131°
ABGELAUFEN
Syncfusion Essential Studio für Winrt XAML Kostenlos
6 Kommentare

Das Studio verwirrt etwas.

Ist das jetzt nur eine UI Bibliothek oder ein wirkliches Entwicklungswerkzeug?

Für mich sieht das nur nach ein paar UI Controls für WinRT Applikationen aus, d. h. fertige UI Controls, die verwendet werden können, aber keine IDE wie bspw. Visual Studio mit der man auch komplette Apps entwickeln kann.

@derstudent Es handelt sich hier um eine UI-Bibliothek, die IDE (Visual Studio) musst du dir noch von MS herunterladen.
BTW: Deal ist echt hot!

Wenn die tools so beschissen sind wie der Bestellablauf, dann will ich die nich mal geschenkt!

Nur weils angeblich knapp 400$ kostet, muss es nicht gut sein.
=> Sieht man hier

Einerseits nicht schlecht bin aber auch ein Gegner solcher UI Add-Ons. Kommt z.B. ein Windows 8.5 oder Windows 9 heraus muss man meist eine neuere Version kaufen wenn man sich dann daran gewöhnt hat anstatt selbst etwas ähnliches zu basteln.

Nebenbei gibt es bei denen auch kostenlose eBooks momentan wie z.B. zu Windows Phone, etc. allerdings wird ein Account mit Telefonnummer, etc. benötigt: go.syncfusion.com/668…600

Das Tool-Paket kann ich empfehlen. Ich benutzte die WPF-Toolbox und bin sehr zufrieden.
Die Einschränkung ist, daß es nur für WinRT-Apps geht. Das will kaum einer machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text