154°
syNeo 5 Produktprobe
16 Kommentare

Mal angefordert, danke.

Ihre Anfrage wurde übertragen. Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank!
Das Stinkt oO

das-dass.de
bemüh dich lieber um einen Deutschkurs!

puzzle123

www.das-dass.de bemüh dich lieber um einen Deutschkurs!


haste endlich eine möglichkeit gefunden das dass weiterzugeben X)

puzzle123

www.das-dass.de bemüh dich lieber um einen Deutschkurs!



Und du dich um ein Hobby

syNeo

Proben von syNeo dry hands sind derzeit leider nicht verfügbar.


Schon länger nicht verfügbar, also abgelaufen!

syNeo

Proben von syNeo dry hands sind derzeit leider nicht verfügbar.



Lies nochmal genau syNeo 5 ist das DEO und syNeo Dry Hands ist neu und für schwitzige Hände Und oben steht ja syNeo 5

Unser Vorratsschrank geht dank Rossmann nicht mehr zu. Jetzt heißt es umdisponieren....

habs mal angefordert...
Danke für die Info.

vorbei

Proben von syNeo dry hands sind derzeit leider nicht verfügbar.

Hab's gerade mal ausprobiert. Ich meld mich, wenns angekommen ist!

natur1981

vorbei Proben von syNeo dry hands sind derzeit leider nicht verfügbar.



Bitte lernt lesen. SYNEO DRY HANDS ist was anderes

Ich habe das auch schon auf Auslandsreisen genommen und es wirkt! Das ist der gute Teil!

Der schlechte Teil ist: Syneo enthält Aluminium - Salze in, wenn ich mich recht erinnere, 5facher Konzentration. Da das Aluminium zu ca. 1/3 vom Körper aufgenommen wird, überschreitet man bereits bei normalen Deos dieser Art die zulässige EU-Wochendosis.

Davon abgesehen stehen diese Deos unter Verdacht, gerade bei Frauen krebserregend zu wirken und Aluminium ist Gift für's Hirn. Unter anderem soll Aluminium Alzheimer auslösen! Ich weiß nicht, ob man sich bei dem Aluminium, was man über Wasser, Nahrung, Impfstoffe etc. aufnimmt auch noch die Aluminium - Dröhnung geben sollte, nur weil es umsonst ist...

P.S: mein is bereits gekommen

Das Produkt ist sehr schnell angekommen und ich benutze es seitdem regelmäßig. Ist wirklich ne gute Sache und das Fläschchen reicht ewig (ich brauche jetzt nach 9 Monaten Nachschub).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text