1525°
ABGELAUFEN
Synergy Lifetime Lizenz gratis!
Synergy Lifetime Lizenz gratis!
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Synergy Lifetime Lizenz gratis!

Deal-Jäger
Benutzt den Gutschein Thanksgiving2015 auf der verlinkten Seite und registriert euch.

Mit Synergy können sich mehrere PCs eine Maus und eine Tastatur teilen. Das funktioniert sogar, wenn auf den Rechnern verschiedene Betriebssysteme installiert sind.

Um von einem Rechner zum anderen zu wechseln, bewegen Sie einfach den Mauszeiger über den Bildschirmrand hinaus. Einzige Voraussetzung: Alle beteiligten PCs benötigen eine TCP/IP-Verbindung.

Beste Kommentare

Verdammt, ich habs mir gestern gekauft-.-

113 Kommentare

Danke.

Hammer!

Verdammt, ich habs mir gestern gekauft-.-

gibt's da irgendwann ne Bestätigung, oder wo steht im Account etwas von der Lizenz?

Ersparnis 10$ und SSL-Verbindungen + Support nur der Pro-Version vorbehalten.

iTaskmanager_

Ersparnis 10$ und SSL-Verbindungen + Support nur der Pro-Version vorbehalten.


Wofür braucht man in dem Einsatzgebiet von Synergy SSL-Verbindungen?
$10 Ersparnis heißt dass es kostenlos ist mit dem Redeem-Code, denn der Normalpreis sind eben diese $10.

Der Deal ist absolut hot. Synergy funktioniert wirklich absolut spitzenklasse. Im Gegensatz zu Mouse without Borders bricht die Verbindung nicht alle paar Sekunden ab über WLAN, und die Einrichtung funktioniert innerhalb weniger Sekunden.

Grimmy1st

gibt's da irgendwann ne Bestätigung, oder wo steht im Account etwas von der Lizenz?


Du muss in der Synergy-Anwendung deine Accountdaten angeben, dann wird geprüft ob du eine gültige Lizenz hast. Eine Bestätigung bekommst du per Email.

Was kommt bei Promotion Code hin?

Ach OK..

Verfasser Deal-Jäger

Melosonic

Was kommt bei Promotion Code hin?


Thanksgiving2015

Danke schon gesehen

Nach dem login steht, pro version freischalten... ?

War das nicht mal Opensource?

Gibts das auch umgekehrt? Also ich habe 2 Monitore 2 Mäuse und 2 Tastaturen an einem PC und möchte bspw einfach Games wie AoE2 zocken?

geht das auch für windows mobile / android / ios? Finde da nur Desktop Versionen.

Vielen Dank

Nice! Danke

Gibts da dann irgendwo nen Lizenz Code oder so?
Oder funktioniert die Lizenzierung dann per E-Mail + Synergy PW?

mastergilgalad

Gibts das auch umgekehrt? Also ich habe 2 Monitore 2 Mäuse und 2 Tastaturen an einem PC und möchte bspw einfach Games wie AoE2 zocken?


Sowas wie das hier? miniframe.com/pro…tml

Zero9

Gibts da dann irgendwo nen Lizenz Code oder so? Oder funktioniert die Lizenzierung dann per E-Mail + Synergy PW?


Mit E-Mail-Adresse und Passwort.

Danke!

Hatte da als es noch Open Source war mal nen Dollar gespendet um irgendwelche Vorteile zu bekommen. Wäre der Account mit dem Promo Code besser als der "alte" Account?

mastergilgalad

Gibts das auch umgekehrt? Also ich habe 2 Monitore 2 Mäuse und 2 Tastaturen an einem PC und möchte bspw einfach Games wie AoE2 zocken?



Ja, aber funktioniert leider maximal mit windows 7

mastergilgalad

Gibts das auch umgekehrt? Also ich habe 2 Monitore 2 Mäuse und 2 Tastaturen an einem PC und möchte bspw einfach Games wie AoE2 zocken?


ibik.ru/

Top, Danke!

Hammer

Upgrade to Synergy Pro


Wie mach ich das?! Habe den Code eingegeben gehabt bei der Registrierung.

Gibt es doch kostenlos von Microsoft?
microsoft.com/en-…460

Hatte mich heute Morgen eigentlich schon registriert, als der Deal erst veröffentlicht wurde. Irgendwie kam aber keine Bestätigungsmail ...

Wie sehen ich denn, ob es geklappt hat? Irgendwie bekomme ich zum Kauf noch beide Varianten vorgeschlagen.

TheBestFriend

Gibt es doch kostenlos von Microsoft? https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35460


Das hat leider einige Macken, die Verbindung unter WLAN bricht bei mir ständig ab, und das Icon ist ständig in der Taskbar.

Außerdem muss man bei Synergy nur den PC-Namen angeben (die IP kann sich nämlich ändern), es verbindet sich automatisch wenn man ein Gerät mal vorübergehend aus dem Netzwerk genommen hat, und es ist komplett im Hintergrund (kein Taskbar-Symbol).

Es verliert auch nie die Verbindung, bei Mouse without Borders ist mir das jedoch ständig passiert, weswegen ich mir Synergy geholt habe. Ich kann es zu 100% empfehlen.

Das geht auch mit Microsoft's "Mouse without Borders". Schon immer kostenlos und es ist keine Registrierung/Anmeldung nötig.

Seite ist down bei mir

Hab es vor ein paar Jahren mal genutzt als es noch generell kostenlos war. Hat eigentlich ziemlich gut funktioniert. Leider funktioniert die Seite momentan nicht

Down?

eyetoo

Down?


ja!

Habe ich getestet, leider schon viele Bugs. Share Mouse ist wirklich gut aber kostet ..... wenn man mehr als 2 Monitore hat und Drag and Drop haben will ... ;-)

oder multiplicity, aber nur für Windows ....

lordzahl

War das nicht mal Opensource?


Ist es immer noch: github.com/syn…rgy

Aber die Binarys AKA installationsdatei gibts nur mit Lizenz (oder als nightlies hier: https://synergy-project.org/nightly)
Außerdem gibts auch noch Support wenn du eine Lizens hast.

Aber die Website scheint ja im Moment down zu sein...

Für die Arbeit hatte ich eigentlich noch Share Mouse auf der Liste ... kostet zwar ein paar Dollar, hatte ich damals aber als beste Lösung (für ne Videowand mit 9 Bildschirmen/PCs) evaluiert.

Glaube das Tool kenne ich noch nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text