!

Moderator

Quacker

Für was wollen die meine Telefonnummer? Pflichtangaben : Company, Phone usw. Anscheinend für Gewerbetreibenden!


Du kannst irgendetwas reinschreiben. Den Download und Key erhälst du.

xsus

kommerziell einsetzbar?



Ja, mit gewissen Einschränkungen...

In addition to individual developers, up to five users within small businesses (with annual gross revenue below $1 million USD) are able to use these products for building commercial applications.

Gundark

with annual gross revenue below $1 million USD


Mist

Hot Dankeschön

Jetzt enoch devexpress kostenlos und ...

offl3r

Jetzt enoch devexpress kostenlos und ...


Soweit wird es nicht kommen.

offl3r

Jetzt enoch devexpress kostenlos und ...


naja, als Student hatte ich damals red-gate angeschrieben ob es einen Studentenrabatt für .Net Reflector gibt. Die freundlichen Menschen dort haben mich gleich mit der Vollversion und dem Developer Bundle für einige Jahre ausgestattet.

offl3r

Jetzt enoch devexpress kostenlos und ...


Das nenne ich wirklich freundlich! Die haben doch nicht viel zu verlieren. Als Student kannst du es dir sowieso nicht leisten. Bekommst du das während deines Studiums umsonst, arbeitest du dich damit ein und willst auch nicht ohne , wenn du Selbstständig bist z.B.
Übrigens kann man bei Jetbrains auch kostenlose Versionen bekommen

Kingside

Das nenne ich wirklich freundlich! Die haben doch nicht viel zu verlieren. Als Student kannst du es dir sowieso nicht leisten. Bekommst du das während deines Studiums umsonst, arbeitest du dich damit ein und willst auch nicht ohne , wenn du Selbstständig bist z.B. Übrigens kann man bei Jetbrains auch kostenlose Versionen bekommen


Jetbrains leider nur für ein Jahr.

Ja, der letzte Kommentar ist schon uralt. Trotzdem: Für alle die Syncfusion benutzen hier eine dringende Empfehlung:
LEST DIE EULA!

Überall steht keine ongoing fees, royalties und und und... Tatsache ist, dass man nur dann neue Softwarereleases machen darf wenn man einen gültigen Wartungsvertrag hat. Zumindest versuchen die das mit dieser Masche. Im Bekanntenkreis ist genau das passiert. Nach 9 Jahren Nutzung kommen die an sagen man müsse einen Wartungsvertrag haben und fordern 6 stellige Summen. Zitat: "The re-distribution of Syncfusion libraries as part your software application is run-time royalty free (i.e. Without a royalty payable to Syncfusion) provided that you have a current maintenance and support subscription for the Syncfusion product."
Passt bloß auf Leute...

realtnt

Ja, der letzte Kommentar ist schon uralt. Trotzdem: Für alle die Syncfusion benutzen hier eine dringende Empfehlung: LEST DIE EULA!


Und wie ist die Story ausgegangen? Kann mich an ähnliche Gebahren erinnern nur das wir zu dem Zeitpunkt dann eh verlängert haben. Bin aber froh wenn wir irgendwann von der Bande mal weg sind.

Zum Produkt, habe nur ein Teil der Syncfusion WPF Controls benutzt, aber war nie wirklich zufrieden. API/Features/Stabilität/Service waren immer mehr schlecht als recht. Devexpress gefühlt mir bis jetzt wesentlich besser!

Ist schon eine Weile her, falls es noch jemanden interessiert wie es ausging: Erst nachdem wir einen Fachanwalt aus New York eingebunden haben und weitere Drohungen durch diesen beantwortet wurden haben die Ruhe gegeben. Lasst die Finger von diesem Produkt. Wenn wir nicht die Möglichkeit gehabt hätten einen teuren Fachanwalt einzubinden wäre es blöd gelaufen... Und Geld haben wir natürlich jetzt obwohl wir im Recht waren verloren...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text